FLYERALARM Store Dresden — Laden in Neustadt Dresden
Adresse und Telefon FLYERALARM Store Dresden
Kunden-Bewertung FLYERALARM Store Dresden
Kontakte
Karte und Verkehr um FLYERALARM Store Dresden
Öffnungszeiten
- Montag : 09:00–18:00 Uhr
- Dienstag : 09:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 09:00–18:00 Uhr
- Donnerstag : 09:00–18:00 Uhr
- Freitag : 09:00–18:00 Uhr
- Samstag : Geschlossen
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten FLYERALARM Store Dresden
FLYERALARM Store Dresden ist deutsche Laden basiert in Neustadt Dresden, Freistaat Sachsen. Vollständige Adresse: Königsbrücker Str. 73, 01099 Dresden, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte FLYERALARM Store Dresden mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden FLYERALARM Store Dresden offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von FLYERALARM Store Dresden
Freundliches Team, lockerer Umgang und Top Qualität. Macht weiter So
Super Qualität und ein super klasse Team
Danke für die tolle und schnelle Bearbeitung! Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Kann ich zu 100% empfehlen.
Die gebotenen Preise bei flyeralarm sind tatsächlich gut, allerdings nützt das wenig, wenn man sich an sein Wunsch-Endprodukt von Bestellung zu Bestellung "herantasten" muss. Vielleicht läuft das bei Bestellung im Store besser...
Trotz Empfehlung enttäuschend. Habe zwar online bei flyeralarm bestellt und nicht direkt im Store, wurde dennoch zwei Mal in Folge bitter enttäuscht. Trotz Folgen der auf flyeralarm.de online verfügbaren Anweisungen zur Erstellung von Druckdaten für den Relieflackdruck sowie Nutzung des bezahlten Datenchecks erhielt ich zwei Mal in Folge falsche Druckobjekte. Beim ersten Mal war die Qualität generell nicht akzeptabel (u.a. Papierstärke viel zu schwach, obwohl auf der Website empfohlen; Ecken und Kanten durch den Versand / die Verpackung bereits beschädigt, etc.) - obwohl Charge #2 (hierfür hatte man mir aus Kulanz einen Nachlass i.H.v 50% der 1.Charge gegeben) durchaus qualitativ besser war in Hinsicht auf Papierstärke (die ich bei der 2. Bestellung direkt stärker gewählt hatte) sowie besser verarbeitete Ränder, auch hier Fehler beim Relieflack - sogar noch intensiver als bei der ersten Charge, bei der zumindest ein kleiner Teil stimmte.
Wir sind immer gern direkt im Store. Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter, die einem immer weiterhelfen. Kann man nur weiterempfehlen.