MEDIMAX Dresden Neustadt — Camping in Neustadt Dresden

Camping in der Antonstraße 2A, 01097 Dresden, Deutschland, Neustadt Dresden, Freistaat Sachsen. Sie finden detaillierte Informationen über MEDIMAX Dresden Neustadt: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon MEDIMAX Dresden Neustadt

Kunden-Bewertung MEDIMAX Dresden Neustadt

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Kategorien: Camping
Postleitzahl: 01097
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Karte und Verkehr um MEDIMAX Dresden Neustadt

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:30–20:00 Uhr
  • Dienstag : 09:30–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:30–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:30–20:00 Uhr
  • Freitag : 09:30–20:00 Uhr
  • Samstag : 09:30–20:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
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Kenndaten MEDIMAX Dresden Neustadt

MEDIMAX Dresden Neustadt ist deutsche Camping basiert in Neustadt Dresden, Freistaat Sachsen. Vollständige Adresse: Antonstraße 2A, 01097 Dresden, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte MEDIMAX Dresden Neustadt mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden MEDIMAX Dresden Neustadt offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von MEDIMAX Dresden Neustadt

Teilweise sehr unfreundliches Personal.

Hugo — 16.09.2016

Dann sagte er mir erneut "Ich gebe Ihnen das Gerät nun wieder mit, es funktioniert."

Tancred — 08.09.2016

Eigentlich war ich schon komplet bedient und hatte die Schnauze von diesem Laden voll.

Marie — 09.07.2016

Habe heute eine unverschämte Kundenbetreuung erlebt. Wollte eine Kaffeemaschine wie angeboten tauschen und hatte zu Hause nur in der Bedienungsanleitung nachgelesen. Sodaß ich entgegen der Beratung des Mitarbeiters doch keine Glaskanne wollte. Dann unterstelllte mir der Mitarbeiter, ich hätte die Maschine schon benutzt, was überhaupt nicht wahr ist! (Beim Kauf hatte ich es nicht so wichtig erachtet, daß der Karton bereits lädiert war und aus einer hinteren Ecke hervorgeholt wurde. Wer weiß, was da vorher gewesen ist.) Der Ton des Mitarbeiters wurde immer schärfer und ein Chef war auch nicht zu sprechen. Da muß man sich als Lügner hinstellen lassen. Unmöglichst!

Markus — 16.05.2016

Freundliche aber falsche Beratung bei einem 65" TV. Es wurden Funktionen angeboten die das Gerät nicht hat. Bei der Reklamation war es auch mit der Freundlichkeit vorbei. "Man kann nicht alles wissen und wenn der Hersteller seine Produkte ändert ist das nicht unser Problem." So die Antwort des Verkäufers. Bei der Frage zu einen Rückholservice für das Gerät wurde ich gleich auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

Augusten — 15.03.2016

Wirklich sehr schade das die Beratungsqualität dort teilweise so unterirdisch ist!

Leonhard — 10.03.2016

NIE WIEDER MEDIMAX!!!

Ernst — 25.01.2016

Nach Beschwerde an "höchster Stelle (Düsseldorf Zentrale) wurde die Sache in Ordnung gebracht.

Waldo — 15.07.2015

top Beratung. Ausreichendes Sortiment wenn man mal schnell was braucht und nicht in die Stadt fahren will. Faire hinweise auf Aktionen und Rabatte!

Emerson — 11.01.2015

Dann klingelte das Telefon und er ging Kommentarlos ran und lies mich warten.

Pauline — 03.12.2014

Super Personal und individuelle Beratung

Ronja — 11.09.2014

Dann hatte Mitarbeiter 1 wohl Mittagspause und plözlich kam jemand zu mir und hat mich beraten. Der Hub wurde unkompliziert gegen einen anderen getauscht und *tada* mein Problem war gelöst.

Silvan — 08.09.2014

War wegen einem USB-Hub da der mit Apple nicht klar gekommen ist. Der erste Mitarbeiter hat Ihn an seinen PC angeschlossen und festgestellt das er funktioniert. Darauf empfahl er mir ein anderes Kabel zu kaufen, dass das Kabel nicht defekt habe ich Ihm allerdings schon gesagt und gestestet.

Giselbert — 08.07.2014

Tolle Problemlösung!!

Finja — 30.04.2014

Dann meinte er ich könnte ja mal schauen und lies mich quasi alleine stehen, ich solle mich melden wenn ich eins gefunden hätte - na danke!

Justus — 20.03.2014

NEIN, oder für 40,00€. Für das Geld nehme ich mir lieber ein Taxi in einen anderen Elektromarkt.

Halward — 20.02.2014

Dann habe ich Vorgeschlagen den Hub doch gegen ein anderes Model mal einzutauschen das vileicht keine Probleme mit Applegeräten hat.

Ingram — 07.10.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter