Sess Ocakbasi Grill Restaurant — Restaurant in Neustadt Bremen

Restaurant in der Duckwitzstraße 1, 28199 Bremen, Deutschland, Neustadt Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Sie finden detaillierte Informationen über Sess Ocakbasi Grill Restaurant: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Sess Ocakbasi Grill Restaurant

Kunden-Bewertung Sess Ocakbasi Grill Restaurant

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 17 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 28199
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Sess Ocakbasi Grill Restaurant

Öffnungszeiten

  • Montag : Geschlossen
  • Dienstag : 16:00–23:00 Uhr
  • Mittwoch : 16:00–23:00 Uhr
  • Donnerstag : 16:00–23:00 Uhr
  • Freitag : 16:00–23:00 Uhr
  • Samstag : 16:00–23:00 Uhr
  • Sonntag : 16:00–23:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Rolf Falkenberg Sanitär Heizungs Und Lüftungsbau GmbH
Klempner ☎ +49 421 506279
Lloyd Passage
Einkaufszentrum ☎ +49 421 1655551
DHL Packstation
Punkt von Interesse ☎ +49 228 4333112
Peter Wacker
Klempner ☎ +49 421 553646
Bremen School Of English Of English
Schule ☎ +49 421 2411411
Thorben Wille Balkon Und Dachsanierung GmbH
Generalunternehmer ☎ +49 421 703682
Darek Hnatyk
Generalunternehmer ☎ +49 421 9870985
HBI Immobilienmakler Findorff
Immobilienbüro ☎ +49 421 4270983
Vodafone Shop
Einkaufszentrum ☎ +49 421 5789091
Yves Rocher Bremen
Kleidungsladen ☎ +49 421 1690220
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Sess Ocakbasi Grill Restaurant

Sess Ocakbasi Grill Restaurant ist deutsche Restaurant basiert in Neustadt Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Vollständige Adresse: Duckwitzstraße 1, 28199 Bremen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Sess Ocakbasi Grill Restaurant mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Sess Ocakbasi Grill Restaurant offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Sess Ocakbasi Grill Restaurant

Das Essen war sehr lecker, das Lokal sehr sauber. Die Bedienung war sehr freundlich und auch die Wartezeiten für Essen und Getränke war minimal. Wäre der Rest (s.u.) auch gut gewesen, hätte es das Restaurant durchaus auf 5 Sterne schaffen können.

Mina — 07.10.2016

Erst einmal das positive:

Jeffrey — 30.06.2016

Essen 5 Sterne

Brahms — 28.05.2016

Sehr lange gedauert war jetzt auch nicht das sich das gelohnt hat das beste von allem war die Kellnerin sehr nett und freundlich

Brandt — 27.04.2016

Letztendlich kein Drama aber eben ärgerlich und vielleicht erneut auf die nicht aktuelle Karte zurück zu führen. Ich kann leider keine Einschätzung abgeben wie das Personal bei vielen Gästen arbeitet, da wir aber schon alleine Schwierigkeiten hatten will ich mir nicht vorstellen was bei einem vollen Haus los ist.

Baden — 04.07.2015

Wir waren heute das letzte mal hier...

Roger — 16.02.2015

Service 2 Sterne

Baden — 16.12.2014

Wir waren soeben mit 4 Personen dort essen. Selten so ein gutes Essen bekommen (Vorspeisen Vielfalt, Hauptgang Fleisch und Fisch) , auf Sonderwünsche wurde sehr freundlich und unkompliziert eingegangen -

Johannes — 15.09.2014

Und zuletzt das leider negative:

Elif — 29.07.2014

eine sehr nette, zuvorkommende Bedienung rundet diesen Besuch einfach positiv ab. Wir kommen gerne wieder.

Severin — 25.03.2014

Das wäre noch kein Kriterium für eine schlechtere Bewertung, wäre da nicht die falsche Karte. Meine Begleitung hatte Mühe ein Getränk von der Karte zu wählen, welches verfügbar war! 3 Anläufe hat es gebraucht um dann letztendlich doch nur ein Wasser zu bestellen, weil alles andere gar nicht mehr angeboten wird! Eine aktualisierte Karte ist sehr wenig Aufwand und sollte in jedem Lokal möglich sein.

Marx — 24.10.2013

Fazit: ungelerntes Personal, welches (Zitat) noch niemals in der Türkei war, hat uns zwar freundlich, aber leider unzureichend professionell. Das Essen gibt es woanders auch besser und sicher auch schneller am Tisch.

Emma — 06.10.2013

Das Hackfleisch war nicht ganz durch. Wir haben uns beschwert und haben neues Essen bekommen. Es wurde nicht besser. Wir sind Hungrig wieder raus. Die sehen uns nie wieder.

Kasimir — 22.09.2013

Zunächst einmal waren wir gegen 19:00Uhr im Laden (auf einem Dienstag). Dabei waren wir komplett alleine. Wir haben ungefähr 2 Stunden dort verbracht und selbst in dieser Zeit kamen keine anderen Gäste. Für mich persönlich ist das deshalb ein negativer Punkt weil ein wenig mehr Leute in einem Restaurant schon zur Atmosphäre beitragen. Auch an einem Dienstag Abend hatte ich mehr erwartet.

Jörn — 07.09.2013

Man sollte vielleicht noch einmal am Wochenende wiederkommen um ein endgültiges Fazit ziehen zu können. Nach dem Letzten Erlebnis kann ich allerdings nur sagen:

Pia — 12.07.2013

Dann kam das sehr leckere Essen, leider unvollständig. Das mediterrane Gemüse, welches zum Gericht dazu gehörte fehlte. Als wir die Kellnerin darauf hingewiesen haben ging sie zunächst mit der Karte "nach hinten" um dann bestätigend zurück zu kommen, dass wir Recht hätten und noch eine Portion nach gebracht wird. Ich hätte schon erwartet, dass man dem Gast glauben schenkt als es noch einmal nachprüfen zu gehen, vor allem wenn es klar in der Karte stand.

Wim — 19.04.2013

Das Essen war teilweise wirklich ganz gut. In anderen Teilen aber wirklich nicht das Geld wert. Das Personal huschte unkoordiniert herum und wir mussten an einem Sonntag Abend, in einem fast leeren Restaurant, über eine Stunde auf unserer Hauptspeise warten.

Gannet — 09.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter