Technischer Service Harms — Camping in Neustadt Bremen
Adresse und Telefon Technischer Service Harms
Kunden-Bewertung Technischer Service Harms
Kontakte
Karte und Verkehr um Technischer Service Harms
Öffnungszeiten
- Montag : Geschlossen
- Dienstag : 10:00–13:00 Uhr, 14
- Mittwoch : 10:00–13:00 Uhr, 14
- Donnerstag : 10:00–13:00 Uhr, 14
- Freitag : 10:00–13:00 Uhr, 14
- Samstag : Geschlossen
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Technischer Service Harms
Technischer Service Harms ist deutsche Camping basiert in Neustadt Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Vollständige Adresse: Hohentorsheerstraße 160, 28199 Bremen, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Technischer Service Harms mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Technischer Service Harms offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Technischer Service Harms
Der Service ist ein absoluter Witz.
- Freundliche Mitarbeiter
Dann haben die Heeren über ein halbes Jahr gebraucht um die Geräte aufzuschrauben und mal reinzuschauen was defekt ist.
Der Herr an der Annahme hat ca. 2 Stunden gebraucht meine Geräte anzunehmen und sie in seinem PC zu erfassen.
- Schnelle Reparatur und Wartung innerhalb von 3 Tagen
Ich hatte vier Geräte(TV, Hifi Verstärker, und zwei Konsolen) nach einem Überspannungsschaden dort zur Begutachtung und Reparatur abgeben.
Nach ungefähr 2 Monaten Wartezeit hatte ich dann endlich wieder meinem geliebten Vollautomaten zu Hause. Die Freude währte allerdings nur 3 Tage, dann zeigte die Maschine wieder Fehler an.
Die Krönung der ganzen Katastrophe kam zum Schluss als ich meine immer noch defekten Geräte wieder abholen konnte. Alle Geräte hatten an mehren Stellen tiefe Kratzer und ich hätte diese nicht mehr ins Wohnzimmer stellen können. Zum Glück waren Sie defekt und ich konnte mir dank meiner Versicherung alle neu kaufen. Sonst hätte die ganze Geschichte noch vor Gericht geendet.
- Gute Kommunikation
Ließ sie dann beim Hersteller erneut überprüfen: Ende vom Lied: Nachmals 80,- Euro, noch mal 4 Wochen Wartezeit. Technischer Service Harms? Never again....
ich kann von diesem Laden nur abraten. Mein Auftrag war, einen defekten Kaffeevollautomaten zu überprüfen. Nach ca. 6 Wochen bekam ich dann einen Kostenvoranschlag, der dem Zeitwert der Maschine entsprach. Ich ließ die Maschine dennoch reparieren, was weitere 3 Wochen Wartezeit nach sich zog.