Saturn — Camping in Neustadt Bremen

Camping in der Duckwitzstraße 55, 28199 Bremen, Deutschland, Neustadt Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Sie finden detaillierte Informationen über Saturn: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Saturn

Kunden-Bewertung Saturn

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

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Kategorien: Camping
Postleitzahl: 28199
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Karte und Verkehr um Saturn

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:30–20:00 Uhr
  • Dienstag : Geschlossen
  • Mittwoch : 09:30–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:30–20:00 Uhr
  • Freitag : 09:30–20:00 Uhr
  • Samstag : 10:00–20:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
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Kenndaten Saturn

Saturn ist deutsche Camping basiert in Neustadt Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Vollständige Adresse: Duckwitzstraße 55, 28199 Bremen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Saturn mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Saturn offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Saturn

Aus diesem Grund, zwei Daumen nach unten und tut Euch das nicht an! Es gibt auch noch andere Märkte oder das Internet.

Selig — 26.07.2016

Ich wollte lediglich ein Handy zurückgeben (14 Tage Widerruf da online Kauf mit Leiferung in die Filiale) und wurde wie ein Schwerverbrecher behandelt. Die Kasse schickt mich zur Fachabteilung und die Fachabteilung zurück zur Kasse. Der ganze Vorgang hat fast 30min gedauert und es waren drei verschiedene Mitarbeiter damit beschäftigt.

Emory — 19.06.2016

Aus diesem Grund kann ich dieses Geschäft weiterempfehlen.

Uli — 04.06.2016

Konnte ein defektes Gerät ohne Probleme zurück geben. Kaufalter Ca. 7 Monate. Wie immer sehr freundlich. Verstehe die schlechten Bewertungen nicht.

Matthaus — 01.02.2016

Ein wie gewohnt eingerichteter Saturn.

Haines — 19.09.2015

So viele liebes Personal im ganzen Geschäft, da macht es Freude einzukaufen. Es ist auch alles schön hell und sauber und die Schlangen an der Kasse sind nicht so lang. Macht weiter so und ich komme gerne wieder.

Josephine — 06.08.2015

Konnte ohne Probleme ein 2m Apple Kabel gegen ein 1m Kabel tauschen. Packung war offen aber Ware war immer noch neu eingewickelt. Ging schnell. Kurz was unterschrieben, small Talk und Geld (die Differenz) an der Kasse zurück

Leopold — 03.07.2015

Zudem habe ich hier den SNES MINI gefunden und gekauft.

Wolfgang — 18.04.2015

Jedoch habe ich hier einen guten und Sauberen wie aufgeräumten Markt vorgefunden. Das Personal Freundlich und kompetent. Zu unseren Fragen haben wir die entsprechenden Antworten erhalten. Ich kann nichts schlechtes feststellen.

Elena — 23.02.2015

In Zukunft werde ich einen großen Bogen um den Laden machen.

Terenz — 06.10.2014

Mich, meine Firma und viele Kunden und Bekannte hat Saturn Bremen auf alle Fälle verloren.

Jarrell — 30.09.2014

Selbst mein Anwalt, den ich mittlerweile beauftragen musste, beschwerte sich darüber dass Ihm jegliche Auskunft verweigert wurde und er „angepöbelt“ wurde.

Rodman — 27.03.2014

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig weiterhelfen.

Valentin — 24.10.2013

Ich hatte mir vor 2 Jahren einen Kaffeevollautomaten von Saeco für 998,- gekauft. Nach einem halben Jahr traten Probleme auf da die Maschine Wasser verlor. Hierauf hin wurde das Gerät eingeschickt und angeblich repariert. Der Automat war ca. 7 Wochen in der Werkstatt. Nach 2 Monaten trat der Fehler wieder auf und der Prozess wiederholte sich weiter dreimal. Nach dem letzten mal verlangte ich einen Austausch des Gerätes, was schlichtweg abgelehnt wurde.

Alric — 27.08.2013

Leider besteht hier nicht die Möglichkeit Minussterne zu vergeben.

Juna — 17.06.2013

Edit:

Barrett — 29.05.2013

Das Personal ist absolut unfreundlich und inkompetent. Als ich dann sagte dass der Service im Internet um ein vielfaches besser ist, sagte man mir ich sollte mein Recht per Anwalt einklagen. Es wurde der Hausdetektiv gerufen um meine Frau und mich hinaus zu begleiten. Ich habe mal nachgerechnet dass ich in den lezten 2 Jahren mehr als 9.000,- in dieser Filiale ausgegeben habe, aber leider stellt man die Kundenkompetenz erst fest wenn mal Probleme auftreten.

Marie — 06.05.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter