JB Automobil Service — Autoreparatur in Neustadt Bremen

Autoreparatur in der Duckwitzstraße 52, 28199 Bremen, Deutschland, Neustadt Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Sie finden detaillierte Informationen über JB Automobil Service: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon JB Automobil Service

Kunden-Bewertung JB Automobil Service

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 14 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 28199
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um JB Automobil Service

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–17:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–17:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–17:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–17:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–17:00 Uhr
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Star Studien Und Aktivreisen
Punkt von Interesse ☎ +49 421 3387300
Steffens Autosattlerei
Autoreparatur ☎ +49 421 552348
River Rocker
Punkt von Interesse ☎ +49 421 9871876
Hallhuber GmbH Fil Bremen Im Karstadt
Kleidungsladen ☎ +49 421 1652693
Matthias Güldner
Kommunalverwaltungs Büro ☎ +49 421 30110
Die Heilsarmee
Kirche ☎ +49 421 553652
Cafe Wienerhof
Café ☎ +49 421 700419
HansaCharter Motorbootvermietung
Punkt von Interesse ☎ +49 160 9754693
Autocenter Weyher
Autoreparatur ☎ +49 421 6918108
HENNE
Kleidungsladen ☎ +49 421 8009090
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten JB Automobil Service

JB Automobil Service ist deutsche Autoreparatur basiert in Neustadt Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Vollständige Adresse: Duckwitzstraße 52, 28199 Bremen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte JB Automobil Service mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden JB Automobil Service offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von JB Automobil Service

Fazit: Läuft wieder und trägt mich wahrscheinlich noch weitere 300Tkm Quer durch die Republik. Ich kann @JB Automobil Service nur empfehlen! Ich werde sicherlich wieder kommen!

Harry — 05.10.2016

Bei der ungefähren Kosten für eine Analyse vorab ohne Behebung des Problems keine Kostenangabe möglich. Weder ob es sich um 50, 500, oder 5000€ handelt.

Amaury — 07.08.2016

danke für das Gespräch.....

Baldemar — 18.02.2016

Die Arbeiten am Mercedes sind fachmanisch und ohne jegliche Beanstandung ausgeführt worden. Ich war sehr positive überrascht wie schnell die Arbeiten gingen. Obwohl ich mehrfach deutlich gemacht das man sich ruhig Zeit lassen könnte.

Antonia — 23.01.2016

Guter Service zu soliden Preisen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, nettes Personal

Siegmund — 16.12.2015

Schon abgewimmelt nachdem ich Audi A6 Getriebeinstandsetzung sagte....

Gottfried — 18.09.2015

Komplett unfähig. Ging um einene E-Klasse mit Automatikgetriebe, welches nicht mehr hochschaltet. Mein Wunsch war eine Analyse des Problems, weiter nichts. Auf mehrfacher Nachfrage zur Dauer der Analyse, konnte mir keine genauere Zeitangabe als "dauert länger" gegeben werden. Auch bei weiterem nachhaken ob Tage, Wochen oder Monate gemeint waren, keine weitere Informationen.

Utz — 10.04.2015

Super Service. Auch ohne Termin wird man super freundlich und schnell bedient!! Klasse Werkstatt. Echt zu empfehlen.

Jörn — 19.01.2015

Nicht besonders kompetent, vor allem weil auf der Seite ausdrücklich steht: "Eine besondere Kompetenz liegt in der Getriebeinstandsetzung und der Getrieberevision von Mercedes - , BMW -, Audi - und VW - Automatikgetrieben". .....

Friedel — 29.12.2014

Sehr schnelle Diagnose, unkompliziert per Telefon, Kompetent, faire Preise!

Archie — 26.11.2014

Das stimmt dann wohl nicht ganz.

Meinhard — 28.07.2014

Machen Sie nicht und er wüsste auch nicht wo man das machen lassen könnte.

Rüdiger — 02.07.2014

Mich plagte Leistungsverlust an meinem ML 270 CDI. Nach Übergabe des Fahrzeugs folgte eine rasche Analyse. Der Turbolader war hinüber. Es gab einen korrekten Kostenvoranschlag und die Arbeiten begonnen. Nach weiteren zwei Tagen und einer intensiveren Herz-und-Nieren-Prüfung entschieden sich beide Seiten den Krümmer ebenfalls zu erneuern. Zwei Tage später konnte der Wagen wieder in Empfang genommen werden. Das 270er Eisenschwein hat nun wieder richtig Dampf und ist für seine Verhältnisse wieder recht sportlich unterwegs. Ich konnte mir den verzogen und gerissenen Krümmer vor Ort anschauen. Der Umgang mit dem Personal war von Anfang an gut. Ich habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt.

Berlin — 05.03.2014

Beim Termin selber, so unfreundlich und unverschämt wie am Telefon, so dass ich denen meinen Auftrag nicht geben wollte.

Leon — 27.11.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter