Knoll GmbH — Autoreparatur in Neuses Coburg
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Knoll GmbH ist deutsche Autoreparatur basiert in Neuses Coburg, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Rodacher Str. 65a, 96450 Coburg, Deutschland,
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Bewertungen von Knoll GmbH
Seit Jahren bin ich schon Kundin dort.
Einmal war es sogar so, dass die Annahme besetzt war, mich der Mitarbeiter aber keines Blickes würdigte und ignorierte (stattdessen irgendwas am PC machte) und dann auch noch aufstand und in irgendeinem Hinterraum verschwand.
Mittlerweile bin ich woanders Kunde.
Gerade eben habe ich mit einem anderen Mitarbeiter von Knoll am telefoniert, der mich bzgl. Sommerreifen kurz und freundlich kompetent beraten hat, weswegen ich nun auch zwei Sterne anstatt nur einen vergebe.
Kann Otto Maximalverbraucher nur absolut beipflichten. Seine Erfahrungen decken sich fast genau mit meinen Erfahrungen, als ich vor einer Woche eine Batterie fürs Fahrzeug gekauft habe. Ich habe, bis ich endlich dran war, 25 Minuten warten müssen. Und eine freche Bemerkung des Verkäufers mussten sich alle wartenden Kunden (hinter mir drei, vor mir zwei) anhören, nachdem ein Kunde, der die lange Warteschlange sah, äußerte, dass das hier ja sei wie beim Arzt. Seine Bemerkung: "Bei einem Arzt planst du aber zwei Stunden Wartezeit ein. Und hier ist es nach 10 Minuten schon zuviel." Mein Vorschlag wäre dann, wie in einer Praxis einen Wartebereich einzurichten und Zeitschriften auszulegen. Vielleicht mit Wartenummernvergabe.
Sowohl beim Teilehandel - als auch beim Car Service.
Selbst mit Werkstatt-Termin ewig lange Wartezeiten bei der Annahme des Autos. Das läuft dann meist folgendermaßen ab: Man betritt den Verkaufsraum. Vorne ist eine kleine Kasse, die in der Regel mit einer Person besetzt ist. Weiter hinten im Raum dann findet sich ein großer Tresen. Dort ist links die (Auto-)Annahme, weiter rechts am Tresen findet sich beispielsweise der "Teileverkauf". Das Problem ist, dass die Annahme oftmals nicht besetzt ist. Die Mitarbeiter direkt daneben beim Teileverkauf oder aber an der Kasse tun dann so, als nehmen sie den Kunden nicht wahr (schließlich arbeiten sie ja nicht am Annahmeschalter, sondern "nur" direkt daneben!), und halten es auch nicht für nötig, den Kollegen Bescheid zu geben.
Haters gonna hate
Spitze nicht nur in Autoteilen sondern auch bei Boschwerkzeug sehr gute Angebote
Noch absurder wird es dann, wenn zusätzliches Personal hinterm Tresen hin- und herläuft, es aber auch nicht für nötig hält, die Kunden an der Annahme zu bedienen. Bei meinen letzten Terminen musste ich stets 10 bis 15 Minuten warten, bis man sich um mich als Kunden kümmerte. Das passiert dann meist, wenn zufällig mal jemand aus der Werkstatt den Verkaufsraum betritt und fragt, ob man schon bedient wird...
Ich kann diese schlechte Bewertungen nicht nachvollziehen...