Brautmoden Honeymoon Inh Claudia Gottschalk — Kleidungsladen in Neumarkt In Der Oberpfalz

Kleidungsladen in der Amberger Str. 82, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland, Neumarkt In Der Oberpfalz, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Brautmoden Honeymoon Inh Claudia Gottschalk: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Brautmoden Honeymoon Inh Claudia Gottschalk

Kunden-Bewertung Brautmoden Honeymoon Inh Claudia Gottschalk

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 19 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Kleidungsladen
Postleitzahl: 92318
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Brautmoden Honeymoon Inh Claudia Gottschalk

Öffnungszeiten

  • Montag : 10:00–18:30 Uhr
  • Dienstag : 10:00–18:30 Uhr
  • Mittwoch : 10:00–18:30 Uhr
  • Donnerstag : 10:00–18:30 Uhr
  • Freitag : 12:00–20:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–14:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Frau Klara Cmelik Bubnar
Zahnarzt ☎ +49 9128 2616
Dr Med Joachim Feldner
Securiton GmbH Alarm Und Sicherheitssysteme Regionalbüro Nürnberg
Camping ☎ +49 9187 921340
Karl A Lenk GmbH
Bank ☎
Freiwillige Feuerwehr Stauf
Feuerwache ☎ +49 9181 20549
ML Automation UG Haftungsbeschränkt
Elektriker ☎ +49 9187 921496
Udos Drugstore
Kleidungsladen ☎ +49 9183 234
Dr Med Dent Oliver Alexander Balzer
Zahnarzt ☎ +49 9187 958686
Klosterruine Gnadenberg
Kirche ☎
Aero Club Segelflug Nürnberg
Punkt von Interesse ☎ +49 1512 413883
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Brautmoden Honeymoon Inh Claudia Gottschalk

Brautmoden Honeymoon Inh Claudia Gottschalk ist deutsche Kleidungsladen basiert in Neumarkt In Der Oberpfalz, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Amberger Str. 82, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Brautmoden Honeymoon Inh Claudia Gottschalk mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Brautmoden Honeymoon Inh Claudia Gottschalk offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Brautmoden Honeymoon Inh Claudia Gottschalk

Der Einzelhandel ist ein hartes Pflaster, das weiß ich selber. Aber ich finde in einem FACHgeschäft mit Einzelberatung, Bei 2std beratungszeit, sollte/muss KUNDENSERVICE groß geschrieben werden!!!

Tewdor — 05.10.2016

Leider empfand ich die Chefin sowie Ihre Töchter nicht als sehr nett. Sehr pampige Antworte. Untereinander ein sehr rauer Umgangston. Habe mich dort nicht wohlgefühlt.

Barrett — 26.08.2016

Positiv ist, dass die Auswahl an Brautkleider, Anzügen sowie Abendkleidern .

Levin — 08.08.2016

Z. B. Obwohl ein pompöses Brautkleid nach der ersten Anprobe ausgeschlossen wurde, wurden weitere ähnliche Kleider geholt. Nach Aussage von Braut und Freunden "Diese Art von Kleid ist nicht passend weil es zu viel ist!" War die Antwort vom Fachpersonal "man kann Lagen weg nehmen"!

Zoey — 13.03.2016

Wurden freundlich empfangen und erst mal nach Kaffee/Wasser wünschen gefragt (in einem anderen Brautstudio in Nm gabs warmes Wasser im Plastikbecher)

Norbert — 23.12.2015

Auch wurde geraten trotz Favorit (der es dann auch wurde) verschiedene Stile anzuprobieren.

Egon — 14.12.2015

Ich wurde nach Wünschen/Vorstellungen und Budget gefragt, dann gings los mit der Verkäuferin zusammen durch die Reihen und Kleider aussuchen. Hier wurde mir auch nix über Budget gezeigt.

Jarrell — 09.12.2015

War mit meiner Freundin auf Brautkleiderschau, bin begeistert von Ihrem Service und Geschäft. Wenn ich einmal heirate - komme ich hierher. Garantiert.

Jasmin — 06.09.2015

Letztendlich wurde mir nix aufgedrängt oä - ich bekam sogar den Tip mich bezüglich Reifrock im Bekanntenkreis umzuhören.

Hugo — 08.02.2015

Sehr schlechte Beratung. Die Braut wurde durchgeschleust. Es wurde nie wirklich zugehört was gefällt oder nicht.

Valter — 13.12.2014

Ich war seit Kauf auch schon 2x dort um Schuhe und breiteren Reifrock zu testen und wurde immer freundlich behandelt

Katharina — 27.09.2014

Habe hier sowohl mein Standesamtkleid als auch das für die kirchliche Trauung gekauft.

Melissa — 10.09.2014

Toller Laden, tolle Beratungen. Menschlich 1A. Würde sofort wieder hingehen und den Laden auf jeden Fall weiterempfehlen. Bleibt so wie Ihr seit. Großes Lob auch an die Schneiderinnen haben einen sehr guten Job gemacht. Nach dem Disaster in Nürnberg bin ich froh das ich euch gefunden habe.

Heribert — 09.08.2014

Ich selber arbeite in der Mode Branche (verkauf) und finde es UNMÖGLICH wenn die Beratung NICHT auf INDIVIDUELLE WÜNSCHE des Kunden eingeht. Um einen Top Beratung zu gewährleisten ist das Gespräch wichtig, mit allen Beteiligten. AKTIVES ZUHÖREN und anhand der Aussagen zu selektieren was gewünscht ist ggf. NACHFRAGEN wenn etwas unklar ist und nicht immer alles schön reden. (Evtl wäre ein externes Salestraining der Mitarbeiter angebracht wenn die Expertise nicht vorhanden sein sollte, oder öfters im Team zu trainieren)

Eva — 31.05.2014

Ich würde dieses Geschäft nicht weiterempfehlen! Und auch der Braut abraten dort zu kaufen.

Rudolf — 27.12.2013

Ein Stern gibt es höchstens für die Auswahl. Am liebsten gar keinen.

Timotheus — 15.12.2013

Generell fühlten wir uns nicht wohl! Freunde der Braut (wir sind Vertraute der Braut kennen sie, merken wenn ihr was gefällt oder nicht, und unser Meinung zählt für die Braut auch mit, sonst wären wir nicht dabei gewesen) würden von der Beraterin gekonnt ignoriert und eher als nervig empfunden.

Loew — 14.09.2013

Klare Empfehlung für diesen Laden von mir

Robert — 10.09.2013

Wir hätten eher das Gefühl hier geht es darum SCHNELL PROFIT zu schlagen! Alle Kleider sahen laut Beraterin "TOLL" "SCHÖN" aus (auch wenn es wirklich furchtbar aussah) es würde vermehrt erwähnt "Wenn sie sich gleich entscheiden bekommen sie einen Sofortrabatt" auch wenn man sich 100 Euro spart. Wir sprechen von Ausgaben über 1000€ und höher! Da sollte man auch ne Nacht drüber schlafen dürfen. Schließlich sollte es das perfekte Kleid für eine Braut sein. Und da finde ich den sofort Rabatt unangebracht. Bzw. So die Kaufentscheidung zu beeinflussen nicht kundenorientiert.

Freidrich — 16.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter