Herbert Schall GmbH — Unternehmen in Neuffen
Adresse und Telefon Herbert Schall GmbH
Kunden-Bewertung Herbert Schall GmbH
Kontakte
Karte und Verkehr um Herbert Schall GmbH
Öffnungszeiten
- Montag : 08:00–17:00 Uhr
- Dienstag : 08:00–17:00 Uhr
- Mittwoch : 08:00–17:00 Uhr
- Donnerstag : 08:00–17:00 Uhr
- Freitag : 08:00–17:00 Uhr
- Samstag : Geschlossen
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Herbert Schall GmbH
Herbert Schall GmbH ist deutsche Unternehmen basiert in Neuffen, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Stuttgarter Str. 75, 72639 Neuffen, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Herbert Schall GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Herbert Schall GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Herbert Schall GmbH
Lieferung selbst war unbeschädigt und Okay, die Männer waren freundlich.
Termin wird verkündet aber nicht abgesprochen.
Es hat mir sehr viel Aufwand bereitet pünktlich vor Ort zu sein.
Anruf einen Tag vor Lieferung.
Terminabsprache gut da Wunschswochentag berücksichtigt. Lieferung innerhalb des 2 Stunden Zeitfenster (wenn auch 10 min vor Ende). Anruf erfolgte knapp eine 1/2 Stunde zuvor. Aufbau war tadellos. Personal sehr freundliche und sie haben eine Altmöbelmitnahme des alten Sofas spontan möglich gemacht.
-> Reintragen/Auspacken/Aufstellen/Anschluss
Extra von der Arbeit nach Hause gefahren, um Lieferung im vereinbarten 3-Stunden Zeitrahmen in Empfang zu nehmen. Nach Ablauf der Zeit stündlich eine Nachricht hinterlassen, da niemand in der Zentrale abnimmt. Bis jetzt kein Rückruf... Irgendwann sind sie dann doch da, denn ich habe weiter gewartet und bin nicht wieder ins Geschäft zurück. Zudem kein vereinbarter Anruf 1 Stunde vorher. Wenn ich mich auf die Absprachen verlassen hätte, wäre in den nächsten Tagen gar keine Lieferung zustande gekommen. "Wir hatten kein Empfang...", " Probleme mit dem Handy..." Nur doofe Ausreden, und ich muss jetzt den Ausfall nacharbeiten. Habe außerdem immer noch die Alkoholfahne und den Zigarettenmief der Mitarbeiter in der Nase...
Um 19:25 Uhr war ein Anruf des Fahrers auf dem Anrufbeantworter der alten Wohnung. Schall nicht erreichbar, nur Kontakt mit Fahrer "er muss Chef Fragen" . Nach zwei Tagen Kontakt mit Schall : "Wir wären nicht da gewesen, sie könnten den Tag nicht zurückholen". Nächster Liefertermin in ca. 14 Tagen. Wir finden das ist eine Frechheit.
Nachtrag: mittlerweile haben sie auch bei DHL die erfolgreiche Zustellung um 6 Stunden zu früh angegeben. Was soll das...???
Wir warten auf einen Herd von Karstadt. Termin wurde von Schall um einen Tag vorverlegt, zwischen 15 Uhr und 17 Uhr. Wir haben von 14 Uhr bis 19:15 Uhr in der neuen Wohnung gewartet.
Einfach unverschämtes Logistikpersonal am Telefon, derart mit dem Kunden umzugehen.
Ich kann nichts negatives sagen. Alles lief so wie vereinbart und geplant: Lieferzeit war vereinbart zwischen 7 und 11 Uhr, Anruf kam um 7:30 für Lieferung um 8:20.