Aparthotel Königslinie — Möbliertes Zimmer in Neu Mukran Sassnitz

Möbliertes Zimmer in der Neu Mukran 15, 18546 Sassnitz, Deutschland, Neu Mukran Sassnitz, Land Mecklenburg — Vorpommern. Sie finden detaillierte Informationen über Aparthotel Königslinie: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Aparthotel Königslinie

Kunden-Bewertung Aparthotel Königslinie

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 34 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 18546
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Aparthotel Königslinie

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Friedensberg SELLIN
Park ☎
Pommersche Volksbank E G Geldautomat
Geldautomat ☎
Precise Resort Rügen
Kurort ☎ +49 38302 95
Haus Kranichrast
Reisebüro ☎ +49 1523 451785
The Strandwood
Möbliertes Zimmer ☎
DJH Jugendherberge Sellin
Möbliertes Zimmer ☎ +49 38303 95099
Shell
Tankstelle ☎ +49 38303 85954
DJH Jugendherberge Prora Mit Zeltplatz
Campingplatz ☎ +49 38393 66880
Outfit Rüdiger Jamrowski
Schuhspeicher ☎ +49 38393 43924
Bar Maritim
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Aparthotel Königslinie

Aparthotel Königslinie ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Neu Mukran Sassnitz, Land Mecklenburg — Vorpommern. Vollständige Adresse: Neu Mukran 15, 18546 Sassnitz, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Aparthotel Königslinie mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Aparthotel Königslinie offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Aparthotel Königslinie

Frisch gekocht und kein Büchsen Futter.

Hulbert — 09.10.2016

21.-26 12.17 Zimmer 17

Leni — 11.09.2016

+Frühstück inkl. und auch für einen schmale Taler extra: hat keinen Wunsch offen gelassen, für jeden ist etwas dabei gewesen-> vom Saft, Tee, Café bis verschiedene Brötchen, Brot, frische Eier, Rührei, Müsli, Joghurt, verschiedene Käse- und Wurstsorten, frischen Eiersalat und vieles leckeres mehr!!!

Gredorius — 25.08.2016

-Wasserhahn von der Küchenspuehle

Eva — 14.08.2016

+die Desserts sind immer toll angerichtet gewesen und haben wirklich sehr gut geschmeckt

Lena — 08.08.2016

Das Zimmer sollte auch generalüberholt werden, einen neuen Kleiderschrank wäre hier angebracht und die Vorhänge und das Loch in der Decke waren auch nicht berauschend.

Lotta — 12.05.2016

Vielleicht werden diese Mängel beseitigt, gemeldet haben wir es jedenfalls bei der Abreise an der Rezeption.

— 12.03.2016

-die Zimmersauberkeit könnte definitiv besser sein -> leider fanden wir vom Vorgänger einige intime Dinge im Zimmer

Terenz — 26.01.2016

Wir waren 6 Tage Gäste im Aparthotel.

Silvester — 09.12.2015

Das Bad, das Waschbecken klein und niedrig und noch einen Duschvorhang, der an einem klebt, wenn man duscht, sehr sehr ärgerlich.

Willi — 22.11.2015

-kostenloses Internet ist leider auf 100MB pro Person pro Tag beschränkt und hat keinen wirklich guten Empfang gehabt

Willi — 24.10.2015

Ankunft war für uns der 18.12.2017. Das von uns gebuchte 2Raumappartement befand sich in der 1. Etage und war von uns nur über eine Aussentreppe zu erreichen. Diese Treppe und der Weg zum Appartement war völlig vereist gewesen. Deshalb haben wir das Appartement abgelehnt und erhielten stattdessen ein 1Raumappartement im Erdgeschoss. Die Matratzen schienen durchgelegen - wir lagen wie in einer Kuhle. Am nächsten Morgen hatten wir uns gewundert, dass weder das Zimmer gereinigt wurde, noch frische Handtücher gebracht wurden. Die Rezeptionistin erklärte uns, dass dies nur alle drei Tage geleistet wird, da es ein Apparthotel wäre. Am 20.12. fielen mehrere Latten des Lattenrostes aus der Verankerung. Da die Rezeption nicht mehr besetzt war, brachte uns die Servicekraft ein Gästebett. Am darauffolgenden Morgen baten wir um einen Austausch des Lattenrostes. Die Rezeptionistin erklärte uns, dass der Hausmeister im Partnerhotel in Binz tätig ist und deswegen das Lattenrost nicht ausgetauscht werden kann. Also bot man uns ein neues Zimmer an, welches nun nur noch 24qm hatte. Die Lüftung des frisch gereinigten Badezimmers war so dick verstaubt, das wir die Putzfrau baten sich die Lüftung anzusehen. Sie nahm eine so grobe Reinigung vor, dass abschliessend das Gitter der Lüftung sauber war, aber der Rest immer noch voller Staub hing. Ausserdem sind noch weitere Mängel in Badezimmer und Küchenzeile vorhanden. Am Abend des 21.12. wurde im Hotelrestaurant für die Mitarbeiter eine Weihnachtsfeier durchgeführt. Diese ging bis knapp 01:00 Uhr des 22.12. und war so laut, dass kaum an Schlaf zu denken war. Das Essen ist hier sehr gut und schmackhaft. Der Service im Restaurant ist gut und freundlich.

Albert — 12.10.2015

Zum Hotel selbst :

Lenard — 31.05.2015

war defekt

Romer — 09.05.2015

Dazu Abends ein sehr gutes Essen im Restaurant.

Ignatz — 30.04.2015

Das einzige eine Wendeltreppe zu den Zimmern ist mit Koffern ein bisschen gewöhnungsbedürftig

Ullric — 18.02.2015

+tolle Lage, aber direkt an einer Landstraße (im Sommer bestimmt durch die Saison ein höheres Verkehrsaufkommen und somit auch eine erhöhte Geräuschkulisse)

Giselbert — 16.01.2015

-einiges könnte in den Apartments erneuert oder ausgetauscht werden oder gar saniert werden (altmodisch und zusammen gewürfelte und auch verschleißte Ausstattung)

Howe — 25.12.2014

Das Zimmer und auch das Bad hätten etwas größer sein können und auch die Sauberkeit könnte sehr viel besser sein.

Volney — 16.11.2014

-Küchenzeile mit Allem was man so braucht um sich selbst etwas zu zubereiten

Richmond — 27.10.2014

-Top Frühstück und Abendessen

Ulrich — 23.10.2014

Eine reiche Auswahl am Frühstücksbuffet sowie alles frisch.

Donar — 27.08.2014

Aber auch was positives, da wir Halbpension buchten, kann ich das Frühstück und auch die 3 Gänge Menü´s am Abend sehr loben, diese waren immer sehr gut. *****

Engelbert — 09.08.2014

+sehr netter, freundlicher Service -> gingen auf extra Wünsche ohne Probleme ein

Gredorius — 07.08.2014

Auch hier Löcher in den Fliesen, hier könnte man wenigstens die Löcher zu machen.

Luna — 17.06.2014

POSITIV

Rodolf — 01.06.2014

-negativ hellhörig (man könnte meinen, die Nachbarn stehen im Zimmer)

Diederick — 06.05.2014

-negativ, Toilette tropfte ständig

Elisabeth — 27.04.2014

Ansonsten war es ein positives Erlebnis an der Ostsee Küste.

Walt — 19.02.2014

-freundliche Mitarbeiter

Walton — 16.09.2013

Personal nett freundlich bemüht alle Wünsche zu erfüllen.

Bern — 30.08.2013

VERBESSERUNGSWÜRDIG

Justus — 12.08.2013

Neu Mukran ist natürlich ein Ort wo der Hund begraben ist. Das Hotel ist daher nur zu empfehlen, wenn man Ausflüge in die Umgebung macht. Diese hat, mit Binz, Selin, dem Koenigsstuhl, usw. Ziele, die man besuchen muss, um die Schönheit der Insel Rügen zu würdigen.

Bertel — 22.07.2013

Wir waren nun 5 Tage im Aparthotel Königslinie, leider waren wir nicht begeistert. Zuerst muss man über eine der beiden Wendeltreppen in sein Zimmer kommen, wenn man älter ist, hat man da schon mal seine Probleme in die 2. Etage zu kommen.

Anton — 03.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter