Stadtbibliothek Mannheim Zweigstelle Neckarau — Bibliothek in Neckarau Mannheim

Bibliothek in der Heinrich-Heine-Straße 2, 68199 Mannheim, Deutschland, Neckarau Mannheim, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Stadtbibliothek Mannheim Zweigstelle Neckarau: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Stadtbibliothek Mannheim Zweigstelle Neckarau

Kunden-Bewertung Stadtbibliothek Mannheim Zweigstelle Neckarau

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 10 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 68199
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Stadtbibliothek Mannheim Zweigstelle Neckarau

Öffnungszeiten

  • Montag : 10:00–12:00 Uhr, 13
  • Dienstag : 10:00–12:00 Uhr, 13
  • Mittwoch : 10:00–12:00 Uhr, 13
  • Donnerstag : Geschlossen
  • Freitag : 09:00–14:00 Uhr
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

CAPECS Sports Consulting
Gesundheit ☎ +49 6221 906946
HUK COBURG Versicherungsvermittler Norbert Stein
Versicherungsagentur ☎ +49 621 4236418
Andreas Stähle Möbel Einrichtungskonzepte
Möbelladen ☎ +49 6221 587321
Volker Gerstner
Rechtsanwalt ☎ +49 6222 388956
Weinhaus Feudenheim
Spirituosengeschäft ☎ +49 621 7994045
Juwelier Mannheim Diamond Arts By Ars Gemmeus Von Eysselberg Collection
Schmuckladen ☎ +49 621 2999651
Uniclin Reinigung Helga Hermann
Wäscherei ☎ +49 6205 281885
Bibliothek Der Medizinischen Fakultät Mannheim Der Universität Heidelberg
Bibliothek ☎ +49 621 3833700
Curagita AG
Gesundheit ☎ +49 6221 50250
HUK COBURG Versicherung Lea Anna Leja Hornig In Sandhausen
Versicherungsagentur ☎ +49 6224 828484
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Stadtbibliothek Mannheim Zweigstelle Neckarau

Stadtbibliothek Mannheim Zweigstelle Neckarau ist deutsche Bibliothek basiert in Neckarau Mannheim, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Heinrich-Heine-Straße 2, 68199 Mannheim, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Stadtbibliothek Mannheim Zweigstelle Neckarau mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Stadtbibliothek Mannheim Zweigstelle Neckarau offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Stadtbibliothek Mannheim Zweigstelle Neckarau

Bin 58 Jahre alt; seit meiner Kindheit sehr gerne in der Wilhelm-Wundt-Bücherei (damals eine sehr nette + zuvorkommende, hilfsbereite Leiterin: Frau Glaubitz). Seit einigen Jahren (bereits vor "Corona") vermeide ich, diese Zweigstelle zu betreten bzw. eine Bitte zu äußern oder dergleichen. Es wäre schön, wenn sich die dortige, aktuelle Leiterin, dazu entschließen könnte, freund- lich zu sein und nicht schroff, damit ich wieder ohne Hemmung und Angst, fragen oder eine Bitte äußern kann. Nicht nur ich würde mir einen Wechsel der dortigen Leitung wünschen... Mit freundlichem Gruß Sylvia ????

Sylvia — 24.01.2022

"In allem habe ich Ruhe gesucht

Hans — 27.12.2015

Das Zitat:

Maja — 21.11.2015

Meine erste Lektüre, nachdem ich an der Schillerschule das Lesen gelernt hatte, stammt aus der Wilhelm-Wundt-Bücherei am August-Bebel-Park.

Hoover — 18.09.2015

Ich weiß noch, dass ich gleich das Limit der ausleihbaren Exemplare ausreizte, fünf oder sechs Titel, keine Ahnung. Eins darunter "Das kleine Gespenst" von Otfried Preußler.

Len — 24.08.2015

außer in einer Ecke mit einem Buch."

Selina — 07.06.2015

Diese Liaison hat bis heute Bestand. Also eine verdammt lange Geschichte. [NADA von Carmen Laforet muss ich morgen zurückgeben, sonst wird's teuer.]

Rosalie — 06.01.2015

Sehr kompetente Beratung und hilfsbereites Personal.

Wilhelm — 06.12.2014

und habe sie nirgends gefunden,

Hugh — 17.08.2014

Schließen will ich mit einem Zitat aus "Der Name der Rose von Eco, im Anfangsabschnitt "Natürlich, eine alte Handschrift". Dem hier ins Deutsche übertragene Zitat geht der Satz voraus: "Denn es ist eine Geschichte von Büchern, nicht von den Kümmernissen des Alltags."

Pia — 18.03.2014

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

FlowerPower Mariendorf
23.05.2022 von Kirsten
Ein sehr schönes Blumengeschäft! Immer tolle frische Ware im Laden oder auch vor dem Laden im Frühjahr/Sommer/Herbst. Seit Jahren gehe ich dort meine Blumegrüße einkaufen. Die Preise sind fair und ein nettes Gespräch gibt es immer gratis dazu. Ich kann diesen Blumenladen nur empfehlen!!!
SEWOBA GmbH Seelower Wohnungsbaugesellschaft
22.05.2022 von Tom
Also ich verstehe die guten Bewertungen nicht. Wir haben da andere schlechtere Erfahrung gemacht aber naja.
SB Waschplatz
18.05.2022 von L-i-p-p-i
Völlig verdreckte, nicht gewartete Anlage. Schaum und entmineralisiertes Wasser ist Mangelware. Eigentlich sieht es hier so aus, als hätte man sie vor 2 Jahren außer Betrieb genommen und nur vergessen, den Strom abzuschalten ????
Shell
16.05.2022 von Ich
Nie wieder Shell !!!! Nicht nur das dieses Imperium die teuersten Spritpreise hat.... hier muss der Kunde sogar für "Luft" bezahlen. ABZOCKE am Kunden PUR!!! Lieber bleibe ich stehen bevor ich Shell nur noch einen Cent bezahle
Marienkapelle
14.05.2022 von Wolfgang Scharfenberg
ich benötige wirklich nur die Öffnungszeiten der marienkapelle in Grafing, war schon 4mal dort , aber immer zur falschen Zeit. Danke unterbleibe mit freundlichen grüssen