Radlhof Riedl Fritz — Radladen in Naisa Litzendorf
Adresse und Telefon Radlhof Riedl Fritz
Kunden-Bewertung Radlhof Riedl Fritz
Kontakte
Karte und Verkehr um Radlhof Riedl Fritz
Öffnungszeiten
- Montag : Geschlossen
- Dienstag : 13:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 13:00–18:00 Uhr
- Donnerstag : 13:00–18:00 Uhr
- Freitag : 13:00–18:00 Uhr
- Samstag : 10:00–14:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Radlhof Riedl Fritz
Radlhof Riedl Fritz ist deutsche Radladen basiert in Naisa Litzendorf, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Am Knock 7, 96123 Litzendorf, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Radlhof Riedl Fritz mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Radlhof Riedl Fritz offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Radlhof Riedl Fritz
Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war super. Hatte mit sehr viel mehr gerechnet. Sogar das Nachstellen der Gangschaltung (gestern) wurde sofort und unentgeldlich erledigt.
Vor einem halben Jahr habe ich dann mein jetziges Mountain Bike gekauft und bin damit super zufrieden. Kann jedem die Marke Ghost empfehlen.
Ich gehe dorthin nie wieder!!!
Hab schon einige Räder beim Radlhof gekauft. War immer super zufrieden. Man merkt gleich das dieser Chef seine Sache gut und richtig macht. Ohne vorher im Internet zu suchen und auf Nachlass zu hoffen, hat er mir immer einen Preis gemacht der auch im Netz nicht zu schlagen war. Und wenn es im Netz einige Euros billiger gewesen wäre hätte ich bei Ihm gekauft da ich mir sicher bin das bei Ihm auch die Komponenten super sind. TOP TOP TOP
PS: Man wird mir "Du" angesprochen. Aber dies ist das kleinste Übel.
Hallo!
Bekommt von mir keine Sterne.
Man merkt, dass der Chef immer die günstigste Lösung für den Kunden anstrebt. Reparieren, statt einfach nur die Teile zu tauschen!
Dieser Fritz Riedel hat also die defekte Ware (Beleuchtung für 50 Euro) nicht zurück genommen.
Macht weiter so!
2. Vor ca. einem Jahr wollte ich eine hochwertige Batteriebeleuchtung. Habe für 60 Euro ein Batterieset gekauft (vorne und hinten Licht). Die Batterien im Rücklicht haben nur ein bis zwei Tage gehalten, bei nur 40 Minuten Leuchtzeit!! Die vordere Lampe hat nach 3 Wochen nicht mehr richtig funktioniert und nach 5 Wochen ist garnichts mehr gegangen.
Aber diese Bewertung werde ich ihm zur Kenntnis senden :-)
Seine Aussage: "Das Rücklicht funktioniert doch." Ja natürlich, wenn man alle 40 Minuten neue Batterien für ca. einem Euro einlegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier die Gründe:
Seine Aussage: "Das war schon so."
1. Vor ca. 4 Jahren bin ich mit einem kaputten Steuersatz zu Fritz Riedel gekommen. Dieser hat nur den Steuersatz eingestellt (justiert/angezogen) aber nicht ausgetauscht. Dabei hat er die Mutter total beschädigt. Wahrscheinlich hatte er nicht die richtige Schlüsselgröße und deshalb eine Wasserpumpenzange verwendet.
Und zum Vorderlicht hat er mir mitgeteilt: "Du hast es kaputt gemacht."
LG Dani :)
Und die ramponierte Mutter beim Steuersatz auch nicht ausgetauscht.
Diesen Laden kann ich nur wärmstens empfehlen. Keine Massen-Abfertigung, super Klima und individuelle Betreuung!
Habe bereits vor 2 Jahren mein "Erstes" Mountain Bike bei Radlhof in Bamberg gekauft. Dieses war bereits Top, trotz "Einstiegs-Modell".
Hoffe, dies sehen genug Kunden und überlegen sich, wo anders hin zu gehen.
Da ich keine Rechtschutzversicherung habe, konnte ich auch nichts weiter tun.
Meinen Ersten Kundendienst habe ich vor ca. 2 Wochen machen lassen. Alles super abgelaufen. Die Jungs haben mir das in kürzester Zeit (1 Tag) erledigt.
Von mir gibt es auch keine Sterne mehr. Habe ca. seit 4-5 Jahren meine Sachen immer beim Fritz Riedl (Radlhof) gekauft. Doch in letzter Zeit hat er sehr nachgelassen, egal ob mit der Wartung der Fahrräder oder mit den ,, Kundenservice``. Zum Thema ,, Kundenservice``: Wenn man was braucht bzw. ein Fahrrad kaufen möchte, muss man selber tausend mal anrufen damit man mal ein Angebot kommt. Er meldet sich einfach nicht mehr. E Mails werden gar nicht erst beantwortet. Hatte letzte Woche mein Fahrrad bei der Wartung, naja ich will es mal so sagen diese könnte besser sein. Federdruck passte nicht und einiges mehr. Wenn man die gekauften Sachen bei ihm wieder zurück geben möchte, hat man schlechte Sachen. Da kommen antworten wie ,, mir egal`` , ,,kaufst deine Sachen anders billiger``. Solche Aussagen da von einem angeblichen Fachgeschäft kommen.