Kallisto Wasserbetten — Möbliertes Zimmer in Nagold

Möbliertes Zimmer in der Ferdinand-Porsche-Straße 4, 72202 Nagold, Deutschland, Nagold, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Kallisto Wasserbetten: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Kallisto Wasserbetten

Kunden-Bewertung Kallisto Wasserbetten

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 10 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Nagold
Postleitzahl: 72202
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Kallisto Wasserbetten

Öffnungszeiten

  • Montag : 10:00–12:00 Uhr, 13
  • Dienstag : 10:00–12:00 Uhr, 13
  • Mittwoch : 10:00–12:00 Uhr, 13
  • Donnerstag : 10:00–12:00 Uhr, 13
  • Freitag : 10:00–12:00 Uhr, 13
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Hagebau Bolay Hagebaumarkt Mit Gartencenter
Eisenwarenhandel ☎ +49 7152 50060
Jet Tankstelle
Tankstelle ☎ +49 7051 938164
Real SB Warenhaus GmbH
Supermarkt ☎ +49 7031 632000
PENNY Markt Discounter
Supermarkt ☎ +49 221 2019995
Di Mineo Hair Friseur Sindelfingen
Haarsorge ☎ +49 7031 429643
Parts And More EG
Möbelladen ☎ +49 180 5 05055
REWE
Supermarkt ☎ +49 7051 966237
Bodystreet Herrenberg
Turnhalle ☎ +49 7032 815494
Jet Tankstelle
Tankstelle ☎ +49 7031 720347
PENNY Markt Discounter
Supermarkt ☎ +49 221 2019995
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Kallisto Wasserbetten

Kallisto Wasserbetten ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Nagold, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Ferdinand-Porsche-Straße 4, 72202 Nagold, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Kallisto Wasserbetten mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Kallisto Wasserbetten offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Kallisto Wasserbetten

Fazit: Das neue Wasserbett hat uns fast 4000€ für Wasserbett, neue Kerne und Konditionierer und sonstige Mittelchen, jede Menge Ärger und Zeit gekostet und wir müssen nach wie vor jede Woche unsere Kerne entlüften.

Lou — 22.05.2016

Seit etlichen Jahren endlich wieder frei von Rückenschmerzen. Die Qualität des Bettes ist perfekt. Vielen Dank an die Firma Kallisto!

Charles — 24.12.2015

Leider hatten wir von Beginn an Probleme mit Luftbildung (ohne Geruchsbelästigung) in beiden Wasserkernen und müssen wöchentlich Entlüften – glucken tut das Bett bereits nach wenigen Tagen erneut. Nach zwei Jahren erfolglosen Versuchen in Absprache mit dem Fachhändler die Probleme mit der Luft in den Griff zu bekommen (Wassertausch, Aquashock, Bubble Ex), ist das Ganze im Streit geendet, weswegen ich mich direkt an den Hersteller Kallisto gewendet habe. Dort hat man mir zwei Wasserkerne inkl. Konditionierer zum Selbstkostenpreis verkauft, die wir Anfang 2017 eingebaut und befüllt haben. Das Schlauchmaterial, Stutzen etc. wurde komplett vor der Befüllung abgekocht und auch das Heißwassernetz wurde zuvor auf über 70°C erhöht. Leider bestanden erneut die gleichen Probleme mit der Luft in beiden Kernen. Interesse seitens des Herstellers bestand an dieser Stelle nicht mehr uns weiter zu helfen, da wir Einzelfälle seien (was ich nicht glauben kann, wenn man mal nach Luft und Wasserbett googelt)...

Alfons — 15.11.2015

Für Wertigkeit, Kundenbetreuung (auch weit über das Kaufdatum hinaus) und Liegekomfort kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen!

Mozart — 26.09.2015

Vor gut einem Monat wurde unser Wasserbett geliefert und aufgebaut. Alles hat perfekt geklappt - Super Service, Super Beratung, sehr freundlich!!!

Hugh — 19.09.2014

Das hat mit einem der besten (und vermutlich auch teuersten) Betten der Welt definitiv nix zu tun!

Lea — 12.09.2014

Mit unserem Estrella Wasserbett sind wir sehr zufrieden, schlafen besser als früher und stehen schmerzfrei auf. Wir können das Wasserbett von Kallisto nur empfehlen.

Albert — 30.03.2014

Seit vielen Jahren habe ich ein Wasserbett von Kallisto und bin sehr zufrieden damit. Der Service ist super kundenfreundlich. Lange Zeit hatte ich ständig Rückenschmerzen, welche dank diesem Bett verschwunden sind.

Levin — 28.09.2013

Vor rund drei Jahren haben wir uns ein Estrella Bett (Dual Kern Beruhigung V2, 240x200 cm) der Firma Kallisto mit 10 Jahren Garantie im Wasserbettencenter Jakobi in Dreieich gekauft. Montiert wurde es ebenfalls von besagtem Fachhändler.

Marz — 31.07.2013

Seit vielen Jahren schon bin ich im Besitz eines Wasserbettes der Firma Kallisto GmbH und kann nach wie vor nur Positives berichten. Zwar waren die Kosten für unser Wasserbett höher bei so manchem Alternativ-Hersteller, aber die überragende Qualität spricht für sich und ist die Investition in jeder Hinsicht wert.

Bern — 29.07.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter