Marine Discount Com Jens Krüger — Lagerung in Müllrose

Lagerung in der Kietz 46, 15299 Müllrose, Deutschland, Müllrose, Land Brandenburg. Sie finden detaillierte Informationen über Marine Discount Com Jens Krüger: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Marine Discount Com Jens Krüger

Kunden-Bewertung Marine Discount Com Jens Krüger

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 17 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Lagerung
Stadt: Müllrose
Postleitzahl: 15299
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Marine Discount Com Jens Krüger

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–12:00 Uhr, 14
  • Dienstag : 09:00–12:00 Uhr, 14
  • Mittwoch : 09:00–12:00 Uhr, 14
  • Donnerstag : 09:00–12:00 Uhr, 14
  • Freitag : 09:00–12:00 Uhr, 14
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

GOS Müllrose
Schule ☎
Finckenlounge
Restaurant ☎ +49 33607 59290
Jasiewicz Nieruchomości
Immobilienbüro ☎ +48 95 758 07 9
Schiesssportzentrum Frankfurt
Punkt von Interesse ☎ +49 171 2762866
Galeria Aura
Einkaufszentrum ☎
Christel Zirnstein
Schule ☎ +49 335 6800469
Alt Madlitzer Mühle GmbH
Punkt von Interesse ☎ +49 33607 59290
Dirk PM Pfeifer Melcher Immobilien Und Consult GbR
Immobilienbüro ☎ +49 335 537483
Partyservice Und Bistro Klinke
Restaurant ☎ +49 33606 79408
M B B Logistics Sp Z O O
Lagerung ☎ +48 95 750 00 0
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Marine Discount Com Jens Krüger

Marine Discount Com Jens Krüger ist deutsche Lagerung basiert in Müllrose, Land Brandenburg. Vollständige Adresse: Kietz 46, 15299 Müllrose, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Marine Discount Com Jens Krüger mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Marine Discount Com Jens Krüger offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Marine Discount Com Jens Krüger

Grundsätzlich habe ich noch nie öffentlich negative Rezessionen geschrieben, nur hier mache ich es, weil hier wirklich gar nichts passt:

Roth — 08.10.2016

Leider muss man ja einen Punkt vergeben. Ware bezahlt und falsch geliefert bekommen. Insgesamt 60 Anrufversuche, drei erfolgreich. Die richtige Ware auch nach DREI Wochen noch immer nicht erhalten. Paypal-Käuferschutz aktiviert.

Baer — 21.08.2016

Ich werde diesen Kauf (obwohl es um nicht viel geht) gerichtlich einklagen, damit es damit hoffentlich dem Verkäufer die Augen öffnet und dieser sieht, dass eine solche unprofessionelle Vorgehensweise heutzutage in dieser Branche nichts verloren hat.

Saxon — 02.06.2016

Zunächst habe ich per Mail um Unterstüzung / Beratung gebeten, die Mail blieb ohne Antwort. Daraufhin habe ich mir die nötigen Teile selbst herausgesucht und für ca 500€ dort bestellt. Leider waren ein paar Dinge falsch und ich wollte diese retour senden. Telefonisch konnte ich nie jemanden erreichen, erhielt aber nach einiger Zeit eine lieblose Mail-Antwort, ich möge die Rücksendekosten selbst tragen. Kein Problem, Paket auf die Reise gebracht und parallel die richtigen Teile dort bestellt.

Rocco — 19.05.2016

Geld wurde bisher noch nicht zurücküberwiesen. (Warte ca. 1,5 Monate)

Wolfgang — 12.03.2016

"Das schlechteste Unternehmen mit dem ich überhaupt bisher Geschäfte gemacht habe."

Johanna — 11.03.2016

4. Paypal Käuferschutz aktiviert - Verkäufer meldete sich über PayPal, dass die falsch beschriebenen /gelieferten Artikel retourniert werden sollen (Versandkosten trägt Käufer)

Harry — 07.10.2015

0 Sterne

Lisa — 30.07.2015

Ein halbes Drama war die Rückzahlung für die von mir retournierten Teile (ca 200€). Mangels Lösungsorientierung des Verkäufers habe ich diese nur mittels Käuferschutz von Paypal erhalten. Dem, der per Überweisung zahlt und etwas zurücksendet, gebührt mein aufrichtiges Mitleid.

Berlin — 28.10.2014

Ich kürze es ab: Die Lieferungen der beiden Bestellungen trafen sehr zügig bei mir ein. Mails aber schreibt der Verkäufer höchst ungern, ans Telefon geht auch niemand.

Anton — 16.05.2014

Schade, dass man einen Stern vergeben muss, verdient hätte er keinen!

Ludwig — 15.04.2014

2. Eine Kommunikation per Telefon ist seitens des Verkäufers nicht möglich

Carla — 25.03.2014

Ich habe hier zweimal gekauft: der erste und das letzte Mal!

Luther — 09.03.2014

Der absolut mieseste Verkäufer mit dem ich jemals zu tun hatte. Teile bestellt, aber ohne Rückfrage falsche / andere Teile geliefert. Telefonisch ist niemand zu erreichen und auf Emails wird nicht reagiert. Ich habe von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht und die Teile auf meine Kosten (auf denen ich sitzen bleibe) zurück gesendet. Wie nicht anders zu erwarten, wurde mir der Kaufpreis erst nach Einschalten von PayPal Monate später und von PayPal erstattet.

Howard — 12.01.2014

3. Eine Kommunikation per Email ist seitens des Verkäufers nicht möglich

Hugh — 03.10.2013

1. Die Lieferung war zu 70% falsch

Hartwig — 28.08.2013

Ich bin begeistert, mir wurde bestens geholfen und alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Meine benötigen Teile kamen daraufhin fix. Vielen Dank nochmal und bis zum Nächsten Kauf

Lia — 28.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter