Autohaus Stauner GmbH Ford Vertragshändler — Autohändler in Mühldorf

Autohändler in der Elbestraße 30, 84453 Mühldorf am Inn, Deutschland, Mühldorf, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Autohaus Stauner GmbH Ford Vertragshändler: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

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Kategorien: Autohändler
Stadt: Mühldorf
Postleitzahl: 84453
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Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–13:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
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Kenndaten Autohaus Stauner GmbH Ford Vertragshändler

Autohaus Stauner GmbH Ford Vertragshändler ist deutsche Autohändler basiert in Mühldorf, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Elbestraße 30, 84453 Mühldorf am Inn, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autohaus Stauner GmbH Ford Vertragshändler mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Stauner GmbH Ford Vertragshändler offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Autohaus Stauner GmbH Ford Vertragshändler

Ich habe dann Ende März 2016 die Bremsbeläge tauschen lassen. In einer anderen Werkstatt. Dort nach den Bremsscheiben vorne gefragt hieß es nur – „sind völlig in Ordnung und müssen nicht getauscht werden“. Und das 7 Monate und 13.300 km nachdem das laut der Werkstatt Weinberger nötig sein gewesen sollte.

Justus — 04.10.2016

Tipp an die Verkäufer: "Servicewüste Deutschland bringt den Verkauf nicht voran!"

Mortiz — 22.09.2016

Zur 80.000 km Inspektion im Juli 2016 bin ich in zu dem Händler gefahren, bei dem ich den Wagen auch gekauft hatte. Ein weiter Weg, der es mir aber wert war, da ich dieser Werkstatt immer vertraut habe. Nur halt leider weit entfernt. Auch in dieser Werkstatt hieß es auf meine Nachfrage, dass die Bremsscheiben vorne absolut in Ordnung sind. 23.200 km und 11 Monate, nachdem mir die Werkstatt Weinberger die Bremsscheiben vorne unbedingt tauschen wollte, weil sie nicht mehr in Ordnung seien.

Harry — 22.08.2016

Wir wurden gut beraten und in der Werkstatt immer freundlich bedient.

Finja — 08.06.2016

Super nett und kompetent

Lotta — 11.04.2016

Die vorderen Beläge samt Scheiben wurden also nicht getauscht, obwohl das laut Aussage des Mitarbeiters wirklich nötig gewesen wäre.

Mozart — 14.03.2016

Familie F. aus Mühldorf am Inn

Annabell — 21.02.2016

Oft ist es auch der alte Spruch, der über freundlich oder unfreundlich entscheidet..."wie es in den Wald hinein schreit...

Hulbert — 11.02.2016

Zwei Stunden später dann der Anruf bei mir „Jetzt sind wir so weit. Bremsbeläge und Bremsscheiben vorne müssen getauscht werden“, so die Aussage des Mitarbeiters der Werkstatt. Ich habe darum gebeten das nicht zu tun, da ich aufgrund des Vorgesprächs schon meine Zweifel hatte.

Jeremias — 06.10.2015

Beste Aussage des Gesprächs: "Ein gebrauchter ist gebraucht und das er Mängel hat ist doch ganz normal."

Bartol — 01.10.2015

beste Grüße

Wetzel — 21.08.2015

Update: War vor zwei Wochen in der Werkstatt meines Vertrauens. November 2016, 89.500 km. Bremsscheiben immer noch in Ordnung.

Ruprecht — 26.07.2015

Abzockerei

Ella — 25.03.2015

Also meine Erfahrung vom 02.12.2011 - Autos sollen verkauft werden aber das es etwas wie Konkurrenz gibt weiß man dort nicht. Ein wohlfühlen des Kunden ist im Arbeitsamt wahrscheinlicher. Wer keine 20.000,00 € für sein Fahrzeug ausgeben will hat hier nichts verloren.

Herbert — 24.02.2015

Also unsere Familie ist seit sehr langer Zeit beim Autohaus Weinberger und immer zufrieden gewesen.

Charlotte — 02.02.2015

Tipp an die Geschäftsleitung: "Mitarbeiter Schulungen!!!!!"

Carlotta — 26.01.2015

Die Schlüssel werden übergeben für die Probefahrt und es wird sogar der Personalausweis zurückgehalten (rechtswidrig). 45 minütige Probefahrt war zu Ende, im Anschluss wird man erst mal gefragt ob man nicht auch denkt, dass dieses viel zu lange ist, denn nach 15km weiß doch auch JEDER ob sich eine Investition lohnt oder nicht.

Johanna — 05.11.2014

Ich habe meinen Wagen im August 2015 zum 60.000 km Kundendienst in die Werkstatt Weinberger gebracht.

Romy — 27.08.2014

Tipp an potentielle Kunden: "Dies ist nicht der einzigste Autohändler und nach Qualität sollte man suchen!"

Kiefer — 03.08.2014

Ich finde, dass das nicht nur so aussieht, als würden in dieser Werkstatt teilweise völlig unnötig Teile getauscht, nur um Arbeitsstunden und Material und damit Einnahmen zu generieren.

Gottfried — 26.07.2014

Beim Abgeben des Wagens hieß es „Ja dann tauschen wir gleich auch die Bremsbeläge aus.“

Tomas — 12.07.2014

Ich habe dann darum gebeten, doch erst mal die Beläge zu inspizieren statt sich eine Voraberlaubnis zum Wechsel, ob nötig oder nicht, von mir zu holen.

Rudy — 17.06.2014

Im Gespräch mit anderen Ford Besitzern habe ich erfahren, dass ich nicht der erste bin, der die Werkstatt mittlerweile meidet - genau aus solchen Gründen.

Pippin — 18.02.2014

Ende November und circa 5.200 km Fahrleistung später war dann der TÜV fällig. Bei der Gelegenheit wurde gesagt, dass die Bremsbeläge mal im nächsten Frühjahr mit Wechsel auf die Sommerreifen getauscht werden sollten, da sie bis dahin wohl nicht mehr die besten sein würden. Zum aktuellen Zeitpunkt aber noch völlig ok. Auf Nachfrage bezüglich der Bremsscheiben vorne hieß es beim TÜV „Alles bestens“.

Kalman — 20.12.2013

unfreundliches Personal, nicht zu Empfehlen.

Sarah — 05.11.2013

Auf meine Frage an den Herrn im Büro, wie er denn jetzt schon schon wisse, dass die Bremsbeläge getauscht werden müssen und dafür gleich mein Einverständnis einholen wolle, hieß es, „dass das ja meistens bei 60.000 km Fahrleistung der Fall sei“. Mein Wagen hatte zu dem Zeitpunkt übrigens 61.600 gefahrene Kilometer.

Marlene — 01.09.2013

Zu dem als Kunde wird man dort schlecht behandelt "NULL ENGAGEMENT" im Verkauf. Verkäufer agieren nach dem Motto kauf oder geh wieder. Preisverhandlung nicht möglich entweder man kauft oder geht. Zudem einer 2. Probefahrt wird nur mit murren zugestimmt da man ja von Anfang an wissen müsste was man will. Nachdem zum 3. Mal der falsche Schlüssel zur Hand ist und man 20 Minuten vor Ort wartet, kommt endlich der Verkäufer mit dem richtigen Schlüssel.

Wenzeslaus — 04.08.2013

Kurz und bündig, wer kompetente Beratung will außerhalb des Beweises der Verkäufer kann von den Preisschildern ablesen.

Mia — 22.05.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
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12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter