Autohaus Braun GmbH Co — Tankstelle in Moosburg An Der Isar

Tankstelle in der Landshuter Str. 133, 85368 Moosburg an der Isar, Deutschland, Moosburg An Der Isar, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Autohaus Braun GmbH Co: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Autohaus Braun GmbH Co

Kunden-Bewertung Autohaus Braun GmbH Co

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 6 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Tankstelle
Postleitzahl: 85368
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Autohaus Braun GmbH Co

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:30–18:00 Uhr
  • Dienstag : 07:30–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:30–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:30–18:00 Uhr
  • Freitag : 07:30–18:00 Uhr
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Emi Fliesen
Allgemeiner Auftragnehmer ☎ +49 8122 943088
Netto Marken Discount
Supermarkt ☎ +49 800 2000015
BayWa AG Moosburg Baustoffe
Laden ☎ +49 8761 68710
Kindler Reha Fit Landshut GmbH
Krankengymnast ☎ +49 871 9357526
Langer Claudia
Haarsorge ☎ +49 8084 413535
Romana Müller Heilpraktikerin Für Psychotherapie Und Mediatorin
Gesundheit ☎ +49 171 1644567
Anton Meyer
Allgemeiner Auftragnehmer ☎ +49 8709 3942
Netto Marken Discount
Supermarkt ☎
BayWa AG Vertrieb Baustoffe
Laden ☎ +49 871 9755908
Polsterei Autosattlerei Assig
Allgemeiner Auftragnehmer ☎ +49 871 9534630
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Autohaus Braun GmbH Co

Autohaus Braun GmbH Co ist deutsche Tankstelle basiert in Moosburg An Der Isar, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Landshuter Str. 133, 85368 Moosburg an der Isar, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autohaus Braun GmbH Co mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Braun GmbH Co offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Autohaus Braun GmbH Co

Das Autohaus, das eigentlich gar kein Autohaus ist?....

Herbert — 23.05.2016

Begrüßt wurde ich, zu meinem vorab per Telefon vereinbarten Termin, mit den Worten: "Was wollen Sie denn?" Auf mein Hallo und Hand reichen wurde mir eher angewidert die Hand gegeben. Ich wollte ein Auto kaufen, dessen Angebot ich vorab auf der Internetseite des Autohauses angesehen hatte. Als Antwort bekam ich nach 2 Minuten: "Eigentlich sind wir gar kein Autohaus (sagt die Geschäftsleitung unter dem Schild Autohaus Braun stehend, siehe Bild) Und ich kann auch momentan kein Auto verkaufen." Dann würde ich ernsthaft überlegen, das Schild ab zu montiert und vor allem keine Autos zum Verkauf ins Internet stellen, die eigentlich gar nicht zu verkaufen sind! Man hätte mir auch am Telefon, als ich den Termin vereinbart habe, sagen können, dass aktuell doch keine Autos zum Verkauf stehen. Die Angebote sind aber weiterhin auf der Internetseite vorhanden... Ich kann nur davon abraten dort hin zu fahren, es ist Zeit-, Sprit - und Nervenverschwendung. Ich habe mein neues Auto eine Woche später im Audi Gebrauchtwagenzentrum Eching gekauft, da lief alles, wie man es sich eigentlich vorstellt.

Bonifaz — 02.03.2016

Guter Service !

Haines — 29.12.2015

Ende Oktober 2017 haben wir bei Herrn Braun jun. einen gebrauchten VW Caddy Highline besichtigt und schlussendlich auch gekauft. Von der ersten Kontaktaufnahme über die Besichtigung bis hin zur Probefahrt verlief alles problemlos und unkompliziert. Herr Braun war stets freundlich und zuvorkommend, ebenso seine Mitarbeiter. Das Auto selbst zeigte sich wie online beschrieben. Vor Übergabe wurde noch ein kompletter Service durchgeführt und dokumentiert. Wir sind rundum zufrieden - nochmals vielen Dank.

Bertel — 10.08.2015

Guter Service!

Erwin — 28.02.2015

Habe meinen geliebten Audi A4 zum Service gebracht um das Fahrzeug warten zu lassen. Jedoch wurde ich schon an dem Empfang und sogar am Telefon sehr abwertend von der Geschäftsleitung behandelt. Ich entschied mich trotz dessen meinen Audi dort abzugeben, da ich erfahren habe, dass die Werkstatt Arbeiten von hoher Qualität sein sollen. Der Werkstatt muss ich ein Lob da lassen, da sie den Service an meinem Fahrzeug ohne Mängel durchgeführt haben. Als ich meinen Audi wieder abholen wollte musste ich wieder feststellen dass der Kundenservice im Büro nicht von hohem Niveau ist. Mein Fazit ist einmal und nie wieder!!!

Richmond — 07.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter