Apple Store — Camping in Moosach München
Adresse und Telefon Apple Store
Kunden-Bewertung Apple Store
Kontakte
Karte und Verkehr um Apple Store
Öffnungszeiten
- Montag : 09:30–20:00 Uhr
- Dienstag : 09:30–20:00 Uhr
- Mittwoch : 09:30–20:00 Uhr
- Donnerstag : 09:30–20:00 Uhr
- Freitag : 09:30–20:00 Uhr
- Samstag : 09:30–20:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Apple Store
Apple Store ist deutsche Camping basiert in Moosach München, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Hanauer Str. 68, 80993 München, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Apple Store mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Apple Store offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Apple Store
Der eigentliche Flagshipstore von Apple in München. Das Personal ist dort nie gestresst oder schlecht gelaunt wie im Apple Store in der Rosenstraße. Wenn ich Apple Produkte zur Abholung im Store bestelle, wähle ich immer diesen Store aus, da es in der Rosenstraße kein schönes Einkaufserlebnis ist!
Kann die negativen Bewertungen hier nicht teilen. War 3 mal in dem Store und wurde jedesmal sehr freundlich und kompetent beraten! Als ich mein Macbook gekauft habe und meine Uni (Universität Passau) nicht in der Apple Liste erschien (warum auch immer, der Mitarbeiter wusste das jedoch auch nicht) wurde mir (Immatrikulation hatte ich dabei) dennoch der volle Studentenrabatt gewährt. Auch meine Eltern fühlten sich beim Kauf ihres Macbook gut beraten! Ich finde diesen Store deutlich angenehmer als den in der Rosenstraße, da es nicht so hektisch zugeht.
War heute dortn wegen defektem Iphone X (2 Wochen alt, Bluetooth schaltet sich nach 10-15 min automatisch aus, findet das Signal nicht bei erneutem starten, so dass jedesmal das Smartphone neugestartet werden muss. Der erste Mitarbeiter, anscheinend Azubi ca. 15 Jahre alt. Erklärte mir ich muss mein Handy neustarten....habe ihm 5 mal erklärt das ich dies bereits gemacht habe....irgendwann ohne genau zu erklären wieso, hat er das Smartphone auf Werkseinstellung zurückgesetzt, mit dem Ergebnis, das ich mich mit meiner Apple ID nicht mehr einlogen konnte und somit all meine Fotos, Nachrichten und Kontaktdaten für fast 2 Wochen futsch sind, das "neue Sicherheitssystem von Apple"....... lol somit muss ich wie vor 20 Jahren meine ganzen Kontakte sicherheitshalber ab sofort immer mit einem Taschenbuch mitschleppen.....Der kleine Junge meinte daraufhin, er kann leider nichts mehr machen und hat mich einfach sitzen lassen....Daraufhin zur Filialleitung(kurze graue? haare, ca 40 Jahre alt), undfreundlich wie sie mich schon begrüßt hat, konnte auch sie mir nicht weiterhelfen und mich nach 5 min diskussion verabschiedet und ist einfach gegangen.....Nicht zu vergessen das Smartphone kostet fast 1200€ keine 2 Wochen alt, und durch kurzes verbinden mit Ihrem IPAD wegen Fehlerdiagnose, mir dann zu sagen, tja MEIN Ipad sagt alles in Ordnung. Natrülich ist alles in Ordnung das Smartphone lässt sich ja auch mit anderen Geräten verbinden, nur es bricht ständig nach kurzer Zeit ab. Sie drum noch gebeten das sie das bitte mal testen nur 10 min lang. Hat sie verneint und KEIN BOCK mehr gehabt. Ich bin UNFASSBAR sauer. Wenn man schon keine Ahnung oder kein Bock hat mit Kunden zu reden und eine Lösung zu finden, dann bitte, es gibt genug Flüchtlinge die gerne so eine Teilzeitstelle annehmen würden.
Sehr nettes, kompetentes und freundliches Personal. Es wurde sich mit sehr viel Sorgfalt meines Problems angenommen und schnell und unkompliziert gehandelt. Solcher Service ist sehr selten geworden — daher 5 Sterne plus. Es war ein tolles Einkaufserlebnis.
Unfassbar schlechter Service, unfassbar unfreundlich, von nichts eine Ahnung. Immer der selbe Spruch, wir können nichts machen, wir sind zwar Apple aber können denoch nicht viel tun....what????
Sehr unfreundlich. Keine zufriedenstellend Auskunft bekommen. Nach weiteren Fragen schien mir mein Ansprechpartner keine Lust mehr zu haben. Geht lieber zu Gravis oder in die Innenstadt evtl. ist der Service da besser