Automobilforum Kuttendreier GmbH — Autohändler in Moosach München

Autohändler in der Dachauer Str. 463, 80993 München, Deutschland, Moosach München, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Automobilforum Kuttendreier GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Automobilforum Kuttendreier GmbH

Kunden-Bewertung Automobilforum Kuttendreier GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 16 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autohändler
Postleitzahl: 80993
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Automobilforum Kuttendreier GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–18:30 Uhr
  • Dienstag : 07:00–18:30 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–18:30 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–18:30 Uhr
  • Freitag : 07:00–18:30 Uhr
  • Samstag : 08:00–13:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

PROSTEAM AUTOPFLEGE
Waschanlage ☎ +49 89 12306367
Velo Am Ost Bahnhof
Radladen ☎ +49 89 4484979
Autolackierung Jacques Najjar
Autoreparatur ☎ +49 89 3516581
Glockenbachbuchhandlung Petra Schulz
Buchhandlung ☎ +49 89 2603214
ZimtZicke Café Wohnzimmer
Café ☎ +49 89 80991463
Witch S Terrace
Möbliertes Zimmer ☎
Gernlinden
Transitstation ☎
BMW Niederlassung München
Autohändler ☎ +49 89 353510
Centerwash Autopflegestation
Waschanlage ☎ +49 89 23751800
Ritzel Kitzel Bike Shop
Radladen ☎ +49 171 3425203
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Automobilforum Kuttendreier GmbH

Automobilforum Kuttendreier GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Moosach München, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Dachauer Str. 463, 80993 München, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Automobilforum Kuttendreier GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Automobilforum Kuttendreier GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Automobilforum Kuttendreier GmbH

Ich bin mittlerweile bei einer anderen Werkstatt und greife wirklich nur im absoluten Notfall auf Kuttendreier zurück.

Carl — 01.10.2016

Hallo habe gestern meinen Ford Kuga abgeholt.

Timo — 17.09.2016

Bei Problemen wurde sehr schnell und kompetent gehandelt.

Walther — 24.06.2016

Immer wieder würde ich dort kaufen.

Benning — 05.04.2016

Ich lasse hier mal 5 Sterne. Letzte Woche neues Auto abgeholt. Frau Weber und Frau Thomas haben dies supertoll gemacht.

Siegfried — 03.03.2016

Dankeschön an Herrn Keles, von Anfang bis zur Abholung immer Top Service.

Hulbert — 14.02.2016

Ich habe das Automobilforum Kuttendreier als stets chaotisch erlebt. Autobestellung wurde nicht so ausgeführt wie bestellt (Systemfehler...) so dass Auto anders konfiguriert kam als bestellt. Jede Reparatur in der Werkstatt musste nachträglich noch mal reklamiert werden. Selbst ein offensichtlich hörbarer Fehler wurden bei einer Reklamation erst anerkannt, als ich selber präsentieren konnte wo der Fehler lag. Anmeldung (!) Inspektion + Bewertung des Autos für Verkauf: Nur eins wurde durchgeführt - für die Bewertung musste ein weiterer Termin vereinbart werden. Autositz in Garantiesitz defekt: Kuttendreier kann nicht vor einem Austausch klären ob das auf Garantie übernommen wird. 1000 € hätten übernommen werden müssen, wenn danach entschieden wird, dass es kein Garantiefall ist.

Bertel — 12.01.2016

Kann das Autohaus nur weiterempfehlen

Rainer — 23.12.2015

Das Auto entspricht unseren Erwartungen.

Mia — 16.11.2015

Versprochener Rückruf erfolgt nicht.

Valentin — 31.07.2015

usw.

Romy — 27.01.2015

Defekte Automatte bei Auslieferung - Reklamation bei der nächsten Inspektion: "Fällt nicht mehr in Garantie".

Timotheus — 27.11.2014

Die Abwicklung meines Neuwagenkaufs ECOSPORT Trend war tadellos. Ich wurde gut und kompetent von Herrn Keles beraten.

Theodoric — 09.04.2014

Wir haben unseren Neuwagen Ford Galaxy am Freitag in München abgeholt. Die Beratung einen Neuwagen zu kaufen und bis zur Auslieferung, so wie jede Frage wurden immer beantwortet. Die 650 km zu fahren um einen Neuwagen zu kaufen in München haben sich gelohnt, da in unserer Gegend uns keiner so ein Angebot gemacht hat. Wir würden es wieder machen und auch das Team war sehr freundlich. Nur zu empfehlen.

Bruno — 28.12.2013

Ich komme aus Nürnberg,die Beratung,und fachliche Kompetenz sei sehr hervorzuheben.

Giselbert — 25.10.2013

Gruß Frank G.Stefanski

Rupprecht — 13.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter