Edeka — Anderer in Monheim

Anderer in der Donauwörther Str. 62, 86653 Monheim, Deutschland, Monheim, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Edeka: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Edeka

Kunden-Bewertung Edeka

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 36 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Anderer
Stadt: Monheim
Postleitzahl: 86653
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Edeka

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–20:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–20:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–20:00 Uhr
  • Samstag : 08:00–20:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Maulbeere Naturkost Naturwaren
Lebensmittelgeschäft oder Supermarkt ☎ +49 9145 1235
Anton Schindler E K
Möbelladen ☎ +49 9143 83190
Volume Club Friseur Lounge
Haarsorge ☎ +49 9141 873222
Steil Beteiligungs GmbH Co KG
Tankstelle ☎ +49 9143 83380
Centre Of Wellness And Health
Gesundheit ☎ +49 9081 275028
Farben Kemeter GmbH Co KG
Hauswarenladen ☎ +49 9141 84980
Netto Marken Discount
Supermarkt ☎ +49 800 2000015
Berger Rommel Fitness GmbH
Turnhalle ☎
Erwin Schurk
Lebensmittelgeschäft oder Supermarkt ☎ +49 9142 3313
Gerd Meyer Großküchen
Möbelladen ☎ +49 9142 4019
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Edeka

Edeka ist deutsche Anderer basiert in Monheim, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Donauwörther Str. 62, 86653 Monheim, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Edeka mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Edeka offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Edeka

☆ FAZIT: Edeka Monheim ist ein sehr sauberes und sehr Kundenorientiertes Unternehmen.

Ryker — 05.10.2016

Die Produkte sind sehr Qualitativ hochwertig.

Fynn — 07.07.2016

Von einer Skala 1-10 hat Edeka Monheim 10+ Sterne verdient.

Volney — 18.06.2016

Wie schnell bedient und fertig)

Barthel — 03.05.2016

*Die Postabteilung ist "In Ordnung"

Mathais — 20.04.2016

Und man weiß zum teil gar nicht was man nehmen soll.

Haines — 19.04.2016

Wollte eine Muffinform einkaufen,diese war aber nicht mehr Abgreifbar.

Romy — 04.04.2016

*Selbst wenn das Sortiment mal Aus sein sollte "Was so gut wie nie passiert"

Léonie — 16.02.2016

Is mir selbst jetzt nur einmal passiert.

Darrick — 30.11.2015

(Ist mir schon sehr oft passiert,das ich kurz vor knapp zum Edeka fahre,und nach acht raus kam. Man wird als Kunde "Kunde ist König" behandelt.

Lotta — 10.10.2015

Sehr liebevoll hergerichtet.

Leo — 30.09.2015

Sehr sauberer Laden

Herbert — 28.08.2015

Gute Auswahl. Auch an Glutenfreie Nahrung und frisches Obst und Gemüse. Sehr gute Wurst und Fleischteke

Horatio — 23.08.2015

*Das Personal ist Sehr Höfflich und bei kleinsten Fragen sehr Hilfsbereit.

Tancred — 23.08.2015

Möchte da jetzt auch,keinen schlechten Beitrag setzten.

Isidor — 17.06.2015

*Die Auswahl ist sehr Vielfältig und man kann auch zu kleinen Preisen einkaufen.

Luther — 19.05.2015

Es gibt nicht alles an Waren

Danner — 15.05.2015

Dann füllen sie es schnellstmöglich wieder auf.

Bernard — 14.05.2015

Nach 2 tagen hatte ich sie dann doch

Emery — 17.04.2015

Kann möglich sein,dass es nur bei mir so ist.

Aronne — 02.04.2015

Ein gut sortierter Markt, der aber im gehobenen Preissegment aggiert. Wer gerne einkauft ist hier richtig.

Kellan — 22.12.2014

(Bei mir etwas forsch,und sehr redescheu,im großen und ganzen komm ich mir da vor.

Erwin — 09.12.2014

"Der Kunde ist König"

Eva — 30.11.2014

Man wird als Kunde und nicht als Nr angesehen.

Fynn — 25.09.2014

Sogar wenn man um 19.55uhr einkaufen geht "und man denkt es gehe schnell" aber dann doch noch etwas länger braucht.

Baden — 30.06.2014

*Im Gesamten ein sehr großer heller moderner Edeka.

Brick — 14.05.2014

Von mir sind 5* viel zu wenig.

Adolph — 29.03.2014

Abends kurz vor Feierabend,sortieren sie alles pingelig aus. ( Gemüse/Obst wo Druckstellen etc hat,wird aussortiert-Hab für unsere Bartargamen schon manches aus der "Abfall"Kiste "Wo aber eig. Bichts schlecht daran war mitnehmen dürfen)

Lotta — 21.10.2013

*Der Abteilungsleiter ist immer sehr freundlich und grüsst immer herzlich.

Adalrich — 29.09.2013

Das Obst und Gemüse hat keine Fauligen stellen. (Verpacktes hat keinerlei schimmelbefall,wie bei manch anderen läden)

— 20.09.2013

*Die Auswahl an der Fleisch/Wurst/Fisch/Käse Abteilung ist grandios.

Matz — 08.07.2013

*Die Obst und Gemüsetheke ist sehr umfangreich an verschiedenen Obstsorten und Gemüsesorten.

Ulz — 18.06.2013

Natürlich vorher die Verkäuferinnen gefragt.

Simmy — 09.06.2013

Das Personal ist auch ok.

Fritzchen — 02.06.2013

*Sogar nach 20uhr werden die Kunden an der Kasse sehr freundlich und in aller ruhe Bedient. (Nicht in anderen läden,wo man schnellstmöglich und fast schon unhöfflich "rausgeschmissen wird".

Adalrich — 12.05.2013

*Der Parkplatz ist sehr groß und die Einkaufswagen sehr viele.

Pauline — 20.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter