Sauberland Textilpflege — Wäscherei in Mitte Rostock
Adresse und Telefon Sauberland Textilpflege
Kunden-Bewertung Sauberland Textilpflege
Kontakte
Karte und Verkehr um Sauberland Textilpflege
Öffnungszeiten
- Montag : 07:00–19:00 Uhr
- Dienstag : 07:00–19:00 Uhr
- Mittwoch : 07:00–19:00 Uhr
- Donnerstag : 07:00–19:00 Uhr
- Freitag : 07:00–19:00 Uhr
- Samstag : 09:00–14:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Sauberland Textilpflege
Sauberland Textilpflege ist deutsche Wäscherei basiert in Mitte Rostock, Land Mecklenburg — Vorpommern. Vollständige Adresse: Lange Str. 23, 18055 Rostock, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Sauberland Textilpflege mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Sauberland Textilpflege offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Sauberland Textilpflege
Sehr unzufrieden! Mein teures Kleid hatte nach der Reinigung Fäden und Laufmaschen. Ich habe mein Kleid extra in die Reinigung gebracht um dies zu vermeiden. Als ich das Personal darauf aufmerksam machte, wurde mir nur mitgeteilt, dass dies nicht das Verschulden der Reinigungsfirma wäre. Kein Entgegenkommen und keine Einsicht. Sehr enttäuschend und absolut nicht empfehlenswert! Schade!
Wow, auf die Frage wieviel die Reinigung meins Brautkleides kostet und dass da auch Obstflecken drauf sind, kam eine patzige Antwort: gegen eine unterschriebene Erklärung wird das "Ding" in die Waschmaschine gesteckt, auf meine Verantwortung. Oder wie soll ich den meinen, dass sowas sauber wird? Ich bin sprachlos wieder gegangen.
Sauber wird es. Es gibt sehr freundliche, aber auch nicht so freundliche Mitarbeiter.
Schlechter Service, Personal unfreundlich. Einmal und nie wieder Wäsche hin gebracht.
Personal Schulungsbedürftig
Freundlichkeit wird leider nicht als Verkaufs- und Dienstleistungsargument genutzt. Ignoranz, Augen rollen und leider auch kein Danke und Bitte. Hier sollte man vielleicht noch einmal über eine Schulung des Personals nachdenken: Wie behandele ich Kunden richtig!