Pizza Hut — Restaurant in Mitte Rostock

Restaurant in der Kröpeliner Str. 54, 18055 Rostock, Deutschland, Mitte Rostock, Land Mecklenburg — Vorpommern. Sie finden detaillierte Informationen über Pizza Hut: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Pizza Hut

Kunden-Bewertung Pizza Hut

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 13 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Mitte Rostock
Postleitzahl: 18055
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Pizza Hut

Öffnungszeiten

  • Montag : 10:00–22:00 Uhr
  • Dienstag : 10:00–22:00 Uhr
  • Mittwoch : 10:00–22:00 Uhr
  • Donnerstag : 10:00–22:00 Uhr
  • Freitag : 10:00–23:00 Uhr
  • Samstag : 10:00–23:00 Uhr
  • Sonntag : 12:00–22:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Trend Floristik Design
Blumenhändler ☎ +49 381 2074195
Zahnarztpraxis Dr Drude
Zahnarzt ☎ +49 381 4922317
Augenblicke Eingefangen GbR Dein Spezialist Für Fotozubehör
Camping ☎ +49 381 2038999
Jens Wildung Direktion Deutsche Vermögensberatung
Finanz ☎ +49 381 2005684
Tesche Elektroanlagen GmbH
Elektriker ☎ +49 38201 5010
Hamann G
Aufbahrungskammer ☎ +49 381 7684452
Landwirtschaftliches Lohnunternehmen Poppendorf GmbH
Essen ☎ +49 38825 26292
Pizza Hut HH GmbH Co KG
Restaurant ☎ +49 381 4590896
Guhl H
Blumenhändler ☎ +49 381 4907615
Zahnarztpraxis Kiewittweg Dr Maria Sieler
Zahnarzt ☎ +49 381 681281
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Pizza Hut

Pizza Hut ist deutsche Restaurant basiert in Mitte Rostock, Land Mecklenburg — Vorpommern. Vollständige Adresse: Kröpeliner Str. 54, 18055 Rostock, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Pizza Hut mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Pizza Hut offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Pizza Hut

Service hat sehr nachgelassen! Schade!

Elina — 18.07.2016

Dann kamen 2 von 3 Pizzen. Eine hatte eine ungewollte Beilage: eine kleine grüne Raupe war auf dem Salat der Pizza deutlich zu erkennen.! Haben es der Bedingungen gesagt und mussten auf eine neue warten. Als Entschädigung haben wir ein Getränk bekommen.

Werther — 18.06.2016

Die Pizzen waren dann zwar warm, allerdings sah man ihnen die Warmhaltung an, da der Käse schon teilweise schwarz und der Thunfisch trocken war.

Hubert — 09.05.2016

Eine der schlechtesten Pizza die ich jemals gegessen habe. Für eine Pizza 25,90 halte ich für völlig überteuert. Absolut nicht zu empfehlen!!!

Loeb — 01.02.2016

Bedingungen war aber recht freundlich.

Harman — 21.08.2015

Aber alle die dort arbeiten waren recht jung.

Maja — 26.05.2015

Aufklärung zur Speisekarte gab es auch nicht - wir hatten unser Kind dabei und später erst sahen wir auf dem Fernsehe-Bildschirm, dass es für das Kind eine kleine Gratis - Pizza gegeben hätte, wenn ein Erwachsener ein Hauptgericht bestellt...

Diederick — 17.02.2015

Wir bestellten jeder eine Pizza und einen Vorspeisen - Teller. Auf diesen mussten wir eine geschlagene Stunde warten, bis ein Mitarbeiter im Vorbeilaufen fragte, ob wir die Vorspeise schon erhalten hätten... Dementsprechend warm war das Essen dann auch.

Bertel — 30.12.2014

Wir waren schon des öfteren dort - bisher auch immer zufrieden, bis zu diesem ernüchternden Besuch.

Wagner — 25.12.2014

Um eine Bestellung aufzugeben mussten wir die Bedingungen dauerhaft angucken.

Ignate — 22.09.2014

Ich kann die ganzen negativen Bewertungen bis heute nicht nachvollziehen. Meine Freundin und ich waren vor ein paar Tagen wieder dort essen und können uns bei weitem nicht beschweren. Nette und schnelle Bedienung, das Essen kam sehr rechtzeitig und geschmacklich war auch alles top. Gerne wieder! :)

Brick — 10.07.2014

Unfreundliche Bedienung... Leider kein essen bekommen... Zitat: wir schließen in 30 min...(nicht mal zum mitnehmen!!!!) Dann lasst am besten gleich für immer zu! Meine Meinung: hier gastronomisches Totalversagen!

Agidius — 07.06.2014

Zu der dritten Pizza: wurde gar nicht mit aufgenommen...

Bertel — 07.04.2014

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter