O Shop Rostock Kröpeliner Str — Laden in Mitte Rostock
Adresse und Telefon O Shop Rostock Kröpeliner Str
Kunden-Bewertung O Shop Rostock Kröpeliner Str
Kontakte
Karte und Verkehr um O Shop Rostock Kröpeliner Str
Öffnungszeiten
- Montag : 09:30–19:00 Uhr
- Dienstag : 09:30–19:00 Uhr
- Mittwoch : 09:30–19:00 Uhr
- Donnerstag : 09:30–19:00 Uhr
- Freitag : 09:30–19:00 Uhr
- Samstag : 10:00–18:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten O Shop Rostock Kröpeliner Str
O Shop Rostock Kröpeliner Str ist deutsche Laden basiert in Mitte Rostock, Land Mecklenburg — Vorpommern. Vollständige Adresse: Kröpeliner Str. 72, 18055 Rostock, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte O Shop Rostock Kröpeliner Str mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden O Shop Rostock Kröpeliner Str offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von O Shop Rostock Kröpeliner Str
Das Personal ist ein großes disaster. Sie sagen klar und deutlich das sie nur zum verkaufen und zum kassiren da sind.Wenn du ein problem hast
geben die dir eine nummer vom kundencervis und helfen dir nicht weiter. Und sagen ebenfals klar und deutlich das sie nicht da sind um dir zu helfen.
Kundenservice und der O2-Shop -> das geht nicht zusammen. Leider muss ich sagen, dass Kundenservice und O2 im allg. nicht zusammenpassen. Das wurde mir mittlerweile aus vielen Richtungen bestätigt und das Netz ist auch voll von ähnlichen Fällen.
Völliger Fehlschuss! Verträge darf man hier gerne abschließen aber wenn O2 dann keine Netzabdeckung am Wohnort sicherstellen kann und man mittlerweile 2 Monate ohne Empfang lebt, fühlt sich niemand zuständig.
Null Service oder Hilfestellung > nur gierig nehmen wollen ohne dafür die Bereitschaft zu haben, auch zu leisten. Das braucht kein Mensch.
Die Annahme in einem Shop von O2 besser oder schneller Beraten zu werden als bei der Hotline (Wartezeit von 45min sind dort eher die Regel) ist leider nicht der Fall.
Hier wird der Kunde völlig im Regen stehen gelassen, wenn es Probleme gibt.
Sehr freundlich und kompetent. Ruhige und sachliche Athmosphäre.
Absolut enttäuscht. Unfreundlich und man hat das Gefühl, dass den Mitarbeitern völlig egal ist, ob eine Lösung für Probleme gefunden wird.
Sehr schlechte Beratung, der Mitarbeiter kümmert sich lieber um private Dinge als um die Kundschaft. Durch mangelhaftes Wissen wird dort ein sehr schlechter Service angeboten.
Die Zwangsumstellung von Base zu O2 führt nun meinerseits zur Kündigung.