Eurolines Deutsche Touring GmbH — Reisebüro in Mitte Nürnberg

Reisebüro in der Käte-Strobel-Straße 4, 90402 Nürnberg, Deutschland, Mitte Nürnberg, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Eurolines Deutsche Touring GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Eurolines Deutsche Touring GmbH

Kunden-Bewertung Eurolines Deutsche Touring GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 13 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Reisebüro
Postleitzahl: 90402
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Eurolines Deutsche Touring GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 09:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 09:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–13:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Jehovas Zeugen Weißenburg
Kirche ☎
Monika Lehner Mein Garten Und Mehr Monika S Gartenladen Und Hortus Natura Et Cultura
Kunstgalerie ☎ +49 9178 328
Tiergärtnerplatz
Park ☎
Abzw Egersdorf
Transitstation ☎
Dr Claudia Muck
Tiersorge ☎ +49 9170 946488
LBV Umweltstation Rothsee
Punkt von Interesse ☎ +49 9174 977377
Reisezentrum Nürnberg Hbf
Reisebüro ☎ +49 180 6 99663
Otto Lilienthal Kaserne
Punkt von Interesse ☎
Raben Trans European Germany GmbH
Lagerung ☎ +49 911 64100
Brombachsee Hauptdamm
Park ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Eurolines Deutsche Touring GmbH

Eurolines Deutsche Touring GmbH ist deutsche Reisebüro basiert in Mitte Nürnberg, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Käte-Strobel-Straße 4, 90402 Nürnberg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Eurolines Deutsche Touring GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Eurolines Deutsche Touring GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Eurolines Deutsche Touring GmbH

Einfach schlecht

Eva — 02.06.2016

Für die restlichen 14 Stunden Fahrt wurde keine einzige Pause mehr eingelegt. Es wurde gehalten, um zu tanken und damit die Fahrer auf die Toilette konnten, aber die Türen wurden geschlossen, sodass wir Mitfahrer nicht aussteigen konnten.

Moritz — 12.04.2016

Einfach nur übelst

Carsten — 14.02.2016

Service unter aller sau

Tilda — 20.01.2016

Durch Eurolines habe ich die schlimmste Erfahrung mit Fernbussen gemacht. Wir sind von Brüssel nach Ulm gefahren.

Herman — 06.01.2016

NICHT EMPFEHLENSWERT

Otfried — 16.10.2015

Endlich in Ulm angekommen, haben wir noch ein weiteres Szenario beobachtet: Ein Mitfahrer wollte schon in Ulm statt an einer späteren, eigentlich gebuchten Haltestelle aussteigen. Er nahm sein Gepäck und informierte den Fahrer. Dieser nahm das Gepäck wieder an sich, verstaute es im Bus und schloss die Luke. Der Mann dürfe sein Gepäck erst wieder haben, wenn er 10 Euro zahlt, da er ja eigentlich eine andere Fahrt gebucht hat. Erst nachdem der Fahrer die 10 Euro bekam, gab er das Gepäck wieder zurück.

Adelio — 15.12.2014

Die Fahrt klingt dramatisch...und das war sie auch! Ich werde nicht mehr bei Eurolines buchen und hoffe, dass gegen solches Verhalten vorgegangen wird, damit dies anderen nicht auch passiert!

Amy — 02.10.2014

Hatte einen Kurzbesuch bei Bekannten in Bosnien geplant und entsprechend Tickets mit Ankunft und Beginn der Rückfahrt am selben Tag gekauft. Warum auch immer muss die Rückfahrt 24 h im Vorraus noch einmal reserviert werden - Da ich keine 24 Stunden in Bosnien bleibe, hat man mir eine Nummer gegeben, um telefonisch zu reservieren - allerdings ausschließlich auf Bosnisch... Bei erneutem Anruf im Büro Nürnberg wurde mir gesagt, dass dies mein Problem sei und ich, sofern ich nicht noch schnell Bosnisch lerne, eventuell keinen Platz im Bus auf der Rückreise bekommen würde, da offenbar mehr Tickets verkauft werden als Plätze im Bus sind...

Leonhard — 25.05.2014

Komplett inkompetent...

Ullrich — 03.05.2014

Zum einen finde ich es eine Frechheit, dass ich gegen Mitternacht ohne jegliches Entgegenkommen von eurolines stehen gelassen wurde. Der Bus hat nicht an der vorgesehenen Haltestelle gehalten und somit musste ich gucken, wie ich weiter kommme - "Der Bus ist ja bereits weg". Zum anderen haben ich mittlerweile, über 4Monate, mehrmalig Kontakt aufgenommen - keine Einsicht, keine Entschädigung, NICHTS!

Fabienne — 01.02.2014

Im Bus war die Toilette abgesperrt. Als wir die Busfahrer fragten, wann wir eine Pause machten, reagierten sie unfreundlich, teilweise aggressiv und gaben vor, kein Deutsch/Englisch sprechen zu können. Nach mehrmaligen Fragen hat der Bus an einer Autobahnraststätte gehalten - 15 Minuten Pause. Die 15 Minuten Pause sollte man besser ernst nehmen! Direkt neben dem Bus standen 3 Mitfahrer. Die Türen des Busses wurden geschlossen und langsam fuhr der Bus weg. Wir dachten erst, er parkt woanders, aber als der Fahrer dann weiter Richtung Autobahn fuhr, wurden wir unruhig. Eine Frau, die zu den beiden Jugendlichen draußen gehörte, rannte zum Busfahrer. Sie musste betteln, damit er den Bus endlich anhielt! Der Busfahrer war wütend und wollte es nicht einsehen, da er 15 Minuten Pause und nicht 20 Minuten angekündigt hat.

Anse — 08.07.2013

Der Bus kam eine Stunde zu spät - dafür habe ich Verständnis - aber es hätte zumindest angekündigt werden können.

Mathis — 06.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter