Eurolines Deutsche Touring GmbH — Reisebüro in Mitte Nürnberg
Adresse und Telefon Eurolines Deutsche Touring GmbH
Kunden-Bewertung Eurolines Deutsche Touring GmbH
Kontakte
Karte und Verkehr um Eurolines Deutsche Touring GmbH
Öffnungszeiten
- Montag : 09:00–18:00 Uhr
- Dienstag : 09:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 09:00–18:00 Uhr
- Donnerstag : 09:00–18:00 Uhr
- Freitag : 09:00–18:00 Uhr
- Samstag : 09:00–13:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Eurolines Deutsche Touring GmbH
Eurolines Deutsche Touring GmbH ist deutsche Reisebüro basiert in Mitte Nürnberg, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Käte-Strobel-Straße 4, 90402 Nürnberg, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Eurolines Deutsche Touring GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Eurolines Deutsche Touring GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Eurolines Deutsche Touring GmbH
Einfach schlecht
Für die restlichen 14 Stunden Fahrt wurde keine einzige Pause mehr eingelegt. Es wurde gehalten, um zu tanken und damit die Fahrer auf die Toilette konnten, aber die Türen wurden geschlossen, sodass wir Mitfahrer nicht aussteigen konnten.
Einfach nur übelst
Service unter aller sau
Durch Eurolines habe ich die schlimmste Erfahrung mit Fernbussen gemacht. Wir sind von Brüssel nach Ulm gefahren.
NICHT EMPFEHLENSWERT
Endlich in Ulm angekommen, haben wir noch ein weiteres Szenario beobachtet: Ein Mitfahrer wollte schon in Ulm statt an einer späteren, eigentlich gebuchten Haltestelle aussteigen. Er nahm sein Gepäck und informierte den Fahrer. Dieser nahm das Gepäck wieder an sich, verstaute es im Bus und schloss die Luke. Der Mann dürfe sein Gepäck erst wieder haben, wenn er 10 Euro zahlt, da er ja eigentlich eine andere Fahrt gebucht hat. Erst nachdem der Fahrer die 10 Euro bekam, gab er das Gepäck wieder zurück.
Die Fahrt klingt dramatisch...und das war sie auch! Ich werde nicht mehr bei Eurolines buchen und hoffe, dass gegen solches Verhalten vorgegangen wird, damit dies anderen nicht auch passiert!
Hatte einen Kurzbesuch bei Bekannten in Bosnien geplant und entsprechend Tickets mit Ankunft und Beginn der Rückfahrt am selben Tag gekauft. Warum auch immer muss die Rückfahrt 24 h im Vorraus noch einmal reserviert werden - Da ich keine 24 Stunden in Bosnien bleibe, hat man mir eine Nummer gegeben, um telefonisch zu reservieren - allerdings ausschließlich auf Bosnisch... Bei erneutem Anruf im Büro Nürnberg wurde mir gesagt, dass dies mein Problem sei und ich, sofern ich nicht noch schnell Bosnisch lerne, eventuell keinen Platz im Bus auf der Rückreise bekommen würde, da offenbar mehr Tickets verkauft werden als Plätze im Bus sind...
Komplett inkompetent...
Zum einen finde ich es eine Frechheit, dass ich gegen Mitternacht ohne jegliches Entgegenkommen von eurolines stehen gelassen wurde. Der Bus hat nicht an der vorgesehenen Haltestelle gehalten und somit musste ich gucken, wie ich weiter kommme - "Der Bus ist ja bereits weg". Zum anderen haben ich mittlerweile, über 4Monate, mehrmalig Kontakt aufgenommen - keine Einsicht, keine Entschädigung, NICHTS!
Im Bus war die Toilette abgesperrt. Als wir die Busfahrer fragten, wann wir eine Pause machten, reagierten sie unfreundlich, teilweise aggressiv und gaben vor, kein Deutsch/Englisch sprechen zu können. Nach mehrmaligen Fragen hat der Bus an einer Autobahnraststätte gehalten - 15 Minuten Pause. Die 15 Minuten Pause sollte man besser ernst nehmen! Direkt neben dem Bus standen 3 Mitfahrer. Die Türen des Busses wurden geschlossen und langsam fuhr der Bus weg. Wir dachten erst, er parkt woanders, aber als der Fahrer dann weiter Richtung Autobahn fuhr, wurden wir unruhig. Eine Frau, die zu den beiden Jugendlichen draußen gehörte, rannte zum Busfahrer. Sie musste betteln, damit er den Bus endlich anhielt! Der Busfahrer war wütend und wollte es nicht einsehen, da er 15 Minuten Pause und nicht 20 Minuten angekündigt hat.
Der Bus kam eine Stunde zu spät - dafür habe ich Verständnis - aber es hätte zumindest angekündigt werden können.