Bretz Designmöbel Studio — Möbelladen in Mitte Nürnberg

Möbelladen in der Hall Pl. 37, 90402 Nürnberg, Deutschland, Mitte Nürnberg, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Bretz Designmöbel Studio: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

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Kategorien: Möbelladen
Postleitzahl: 90402
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Öffnungszeiten

  • Montag : 10:00–19:00 Uhr
  • Dienstag : 10:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch : 10:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag : 10:00–19:00 Uhr
  • Freitag : 10:00–19:00 Uhr
  • Samstag : 10:00–18:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
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Kenndaten Bretz Designmöbel Studio

Bretz Designmöbel Studio ist deutsche Möbelladen basiert in Mitte Nürnberg, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Hall Pl. 37, 90402 Nürnberg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Bretz Designmöbel Studio mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Bretz Designmöbel Studio offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Bretz Designmöbel Studio

Auch nach einer mehrstündigen Beratung wurden wir nicht zu einem Kauf gedrängt, so wie es heutzutage ja leider in vielen Möbelhäusern der Fall ist. Wir können den Bretz Store Nürnberg guten Gewissens und uneingeschränkt weiterempfehlen: kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre. Unser schönes Napali wird sicher nicht der letzte Kauf dort gewesen sein!

Anton — 08.09.2016

Lieferung war einwandfrei und wir lieben unsere Matilda.

Johanna — 16.07.2016

Einfach tolle Möbel und super Beratung sowohl durch den Herren im Store, als auch durch seine liebreizende Kollegin - ein klasse Team!

Kaiser — 27.05.2016

Wir waren uns nicht ganz sicher, welches Sofa es werden sollte. Matilda oder Ohlinda sollte es werden. Der Inhaber, Herr Bagci, nahm sich viel Zeit für uns. Ich glaube wir waren knapp 90 Minuten da. Wir bekamen die volle Aufmerksamkeit und hatten keine einzige Sekunde das Gefühl, dass unsere Unentschlossenheit stören würde.

Meinhard — 18.05.2016

Extrem schlechter Service. Gibt kein Angebot ab ohne Informationen über mögliche andere Anbieter zu erhalten. Unseriöses Auftreten. Nicht zu empfehlen!

Tilda — 17.05.2016

Er befahl der Kollegin die Stoffe wieder in die Mappe zu tun und erlaubte sich dann mich anzufahren. Er meinte, dass die Muster lieber beim Bretz bestellt und per Post kommen sollten, dass ich sie auch gerne woanders besorgen darf, weil ich doch eher nicht am Kauf interessiert wäre.

Günter — 08.05.2016

Wir haben für die Umgestaltung unseres Wohn-/Essbereichs außergewöhnliche Möbel in erstklassiger Qualität gesucht und wurden nach längerer Suche im Bretz Store Nürnberg fündig, vor allem dank der freundlichen und fachkompetenten Beratung von Frau Lilienthal und Herrn Bagci. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und wir waren begeistert, wie man hier als Kunde bedient wird, zumal wir sehr viel Zeit und mehrere Besuche benötigten, um wirklich die perfekte Stoffauswahl zu treffen. Wir sind sehr zufrieden und können den Bretz-Store Nürnberg uneingeschränkt empfehlen. Hier ist nicht nur die Möbelauswahl etwas besonderes, auch die Beratung sucht ihresgleichen.

Agidius — 26.01.2016

Das war erst Ende Februar 2017.

Jochim — 08.12.2015

Nachdem der Inhaber des Nürnberger Shops sich erlaubte mich anzuschreien, kann ich diesem Laden kaum mehr als einen Stern geben...

Arno — 28.10.2015

Aber ich fange mal lieber von vorne an.

Selig — 30.09.2015

Der Schwester meines Mannes wäre fast schlecht geworden, die Mitarbeiterin wurde mal rot, mal kreidebleich, sie konnte natürlich gar nichts dafür. Sie tat mir übrigens auch richtig leid und ihr sagte ich:

Dolph — 04.09.2015

Anstatt sein Beileid auszusprechen, grüßte der Mann uns nicht einmal, blieb am Computer sitzen und tat so als hätte er enorm viel Arbeit, obwohl der Laden wie immer leer war.

Ella — 26.08.2015

Dann folgte noch der Vorwurf, wie wir es überhaupt wagten zum Termin nicht zu erscheinen.

Alric — 22.08.2015

Die Krönung war dann wie er sich benommen hatte nachdem ich einen konkreten Termin ausmachte und diesen doch kurzfristig absagen musste.

Auster — 02.07.2015

Sie hat dann leider das darauf Folgende hautnah miterlebt.

Waltili — 01.06.2015

Ich erlebte es auch noch nie...

Braun — 25.03.2015

Vor allem ging es hier nicht gerade um wenig Geld, da hätte man ja normalerweise zumindest aus diesem Grunde eine Art Kundenfreundlichkeit erwarten können. Aber nein.

Johanna — 03.03.2015

Vom Thema „Kunde ist König“ hatte der Herr wohl noch nie gehört.

Walten — 21.01.2015

„Entschuldigen Sie, Ihr Chef ist leider zum falschen Moment explodiert, hier kaufe ich natürlich nichts“

Raymond — 15.11.2014

An dem Tag habe ich die Schwester meines Mannes (um sie etwas abzulenken und ihr die tolle Marke zu zeigen) mitgenommen.

Max — 23.10.2014

Und generell so mit Menschen umzugehen ist natürlich sehr fraglich.

Mozart — 08.10.2014

Als ich erwiderte, dass ich extra anrief und dass man kaum einen triftigeren Grund als Todesfall in der Familie haben kann, schrie er weiter, dass ich doch gerne woanders kaufen darf und sie nun nicht länger von ihrer Arbeit abhalten soll (der Laden war wie immer leer).

Moritz — 27.09.2014

Anfangs schien der Mann recht nett zu sein. Erst später kam raus, dass er nur dann freundlich ist, wenn er einen schnellen Verkauf erhofft.

Willifred — 18.05.2014

Ich fand das alles so unmöglich, dass ich mich bis heute noch nicht ganz vom Schock erholte.

Baden — 24.04.2014

Obwohl nicht er, sondern seine wirklich kompetente und nette Mitarbeiterin mich immer bediente, bzw. meine Fragen beantwortete, war der Chef eigentlich meist recht mies drauf.

Theodoric — 24.03.2014

Meine Schwägerin war total entsetzt. Sie sagte noch, dass man den Mann noch irgendwo hätte verstehen können, wenn der Laden zumindest überfüllt gewesen wäre, er daher total überarbeitet gewesen wäre und ihm deshalb jede zusätzliche Frage zu viel gewesen wäre.

Matz — 30.11.2013

Dann schrie er, dass er wegen mir ja SO viel Arbeit gehabt hätte, dass ich zu oft da gewesen wäre, dass er extra irgendeinen Vertreter angerufen hätte, um für uns einen besonders guten Preis auszuhandeln und dass ich ihn generell nur von der Arbeit abhalte.

Humfried — 27.10.2013

Dass man sich als Kunde gut informieren muss, wo es doch um so viel Geld geht, begriff der Herr wohl nicht.

Lia — 04.10.2013

Dann sagte ich zu dem Mann nur noch: "So kriegt man seine Kunden los" und wir gingen.

Cort — 28.09.2013

Ich war vor acht Wochen mit meiner Mutter im Bretz Store Nürnberg und wir sind selbst heute noch begeistert von dem tollen Verkaufsgespräch.

Factor — 21.09.2013

3 Tage später kam ich vorbei, um mich persönlich zu entschuldigen und 2 Stoffmuster für das Überziehen der Schlafcouch meines Sohnes abzuholen bevor es um unsere Matilda für das Wohnzimmer gehen konnte.

Walden — 14.09.2013

Als ich die freundliche Mitarbeiterin um die 2 kleinen Stoffmuster zum Checken der Lichtverhältnisse im Kinderzimmer bat, (die ich bereits am nächsten Tag zurückbringen wollte) begann die Dame schon diese für mich abzutrennen, als der Inhaber plötzlich reinplatzte.

Hanno — 22.07.2013

Geduldig und äußerst sympathisch ging Herr Bagci und sein Team auf unsere Fragen ein. Wirklich toll! So muss Beratung und Kundenservice sein, während der Rest der Republik zur Service-Wüste verkommt, haben wir zumindest eine kleine Oase im Herzen Nürnbergs gefunden.

Chiara — 18.07.2013

Aber wie gesagt, wir waren an dem Tag (wie auch sonst immer) als Einzigen da und laut meiner Schwägerin hätte sie solch ein freches Benehmen dem potenziellen Käufer gegenüber noch nie erlebt.

Richmond — 28.06.2013

Der Vater meines Mannes war nämlich plötzlich gestorben, wir konnten deshalb natürlich nicht kommen, mussten ja zu Beerdigung fahren.

Melina — 17.04.2013

Vielen Dank nochmal. Wir haben Sie im Freundeskreis schon weiter empfohlen. Uns war die weite Anfahrt auf jeden Fall nicht zu schade!

Rohmer — 11.04.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter