Bretz Designmöbel Studio — Möbelladen in Mitte Nürnberg
Adresse und Telefon Bretz Designmöbel Studio
Kunden-Bewertung Bretz Designmöbel Studio
Kontakte
Karte und Verkehr um Bretz Designmöbel Studio
Öffnungszeiten
- Montag : 10:00–19:00 Uhr
- Dienstag : 10:00–19:00 Uhr
- Mittwoch : 10:00–19:00 Uhr
- Donnerstag : 10:00–19:00 Uhr
- Freitag : 10:00–19:00 Uhr
- Samstag : 10:00–18:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Bretz Designmöbel Studio
Bretz Designmöbel Studio ist deutsche Möbelladen basiert in Mitte Nürnberg, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Hall Pl. 37, 90402 Nürnberg, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Bretz Designmöbel Studio mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Bretz Designmöbel Studio offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Bretz Designmöbel Studio
Auch nach einer mehrstündigen Beratung wurden wir nicht zu einem Kauf gedrängt, so wie es heutzutage ja leider in vielen Möbelhäusern der Fall ist. Wir können den Bretz Store Nürnberg guten Gewissens und uneingeschränkt weiterempfehlen: kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre. Unser schönes Napali wird sicher nicht der letzte Kauf dort gewesen sein!
Lieferung war einwandfrei und wir lieben unsere Matilda.
Einfach tolle Möbel und super Beratung sowohl durch den Herren im Store, als auch durch seine liebreizende Kollegin - ein klasse Team!
Wir waren uns nicht ganz sicher, welches Sofa es werden sollte. Matilda oder Ohlinda sollte es werden. Der Inhaber, Herr Bagci, nahm sich viel Zeit für uns. Ich glaube wir waren knapp 90 Minuten da. Wir bekamen die volle Aufmerksamkeit und hatten keine einzige Sekunde das Gefühl, dass unsere Unentschlossenheit stören würde.
Extrem schlechter Service. Gibt kein Angebot ab ohne Informationen über mögliche andere Anbieter zu erhalten. Unseriöses Auftreten. Nicht zu empfehlen!
Er befahl der Kollegin die Stoffe wieder in die Mappe zu tun und erlaubte sich dann mich anzufahren. Er meinte, dass die Muster lieber beim Bretz bestellt und per Post kommen sollten, dass ich sie auch gerne woanders besorgen darf, weil ich doch eher nicht am Kauf interessiert wäre.
Wir haben für die Umgestaltung unseres Wohn-/Essbereichs außergewöhnliche Möbel in erstklassiger Qualität gesucht und wurden nach längerer Suche im Bretz Store Nürnberg fündig, vor allem dank der freundlichen und fachkompetenten Beratung von Frau Lilienthal und Herrn Bagci. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und wir waren begeistert, wie man hier als Kunde bedient wird, zumal wir sehr viel Zeit und mehrere Besuche benötigten, um wirklich die perfekte Stoffauswahl zu treffen. Wir sind sehr zufrieden und können den Bretz-Store Nürnberg uneingeschränkt empfehlen. Hier ist nicht nur die Möbelauswahl etwas besonderes, auch die Beratung sucht ihresgleichen.
Das war erst Ende Februar 2017.
Nachdem der Inhaber des Nürnberger Shops sich erlaubte mich anzuschreien, kann ich diesem Laden kaum mehr als einen Stern geben...
Aber ich fange mal lieber von vorne an.
Der Schwester meines Mannes wäre fast schlecht geworden, die Mitarbeiterin wurde mal rot, mal kreidebleich, sie konnte natürlich gar nichts dafür. Sie tat mir übrigens auch richtig leid und ihr sagte ich:
Anstatt sein Beileid auszusprechen, grüßte der Mann uns nicht einmal, blieb am Computer sitzen und tat so als hätte er enorm viel Arbeit, obwohl der Laden wie immer leer war.
Dann folgte noch der Vorwurf, wie wir es überhaupt wagten zum Termin nicht zu erscheinen.
Die Krönung war dann wie er sich benommen hatte nachdem ich einen konkreten Termin ausmachte und diesen doch kurzfristig absagen musste.
Sie hat dann leider das darauf Folgende hautnah miterlebt.
Ich erlebte es auch noch nie...
Vor allem ging es hier nicht gerade um wenig Geld, da hätte man ja normalerweise zumindest aus diesem Grunde eine Art Kundenfreundlichkeit erwarten können. Aber nein.
Vom Thema „Kunde ist König“ hatte der Herr wohl noch nie gehört.
„Entschuldigen Sie, Ihr Chef ist leider zum falschen Moment explodiert, hier kaufe ich natürlich nichts“
An dem Tag habe ich die Schwester meines Mannes (um sie etwas abzulenken und ihr die tolle Marke zu zeigen) mitgenommen.
Und generell so mit Menschen umzugehen ist natürlich sehr fraglich.
Als ich erwiderte, dass ich extra anrief und dass man kaum einen triftigeren Grund als Todesfall in der Familie haben kann, schrie er weiter, dass ich doch gerne woanders kaufen darf und sie nun nicht länger von ihrer Arbeit abhalten soll (der Laden war wie immer leer).
Anfangs schien der Mann recht nett zu sein. Erst später kam raus, dass er nur dann freundlich ist, wenn er einen schnellen Verkauf erhofft.
Ich fand das alles so unmöglich, dass ich mich bis heute noch nicht ganz vom Schock erholte.
Obwohl nicht er, sondern seine wirklich kompetente und nette Mitarbeiterin mich immer bediente, bzw. meine Fragen beantwortete, war der Chef eigentlich meist recht mies drauf.
Meine Schwägerin war total entsetzt. Sie sagte noch, dass man den Mann noch irgendwo hätte verstehen können, wenn der Laden zumindest überfüllt gewesen wäre, er daher total überarbeitet gewesen wäre und ihm deshalb jede zusätzliche Frage zu viel gewesen wäre.
Dann schrie er, dass er wegen mir ja SO viel Arbeit gehabt hätte, dass ich zu oft da gewesen wäre, dass er extra irgendeinen Vertreter angerufen hätte, um für uns einen besonders guten Preis auszuhandeln und dass ich ihn generell nur von der Arbeit abhalte.
Dass man sich als Kunde gut informieren muss, wo es doch um so viel Geld geht, begriff der Herr wohl nicht.
Dann sagte ich zu dem Mann nur noch: "So kriegt man seine Kunden los" und wir gingen.
Ich war vor acht Wochen mit meiner Mutter im Bretz Store Nürnberg und wir sind selbst heute noch begeistert von dem tollen Verkaufsgespräch.
3 Tage später kam ich vorbei, um mich persönlich zu entschuldigen und 2 Stoffmuster für das Überziehen der Schlafcouch meines Sohnes abzuholen bevor es um unsere Matilda für das Wohnzimmer gehen konnte.
Als ich die freundliche Mitarbeiterin um die 2 kleinen Stoffmuster zum Checken der Lichtverhältnisse im Kinderzimmer bat, (die ich bereits am nächsten Tag zurückbringen wollte) begann die Dame schon diese für mich abzutrennen, als der Inhaber plötzlich reinplatzte.
Geduldig und äußerst sympathisch ging Herr Bagci und sein Team auf unsere Fragen ein. Wirklich toll! So muss Beratung und Kundenservice sein, während der Rest der Republik zur Service-Wüste verkommt, haben wir zumindest eine kleine Oase im Herzen Nürnbergs gefunden.
Aber wie gesagt, wir waren an dem Tag (wie auch sonst immer) als Einzigen da und laut meiner Schwägerin hätte sie solch ein freches Benehmen dem potenziellen Käufer gegenüber noch nie erlebt.
Der Vater meines Mannes war nämlich plötzlich gestorben, wir konnten deshalb natürlich nicht kommen, mussten ja zu Beerdigung fahren.
Vielen Dank nochmal. Wir haben Sie im Freundeskreis schon weiter empfohlen. Uns war die weite Anfahrt auf jeden Fall nicht zu schade!