Lucky Bike World Leipzig — Radladen in Mitte Leipzig

Radladen in der Hans-Poeche-Straße 23-25, 04103 Leipzig, Deutschland, Mitte Leipzig, Freistaat Sachsen. Sie finden detaillierte Informationen über Lucky Bike World Leipzig: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Lucky Bike World Leipzig

Kunden-Bewertung Lucky Bike World Leipzig

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 15 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Radladen
Stadt: Mitte Leipzig
Postleitzahl: 04103
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Lucky Bike World Leipzig

Öffnungszeiten

  • Montag : 10:00–19:00 Uhr
  • Dienstag : 10:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch : 10:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag : 10:00–19:00 Uhr
  • Freitag : 10:00–19:00 Uhr
  • Samstag : 10:00–16:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Sparkasse Leipzig Geldautomat
Geldautomat ☎ +49 341 9860
Bookstore
Buchhandlung ☎ +49 341 9911135
Beauty Atelier Kathrin Mischner
Haarsorge ☎ +49 341 2124664
Sparkasse Leipzig Geldautomat
Geldautomat ☎ +49 341 9860
Fast Forward Herbawi GmbH Im Nova Eventis
Little John Bikes Leipzig Eutritzsch
Radladen ☎ +49 341 2512357
Buchhandlung El Libro
Buchhandlung ☎ +49 341 9613826
Gebru Der Marten Galerie
Kunstgalerie ☎ +49 341 3929081
KBC Bank
Beauty Lagune
Schönheitssalon ☎ +49 341 4969269
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Lucky Bike World Leipzig

Lucky Bike World Leipzig ist deutsche Radladen basiert in Mitte Leipzig, Freistaat Sachsen. Vollständige Adresse: Hans-Poeche-Straße 23-25, 04103 Leipzig, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Lucky Bike World Leipzig mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Lucky Bike World Leipzig offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Lucky Bike World Leipzig

Am nächsten Tag, bei einer Tour in der Natur, hörte ich ein rhythmisches Schleifgeräusch und habe die Tour abgebrochen. Bei der Ankunft im Hauptbahnhof sah ich auch schon den Gummiabrieb auf der Ketten- o. Unterstrebe, vermutlich von schleifender Felgenbremse die bei der letzten Reparatur (Schlauchwechsel) nicht richtig justiert wurde.

Adelio — 09.05.2016

Wie seit Jahren habe ich auch dieses Jahr mein Rad nach der Winterpause zur Inspektion bei LB abgegeben. Terminvereinbarung war früher per Mail möglich, jetzt gibt es keine Antwort und das Rad muss am gleichen Tag wieder raus, wegen Platzmangel. Bei der Übergabe habe ich mitgeteilt, das sich der Pedalarm der Tretkurbel beim Schieben mit dreht und die Schiebe- / Anfahrhilfe defekt ist. Ein paar Stunden später, bei der Abholung, hieß es dann der Anfahrhilfeschalter (ca. 100€) muss bestellt werden und das Mitdrehen der Tretkurbel ist normaler Verschleiß. Zwischenzeitlich läuft die Anfahrhilfe wieder, Kontaktspray meinerseits. 100€ gespart.

Penrod — 22.04.2016

Fazit: Meine Tretkurbel dreht sich nun auch nicht mehr beim Schieben, weil zum ersten Mal die Hinterradnabe gewartet wurde, der Sinn einer jährlichen Inspektion. Hinten habe ich nun wieder einen neuen unplattbaren Mantel mit dem richtigen Schlauch, in der Hoffnung, dass ich Radfahren kann ohne Werkstattbesuch in der Saison.

Emma — 16.02.2016

Das LuckyBike (LB) hier beim Verkauf und Beratung positiv abschneidet mag stimmen, aber der After-Sales-Service wie es Neudeutsch heißt, ist meiner Meinung nach neuerdings unter aller Granate. Daher auch die unzähligen Videoclips zur Selbsthilfe bei You Tube und damit schließt sich der Kreis.

Johannes — 10.02.2016

Da der Sommer ja gerade erst beginnt, ich noch viele störungsfreie Touren radeln möchte und das Stadtradeln im September startet, bin ich nicht links zu LB abgebogen, sondern rechts zu einem Fahradservice mit Handel.

Uli — 27.01.2016

Das Fahrrad "Cube" war leider nicht auf Lager aber es wurde schon nach zwei Tagen geliefert. Zubehör wurde auch noch kostenfrei montiert, super Service.

Klaus — 29.09.2015

Ich wurde super beraten vom einem sehr freundlichen Mitarbeiter.

Poldi — 05.05.2015

Meine Erfahrungen sind einfach nur positiv.

Rune — 12.03.2015

Preise astronomisch, eine Inspektion hat mich bei einem ein Jahr alten canyon 300€ gekostet und so viel wurde damit nicht gefahren in einem Jahr. Beratung schlecht, mir wurden die laufräder gestohlen und ich wollte Ersatz, der Typ vom Service wollte mir unbedingt andere Teile aufschwatzen obwohl ich direkt gesagt habe was ich möchte. Angeblich geht das nicht, interessant, beim Rad Händler meines vertrauens geht alles was ich an mein Rad gebaut haben möchte. Beim verkaufen eines Rads sind sie schnell, wie aber schon geschrieben wurde, after sales support gibt es hier nicht. Vom Personal kommt es mir so vor wie damals in den 2000ern im computerladen "Zur 48", ein Haufen junge Leute die möglichst wenig Ahnung haben. Den Laden werde ich demnächst meiden, unverständlich das sich dort so viele Leute immer noch Räder kaufen...

Braun — 28.12.2014

Große Auswahl an Fahrrädern. Ich bin zu Frieden mit meinem Kauf!

Annabell — 20.11.2014

Schnelle Lösungen und Lösungsfindungen im reperaturbereich.

Stanislav — 27.09.2014

Ich war letzte Woche da gewesen um mir ein neues Fahrrad zuholen.

Decker — 28.04.2014

Anhand der letzten Rechnung von LB teilte mir nun dieser Fachbetrieb mit, das eine für e-Bike ungeeignete Antriebkette montiert wurde. Wie oben geschildert, ein fürs Pedelec ungeeigneter Schlauch (falscher Luftdruck!!!) und dieser bei der Montage des Reifen nicht fachgerecht eingebaut bzw. justiert wurde, so dass die Felgenbremse den "unplattbaren" Reifen seitlich abfräste.

Mathais — 25.04.2014

Danke an das gesamte Serviceteam.

Henry — 31.03.2014

Ein paar Wochen nach der Inspektion, holte ich mein Rad aus dem Lagerraum, mit einem Plattfuß hinten. Durch zu geringer Luftdruck reibt sich der Schlauch im Mantel und wird porös, so die Schadensanalyse durch LB. Auf dem Beiblatt der Inspektion Rechnung (2017) stand unter Luftdruck: VR + HR erhöht (Anm. nach der Winterpause). Mit neuem Schlauch hinten, hatte mein Rad nun am nächsten Tag wieder einen Plattfuß. Das hatte ich 2016 schon einmal, nachdem beim Wechsel auf Marathon Plus, schlichtweg das Felgenband vergessen wurde. Doch diesmal merkte ich beim Nachpumpen das, das Ventil lose war, anschließend habe ich den Luftdruck von 5 bar bei LB nachprüfen lassen.

Pia — 25.11.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter