Gilgamesh Restaurant Lounge — Restaurant in Mitte Kassel

Restaurant in der Druselpl. 2, 34117 Kassel, Deutschland, Mitte Kassel, Land Hessen. Sie finden detaillierte Informationen über Gilgamesh Restaurant Lounge: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Gilgamesh Restaurant Lounge

Kunden-Bewertung Gilgamesh Restaurant Lounge

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 15 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Restaurant
Land: Land Hessen
Stadt: Mitte Kassel
Postleitzahl: 34117
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Gilgamesh Restaurant Lounge

Öffnungszeiten

  • Montag : 10:00–23:00 Uhr
  • Dienstag : 10:00–23:00 Uhr
  • Mittwoch : 10:00–23:00 Uhr
  • Donnerstag : 10:00–23:00 Uhr
  • Freitag : 10:00–23:00 Uhr
  • Samstag : 10:00–23:00 Uhr
  • Sonntag : 10:00–23:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Techwa Gebäude Und Straßenreinigungsdienst GmbH
Immobilienbüro ☎ +49 5641 746874
DHL Packstation
Kurhessen Immobilien GmbH
Immobilienbüro ☎ +49 561 4004600
Wohnmobilstellplatz Weserstein Hann Münden
Freizeitpark ☎
Restaurant Wallstreet
Restaurant ☎ +49 561 2025775
Alexander Panzer Immobilien
Immobilienbüro ☎ +49 561 5034624
Wohnmobilstellplatz Am Parkstadion C O Stadtmarketing Baunatal
Freizeitpark ☎ +49 561 9537958
Fuchs Immobilien GmbH
Immobilienbüro ☎ +49 5541 2739
Deutsche Post AG Betriebsärztlicher Dienst
Post ☎
Pop School Kassel Musikschule Für Pop Rock
Punkt von Interesse ☎ +49 561 7085610
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Gilgamesh Restaurant Lounge

Gilgamesh Restaurant Lounge ist deutsche Restaurant basiert in Mitte Kassel, Land Hessen. Vollständige Adresse: Druselpl. 2, 34117 Kassel, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Gilgamesh Restaurant Lounge mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Gilgamesh Restaurant Lounge offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Gilgamesh Restaurant Lounge

Sehr lecker

Rainier — 10.04.2016

Am 29.09.17 war ich anwesend bei einer Auseinandersetzung zwischen Gast und Kellner. Wie in einer anderen Bewertung abgegeben, fingen die Herrschaften sich stark an zu streiten. Sie schlugen sich und es flogen Stühle . Werder möchte ich dem *aggressiven Personal* noch dem wohl bekannten Kunden, mit Familie, dort wieder begegnen!

Tomas — 05.12.2015

Ich war gestern das zweite mal erst dort, dabei war eine Freundin und mein fünf Monate altes Kind.

Luis — 16.11.2015

Aber ich bin sehr erschrocken und enttäuscht.

Valentina — 01.10.2015

Wir werden definitiv nicht mehr dort hingehen.

Siegmund — 24.09.2015

Das schlimme für mich war das nicht einmal eine Entschuldigung oder wenigstens die Frage ob alles in Ordnung ist kam da ich mit meinem Kind auf dem Schoß aufgesprungen bin und auf großen Abstand rennen musste und meine Freundin da der Kinderwagen den ich in der Eile stehen lassen habe im weg stand musste über den Tisch springen.

Mathis — 16.06.2015

Alles in allem , ich werde in Zukunft nicht mehr dort essen , ich verlange ja nicht dass man mich Königlich behandelt , aber es wirkt einfach sehr trüb und läd einen nicht wirklich ein. Wen arrogante Kellnerinnen mit Verständnisproblemen und langen Wartezeiten auf Rechnung und Karte egal sind , das Essen ist wirklich nicht schlecht !

Valter — 13.04.2015

Ich hoffe einfach das dies ein Einzelfall war und nicht noch einmal passiert.

Reinhold — 31.01.2015

Es ist wirklich schade , dass ich eine schlechte Bewertung abgeben muss , da eigentlich das Essen und Vorallem das hausgemachte Brot wirklich gut schmecken. Ich gab dieser Gaststätte gestern eine dritte Chance , wie die letzten beiden Male war es enttäuschend ( Bis auf das köstliche essen ). Wir saßen auf der Terrasse, es war nicht viel los, dennoch warteten wir 15 Minuten bis ich selbst aufgestanden bin und die menükarten von der Theke geholt habe. Die Kellnerinnen haben uns die letzten drei Male übrigens nicht gegrüßt , kein Lächeln, kein Danke/Bitte . bei der Bestellung konnte eine der Damen keine Antworten auf unsere Frage geben. Schließlich versucht ich zu erklären , dass ich auf meinem Tellerrand einen Löffel Joghurt haben möchte, denn meine Hauptspeise war scharf. Sie zeigte mir aufs der Karte ein tzaziki - Gericht, doch ich bat sie nur um etwas Joghurt auf dem Teller. Während sie zur Theke ging , sprach sie mit ihrer Kollegin auf arabisch und es war deutlich zu hören , wie sie über mich redeten , lachten und rüberschauten. Zu dumm, dass ich die beiden verstehen konnte...

Waldemar — 20.06.2014

Es hat nicht lange gedauert , bis das Essen kam. Es war wie immer köstlich. Den Joghurt brachte sie mir separat in eine kleine Schüssel und nachdem wir gegessen haben , stellten wir fest, dass uns 6 Euro für die tzaziki Soße berechnet wurden, welche wir aber garnicht bestellt haben aber eingegeben wurde , weil man in der Kasse keinen extra Portion Joghurt bestellen kann. Nachdem ich ihr sagte , wieso sie uns nichts davon gesagt hat , lachte sie wenigstens das erste mal und antwortete , man hätte sie ja nicht gefragt ob es extra kostet.

Just — 16.04.2014

Hallo

Walton — 26.12.2013

Zwischen einem Angestellten und einem Gast, es wurden sogar Stühle genutzt.

Franzen — 23.11.2013

Wir saßen gerade mal maximal fünf Minuten als es eine sagen wir mal Schlägerei gab.

Leopold — 08.11.2013

Und leider waren auch Kinder dazwischen die vor Angst auch geschrien haben.

Herbert — 27.08.2013

Ich bin normal niemand der schlechte Kritik gibt vor allem bei jungen Unternehmen die ganz frisch sind.

Dedrick — 11.07.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter