O Shop Kassel Königsplatz — Laden in Mitte Kassel
Adresse und Telefon O Shop Kassel Königsplatz
Kunden-Bewertung O Shop Kassel Königsplatz
Kontakte
Karte und Verkehr um O Shop Kassel Königsplatz
Öffnungszeiten
- Montag : 10:00–19:00 Uhr
- Dienstag : 10:00–19:00 Uhr
- Mittwoch : 10:00–19:00 Uhr
- Donnerstag : 10:00–19:00 Uhr
- Freitag : 10:00–19:00 Uhr
- Samstag : 10:00–19:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten O Shop Kassel Königsplatz
O Shop Kassel Königsplatz ist deutsche Laden basiert in Mitte Kassel, Land Hessen. Vollständige Adresse: Königspl. 40, 34117 Kassel, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte O Shop Kassel Königsplatz mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden O Shop Kassel Königsplatz offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von O Shop Kassel Königsplatz
Im Gegensatz zu den anderen Rezensenten, war das Personal immer freundlich. Ich habe in diesem Shop meinen Handy Vertag sowie unseren DSL Vertrag geschlossen. Die Beratung ist gut und die Wartezeiten sind überschaubar.
Personal unfreundlich wollen nicht helfen sondern Kunden mit Problemen wie kein aktive SIM nicht mal bei der Technik anrufen. Ein o2 Guru hat das Problem am Montag morgen in 5 Minuten gelöst laut seiner Aussage hätte es am Samstag in den Laden behoben werden. Ich gehe in diesen Scheiss Laden nicht mehr rein. Der Chef sollte mal das Personal tauschen und hier auf Antworten. Gruß ein nicht zufriedener Kunde.
Zusammenfassend: Wer Fragen hat und Hilfe braucht zu seinem bestehenden O2-Vertrag ist hier an der ganz falschen Adresse, wenn er den Laden mit Antworten und ohne beleidigt worden zu sein wieder verlassen möchte.
Sehr nette Beratung schöner Shop
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt!? Vielleicht kommt man mit einem Lächeln rein und lässt private Probleme draussen, dann ist auch jeder nett zu jedem. Ich bin DSL Kunde und das im Businessbereich. Eigentlich müsste sich keiner um meine Probleme kümmern aber das Team zeigt sich immer kompetent und hilfsbereit! Also...Nicht meckern, sondern einfach mal lächeln! ;-)
Ich kam schon häufiger wegen Fragen und Problemen meines DSL-Anschlusses in diesen O2-Shop. Jedes mal war das Personal (3 verschiedene Berater) unfassbar unfreundlich. Auf Fragen wurde nicht ausreichend eingegangen, es wurde quasi erwartet, dass man alles bereits genaustens weiß. Ich musste mir wiederholt freche und trotzige Antworten anhören. Auf meine Frage z.B. wohin ich nun monatlich das Geld überweisen müsse wurde ich gefragt, ob ich zu blöd für Google sei. Ich zumindest bin aber nicht gewillt, an irgendeine auf Google gefundene Kontonummer monatlich mein Geld zu überweisen, ohne sicher zu sein, dass es auch an der richtigen Stelle ankommt.