Burger King — Restaurant in Mitte Freiburg Im Breisgau

Restaurant in der Bismarckallee 17, 79098 Freiburg im Breisgau, Deutschland, Mitte Freiburg Im Breisgau, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Burger King: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Burger King

Kunden-Bewertung Burger King

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 9 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 79098
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Burger King

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–23:00 Uhr
  • Dienstag : 09:00–23:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:00–23:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–23:00 Uhr
  • Freitag : 10:00–02:00 Uhr
  • Samstag : 10:00–02:00 Uhr
  • Sonntag : 09:00–23:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Fred Walter
Camping ☎ +49 761 5569034
Volksbank Breisgau Nord EG Gesch St Kollnau
Bank ☎ +49 7681 2010
Dr Med Dent Berthold Jäger
Zahnarzt ☎ +49 7822 1411
Brockenhaus
Punkt von Interesse ☎
M Kern
Elektriker ☎ +49 7681 492648
Floristik Kost Svenja Erlewein
Blumenhändler ☎ +49 761 43953
Freiwillige Feuerwehr Gundelfingen Abt Wildtal
Feuerwache ☎
McDonald S Restaurant
Restaurant ☎ +49 7641 927411
Netaffairs Apple Computer IPhone Seit
Camping ☎ +49 761 71083
Fambach Verwaltungs GmbH
Bank ☎ +49 7681 47919
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Burger King

Burger King ist deutsche Restaurant basiert in Mitte Freiburg Im Breisgau, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Bismarckallee 17, 79098 Freiburg im Breisgau, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Burger King mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Burger King offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Burger King

Extra Wünsche kein Problem. Wenn es etwas länger in der Zubereitung dauert, wird es an den Tisch gebracht!

Ella — 03.09.2016

Der Burger schmeckte immerhin genauso wie in den sauberen Restaurants dieser Kette.

Ryker — 10.01.2016

Habe einen Big King XL, einen Cheeseburger und einen kleinen Milkshake bestellt und war höchst unzufrieden. Die Milkshakemaschine ist ausgelaufen und trotzdem wurde mir ein warmer, glibberiger und ekelhafter Vanilleshake serviert (man muss dazu sagen ich wollte Strawberry, was es NICHT gab). Statt dem Cheeseburger gab man mir einen Chickenburger. Nachdem ich die Verkäuferin darauf aufmerksam machte, dass sie mir den falschen Burger plus einen warmen Kingshake gegeben hatte, reagierte sie sehr und unfreundlich und gab mir erst nach langer Disskusion DEN RICHTIGEN BURGER und EINEN KALTEN VANILLESHAKE. Das ist nicht der eizige Vorfall und so etwa passiert immer wieder. 1 Stern deswegen, obwohl die Burger King Filiale -10 verdient hätte...

Heinz — 26.06.2015

Freundliche Bedienung, Saubere und moderne Einrichtung.

Maja — 21.04.2015

nachdem man seit neuestem 70 Cent für das Benutzen der sanitären Anlagen bezahlen darf, nimmt man die Stufen nach unten mit einer gewissen Erwartungshaltung. öffnet man dann aber die Tür muss man sich eher fragen, ob diese 70 Cent der Tageslohn für das Sauberhalten sind. Toiletten allesamt verdreckt, ekelhaft wäre noch untertrieben

Utz — 27.10.2014

Wir haben heute bei Burger King 2x 70 Cent für die Toilette bezahlt und wollten uns für die beiden Wertbons (2x 70 Cent) dann im Anschluss einen Burger kaufen. An der Kasse wurden wir zunächst darauf hingewiesen, dass der Wertbon nur 50 Cent wert sei (obgleich dick und fett 70 Cent drauf steht). Den Burger haben wir dann leider auch nicht bekommen, da pro Burger nur ein Wertbon einlösbar sei. Mal ganz davon abgesehen, dass die Wertminderung des Gutscheins m.E. rechtlich sicherlich nicht haltbar wäre, so können wir das Gesamte Prozede leider nur als reine Kundenverarschung deuten. Eine Seife gab es im WC auch nicht. Wir haben das Geschäft enttäuscht verlassen.

Lina — 01.10.2014

am Sonntag zum letzten Mal da gewesen.

Lochner — 10.10.2013

“flame grilled” wird leider wörtlich genommen, so ein halb-schwarzes Fleisch ist nicht zu empfehlen - kann aber mal passieren.

Jule — 07.08.2013

Extrem unfreundliche und aufbrausende Angestellte (diese blonde Furie schrie mehrere Kunden an und war offensichtlich komplett mit ihrem Job überfordert). Im Allgemeinen war es äußerst schmuddelig, der Tablettwagen war komplett überfüllt und dementsprechend lagen auf fast allen Tischen gebrauchte Servietten, Verpackungen, Tablets und Essensreste. Alles in allem bot sich ein sehr unappetitliches Bild, welches eher einem Schlachtfeld ähnelte, als einem Fastfood-Restaurant.

Mara — 14.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter