Senzera Waxing Studio — Haarsorge in Mitte Freiburg Im Breisgau
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Karte und Verkehr um Senzera Waxing Studio
Öffnungszeiten
- Montag : 10:00–19:00 Uhr
- Dienstag : 10:00–19:00 Uhr
- Mittwoch : 10:00–19:00 Uhr
- Donnerstag : 09:00–19:00 Uhr
- Freitag : 09:00–19:00 Uhr
- Samstag : 09:00–16:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
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Senzera Waxing Studio ist deutsche Haarsorge basiert in Mitte Freiburg Im Breisgau, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Habsburgerstraße 129, 79104 Freiburg im Breisgau, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Senzera Waxing Studio mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Senzera Waxing Studio offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Senzera Waxing Studio
Super liebes Team und gute Arbeit :-)
It's pretty convenient making bookings here via phone, web or app, just to get something on short notice is rather difficult as they have only two people working here which means time slots are kinda limited. However service is friendly, nice and very fast.
Hab mich von meiner Freundin überreden lassen das waxen mal auszuprobieren. Hab mich vor Ort aber von dem Sugar überzeugen lassen und bin sehr zufrieden!
Leider muss ich nach jüngsten Ereignissen meine bisher eher positive Meinung zu senzera Freiburg revidieren: Ich hatte mir für den vergangenen Freitag extra frei genommen, um nach Freiburg zu Senzera zu fahren. Dort angekommen teilte man mir mit, dass der Termin nicht statt findet, da eine Mitarbeiterin erkrankt sei. Angeblich habe man mich vorab informieren wollen, mich jedoch nicht erreicht. Komischerweise habe ich weder eine E-Mail (die Buchungsbesgätigung hatte ich jedoch erhalten) noch eine Nachricht auf meiner Mailbox. Und das, obwohl ich extra sämtliche Kontaktdaten mitgeteilt hatte. Anstatt mir irgendwie entgegenzukommen bzw sich ordentlich zu entschuldigen wurde ich frech angegangen. Das geht gar nicht!!! Wenn der Termin vom Kunden zu spät abgesagt wird 50% verlangen, selbst aber nicht einmal ein “Entschuldigung“ über die Lippen zu bringen ist maßlos kundenunfreundlich.
Liebes Senzera Team. Vielleicht solltet ihr wie Mitarbeiter für solche Situationen besser schulen. Wenn ein Termin abgesagt werden muss (wofür ich ja prinzipiell Verständnis habe) liegt es an den Mitarbeitern sicherzustellen, dass der Kunde die Nachricht erhält. Und wenn das eben mal schief geht ( wofür ich ja auch noch Verständnis hätte, denn niemand ist perfekt) dann wenigstens freundlich bleiben. Ich habe so eine freche Mitarbeiterin noch NIE in einem Dienstleistungssektor erlebt!! Das ist das aller allerletzte, wirklich! Ihr habt mir so richtig den Tag verdorben und ich werde diesen Laden sicherlich nie wieder betreten.