Pochana Thai Restaurant — Restaurant in Mitte Bremen

Restaurant in der Langenstraße 14, 28195 Bremen, Deutschland, Mitte Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Sie finden detaillierte Informationen über Pochana Thai Restaurant: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Pochana Thai Restaurant

Kunden-Bewertung Pochana Thai Restaurant

Bewertung des Unternehmens: 5 von 5

Beyogen auf 10 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Mitte Bremen
Postleitzahl: 28195
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Pochana Thai Restaurant

Öffnungszeiten

  • Montag : 12:00–15:00 Uhr, 18
  • Dienstag : 12:00–15:00 Uhr, 18
  • Mittwoch : 12:00–15:00 Uhr, 18
  • Donnerstag : 12:00–15:00 Uhr, 18
  • Freitag : 12:00–15:00 Uhr, 18
  • Samstag : 12:00–15:00 Uhr, 18
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Erste Grundstücksverwaltungsgesellsc Haft Hafenkante MbH
Immobilienbüro ☎ +49 421 308060
FOSSIL Store Bremen Obernstrasse
Schmuckladen ☎ +49 421 2440080
Grundschule Oderstraße
Schule ☎ +49 421 3618228
Restaurant Checkpoint
Restaurant ☎ +49 421 5142311
Immobiliengesellschaft Bankhaus Carl F Plump Co GmbH
Immobilienbüro ☎ +49 421 337780
Cbm GmbH
Schule ☎ +49 421 165737
Hautop GmbH Co KG
Schuhspeicher ☎ +49 421 2427910
Erotik Thai Massagen Bremen
Kurort ☎ +49 1521 712024
Siegfried Straube
Klempner ☎ +49 421 76260
Hansa Immobilien Dr Zimmermann GmbH Co KG
Schule ☎ +49 421 701010
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Pochana Thai Restaurant

Pochana Thai Restaurant ist deutsche Restaurant basiert in Mitte Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Vollständige Adresse: Langenstraße 14, 28195 Bremen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Pochana Thai Restaurant mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Pochana Thai Restaurant offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Pochana Thai Restaurant

Authentisch Thai gibt es in Bremen nur hier. Und hier kochen wirklich Thais in der Küche! Top!

Jeremias — 24.07.2016

Was mir in der Küche sofort aufgefallen ist: Nahezu klinische Sauberkeit trotz Hochbetrieb in der Mittagszeit! Das habe ich in vielen Restaurants schon ganz anders gesehen. Das Essen war sehr lecker. Inzwischen wohne ich nicht mehr in Bremen, versuche dort aber mindestens 1 mal im Jahr zu essen, auch wenn ich jetzt ganz regulär dafür bezahlen muss fällt mir das nicht schwer. Kundenwünsche werden berücksichtigt, der Service ist schnell und unaufdringlich und das Essen ist lecker.

Rainer — 02.04.2016

Trotz Verwechslung von Brat und Koch Reis ein gutes Restaurant...sehr lecker

Hieronymous — 16.03.2016

Wir kamen spontan ins Restaurant, waren 7 Personen. Nach 10-15 Minuten Wartezeit bekamen wir einen Tisch. Nach weiteren ca. 20 Minuten konnten wir bestellen. Nach weiteren ca 20 Minuten kamen dann die Getränke.

Anselm — 13.09.2015

Unbefriedigende Erfahrung im vermeintlich authentischen Thai-Restaurant.

Hamlin — 04.09.2015

Ich kenne das Restaurant seit etwa 25 Jahren, mein erstes Essen habe ich dort im Rahmen meiner handwerklichenTätigkeit gratis erhalten.

Gilbert — 20.06.2015

Die Gerichte waren dann bestenfalls ok, aber gemessen an der Wartezeit und dem Preis bei weitem nicht gut genug. (beispielsweise Mini-TK-Frühlingsrollen für 7,50€! - also über 1 Euro pro TK Rolle!)

Alina — 12.11.2014

Ich schreibe nicht über das Essen sondern über die Verhältnisse die dort herrschen, Die Thai Frauen dort sind meist frisch nach Bremen gezogen und sprechen nicht richtig deutsch, Thai Frauen sind meist extrem fleißig und arbeiten gern zusammen. Dies wird von dem Besitzer dieses Restaurants auch gnadenlos ausgenutzt. Die Frauen bekommen weniger als 5€ die Stunde und bekommen KEIN Trinkgeld. Zum kassieren kommt dann immer die Frau vom Chef. Müssen sie einfach mal selber drauf achten. Da Thais generell aber Konflikten aus dem Weg gehen und lieber friedlich miteinander sind funktioniert das. Allerdings herrscht dort ein reger Wechsel an Personal da die meisten nach einiger Zeit genug Deutsch sprechen oder Bescheid wissen dass es auch besseres gibt. Als Ich den Chef mal darauf angesprochen habe warum er meine Frau so ausbeutet wurde er nur wütend und sagte nur dass er mit meiner Frau und nicht mit mir einen Vertrag hätte und bat mich sofort zu gehen. Er war nicht bereit darüber zu reden.. Oft ist eher aber sowieso in Thailand zum Urlaub. Das Essen ist alles andere als Besonders gut eher Kantinen mäßig. Für jemanden der es nicht anders kennt was besonderes aber für den Kenner eher Mittelmäßig und überteuert. Es macht mich einfach nur tierisch traurig und sauer, deshalb muss ich das hier rauslassen..

Walther — 21.09.2014

Selten so einen schlechten und dreisten Service erlebt. Immerhin gab es eine thailändische Tänzerin. Man weiß also, was einen hier erwartet. Den zweiten Stern von 5 gebe ich ausschließlich für das halbwegs gute Essen. Und nehme ihn zurück für den Spruch "nette Leute geben auch was", nachdem wir für phänomenal schlechten Service und für hochpreisige, aber durchschnittlich gute Gerichte kein Trinkgeld gegeben haben.

Danek — 11.08.2013

Nach weiteren 60 Minuten, nach dreimaligem Nachfragen, wurde uns mitgeteilt, dass wir zu komplizierte Gerichte bestellt hätten, die lange dauern und dass sie beim nächsten mal nein zum freien Tisch gesagt hätten. Nach weiteren 15 Minuten kam dann tatsächlich das Essen, immerhin 6 von 7.

Friedrich — 28.07.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter