Musical Theater Bremen — Punkt von Interesse in Mitte Bremen

Punkt von Interesse in der Richtweg 7, 28195 Bremen, Deutschland, Mitte Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Sie finden detaillierte Informationen über Musical Theater Bremen: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Musical Theater Bremen

Kunden-Bewertung Musical Theater Bremen

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 19 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Mitte Bremen
Postleitzahl: 28195
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Musical Theater Bremen

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Bremen Messe Zentrum
Transitstation ☎
Animation Labs Inh Ralf Ostertag
Punkt von Interesse ☎ +49 421 77053
Bremen Europahafen
Transitstation ☎
Unterwegs Outlet Bremen
Laden ☎ +49 421 2442100
Bremen Doventorsteinweg
Transitstation ☎
Galmarine
Laden ☎ +49 421 9579809
DHL Packstation
Punkt von Interesse ☎ +49 228 1820
Adh Team Rudern
Universität ☎
Bremen Doventor
Transitstation ☎
Alltours Reisecenter DER Deutsches Rsb GmbH Co OHG FCm Travel Solutions
Reisebüro ☎ +49 421 5966760
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Musical Theater Bremen

Musical Theater Bremen ist deutsche Punkt von Interesse basiert in Mitte Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Vollständige Adresse: Richtweg 7, 28195 Bremen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Musical Theater Bremen mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Musical Theater Bremen offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Musical Theater Bremen

Die schöne und das Biest ist wirklich ein super schönes Musical. Der Saal selber ist nicht so toll. Wir saßen in der 4. Reihe. Würde ich keinem empfehlen. Reihe 1 und 2 sind mit den Sitzen auf der selben Stufe, genauso wie Reihe 3 und 4. Erst ab Reihe 5 geht es für jede Reihe in Stufen höher. Die Gardrobe ist Pflicht. Jacken und grössere Taschen MÜSSEN für 2,- € abgegeben werden.

Pepin — 23.09.2016

Nach der Vorstellung beginnt dann das übliche Gedrängel um die Jacken. Hier fällt auf, dass der Fluchtweg durch Wartende auf der Treppe nicht wirklich gegeben ist.

Leonhard — 19.07.2016

Platzanweiser sorgen dann dafür, dass auch keine auf dem falschen Platz landet und ich konnte bisher von jedem Platz aus sehr gut sehen.

Hieronymus — 30.06.2016

Toller Ort um sich ein Musical anzusehen. Schon der Empfang ist sehr herzlich, ich will gar nicht wissen wie oft der arme Herr am Eingang "Schön, dass sie da sind" sagen muss.

Leon — 21.05.2016

Nötigung und erzwingen einer Dienstleistung!

Heinz — 22.02.2016

Es ist rechtswidrig eine Leistung zu erzwingen. Denn ein Vertrag muss von beiden Seiten gewollt sein. Wenn ich meine Jacke abgeben will, muss ich zahlen um diese zu versichern. Meinerseits war dies aber nicht erwünscht.

Isabella — 07.01.2016

Vor der Vorstellung kann man sich dann noch etwas zu essen holen, etwas trinken oder Merchandiseartikel kaufen.

Ryker — 17.11.2015

Wenn das Musical Theater aus Sicherheitsgründen keine Jacken im Saal erlauben kann, MUSS gewährleistet werden, dass die Jacken kostenfrei abgegeben werden können und dass das Theater selbst die Kosten übernimmt.

Eberhard — 27.09.2015

Innen trifft man dann zunächst auf eine gut organisierte Garderobe, die nicht günstig ist, aber dafür schnell.

Boden — 07.09.2015

Als Gast wird man nicht in den Saal gelassen, wenn man seine Jacke noch bei sich hat. Aus Sicherheitsgründen.

Rainer — 23.05.2015

Zudem sind Handtaschen über DIN A4 nicht zulässig.

Wenzeslaus — 22.03.2015

Das kürzlich dort gesehene Disney-Musical Die schöne und das Biest hatte eine grauenhafte Besetzung und eine unangemessene Inszenierung. Aber dafür kann das Theater ja nichts.

Mathais — 09.03.2015

Die Qualität vom aufgeführten Stück ist ja nicht zwingend für das Theater aussagekräftig... dennoch bin noch hier bisher grundsätzlich nicht enttäuscht worden.

Wilbur — 01.03.2015

Das Musical Theater haben wir aus Anlass der Rocky Horror Show besucht. Ausstattung und Akustik eignen sich zu diesem Zweck hervorragend (Konfetti auf Polstersitzen mit Wasser festpappen lassen fände ich nicht so gut, hier gibt es gut zu reinigende Ledersitze), man sitzt bequem und auch die Zugänglichkeit der Plätze ist sinnvoll geregelt. Abzüge gab es, weil die Bedienung für die Pausenverpflegung Inhalte der Speisekarte nicht kannte und erhebliche Fehler machte.

Adalius — 02.02.2015

Also wird man durch ein Übel (das Nichtreinlassen zur Vorstellung) zu einer Handlung (das Abgeben und Bezahlen der Jacke) genötigt.. Paragraph 240 StGB.

Wim — 17.12.2014

Anzumerken ist, dass man für seinen Besuch folgendes beachten sollte. Das Personal ist scheinbar angehalten relativ stringent auf die Garderobe zu verweisen. Wer also keine Lust hat die Garderobe zu nutzen sollte ohne Jacke abreisen. Diese kann man im Theater auch wahrlich schlecht unterbringen, da die Lehnen durchgängig sind.

Otho — 17.05.2014

Ich finde die Bar ok. Die Preise sind gut, die Auswahl könnte besser sein - insbesondere was das Essen angeht.

Ivo — 03.01.2014

Insgesamt aber ein tolles Theater!

Clara — 07.11.2013

Das recht moderne Theater ist gut. Die Bestuhlung ist sehr bequem und durch die recht steilen Ränge und auch die aufsteigende Bestuhlung im Parkett hat man von vermutlich jedem Sitz einen passablen Blick auf die Bühne.

Friedrich — 05.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter