Deutsche Post — Post in Mitte Bremen
Adresse und Telefon Deutsche Post
Kunden-Bewertung Deutsche Post
Kontakte
Karte und Verkehr um Deutsche Post
Öffnungszeiten
- Montag : 09:30–18:00 Uhr
- Dienstag : 09:30–18:00 Uhr
- Mittwoch : 09:30–18:00 Uhr
- Donnerstag : 09:30–18:00 Uhr
- Freitag : 09:30–18:00 Uhr
- Samstag : 09:30–13:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Deutsche Post
Deutsche Post ist deutsche Post basiert in Mitte Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Vollständige Adresse: Bahnhofspl. 21, 28195 Bremen, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Deutsche Post mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Deutsche Post offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Deutsche Post
Ich verstehe die vielen schlechten Kommentare hier nicht. Schade auch, dass die Leute dann ihren konkreten Fall nicht schildern. Wahrscheinlich weil sie dann wohl merken würden, dass sie selbst der trigger sind.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. In aller Regel war die Wartezeit unter 2 Minuten. Ich habe auch schon häufig miterlebt wie Kunden vor mir den Service deutlich überstrapaziert haben und selbst in solchen Fällen habe ich nicht mitbekommen, dass den Kunden Unrecht geschehen ist. Ja in einigen solchen Fällen wurde den Kunden gesagt, dass sie kurz für andere Kunden Platz machen sollten. Wenn der Kunde aber meint noch am Schalter Paketscheine auszufüllen oder gar sein Paket von allen Seiten zu fotografieren, ist das absolut berechtigt.
Sie haben kaum Verpackungsmaterial. Mitarbeiter könnten viel hilfreicher sein.
Enttäuscht von diesem super unfreundlichen Personal dieser Filiale. Gerade wenn man nach etwas Hilfe beim Versand fragt, wird man zunächst arrogant verbal zurechtgewiesen, der Versand erfolgte dementsprechend nicht. Ich werde - wenn ich es nicht muss - keinen Fuß mehr in diese unfreundliche Filiale setzen. Vielen Dank für nichts! ;)
Mitarbeiter sehr unfreundlich, Verhalten wie in einer Behörde im vorigen Jahrhundert. Dienstleistungsgedanke ist dort völlig fremd.
Ich wohne in der Nähe von dieser Filiale und empfange häufiger Pakete. Die Pakete lasse ich per Direktlieferung an diese Filiale versenden. Dementsprechend häufig bin ich dort. Diese Bewertung entspricht also ca 100 besuchen in den letzten fünf Jahren.
Ich wundere mich wirklich wie beherrscht die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in dieser Filiale sind. Ich wäre schon unzählige Male über den Tresen geklettert um den Kunden zurecht zu weisen.
Statt 5 bekommt diese Filiale "nur" 4 Sterne, weil ich es nicht nachvollziehen kann wieso in dieser Filiale keine Lösung gefunden wird damit der Postbankkunde nicht 24/7 Geld abheben kann. Der Service der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verdient sich jedoch volle fünf Sterne!
Unfreundliches Personal. Komplett unangebrachtes Verhalten