Timberland Store — Kleidungsladen in Mitte Bremen

Kleidungsladen in der Schüsselkorb 26/27, 28195 Bremen, Deutschland, Mitte Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Sie finden detaillierte Informationen über Timberland Store: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Timberland Store

Kunden-Bewertung Timberland Store

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

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Kontakte

Stadt: Mitte Bremen
Postleitzahl: 28195
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Karte und Verkehr um Timberland Store

Öffnungszeiten

  • Montag : 10:00–19:00 Uhr
  • Dienstag : 10:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch : 10:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag : 10:00–19:00 Uhr
  • Freitag : 10:00–19:00 Uhr
  • Samstag : 10:00–18:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
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Kenndaten Timberland Store

Timberland Store ist deutsche Kleidungsladen basiert in Mitte Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Vollständige Adresse: Schüsselkorb 26/27, 28195 Bremen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Timberland Store mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Timberland Store offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Timberland Store

Sehr kompetente und nette Mitarbeiter. Für die Beratung wurde sich sehr viel Zeit genommen, ohne dass es aufdringlich gewirkt hat.

Bertel — 18.06.2016

Noch mal meine Warnung an alle, die sich in diesem Laden etwas kaufen möchten: der Filialleiter wird Sie bei Problemen direkt von oben herab behandeln und eher Vorwürfe, als Zugeständnisse machen.

Matz — 13.05.2016

Achtung! Wenn Sie ein Problem mit einem in diesem Laden gekauften Artikel bekommen, oder schlicht eine Reklamation beantragen möchten, stößt man auf sehr unfreundliche Verkäuferinnen und einen noch viel unfreundlicheren Filialleiter.

Waldo — 06.05.2016

Für ein Gespräch mit dem Filialleiter musste ich mehrmals wiederkommen, bevor er sich endlich mal die Zeit genommen hat, aus seinem Büro im Untergeschoss eine Beschwerde von einem Kunden entgegenzunehmen. Die Verkäuferin wurde auf den Wunsch hin, mit dem Filialleiter zu reden, sehr unfreundlich und hat mich nach ein paar Sätzen ignoriert und sich einem anderen Kunden zugewendet. Kurze Zeit später kam dann endlich der Filialleiter hoch und begegnete mir direkt mit einem kühlen Desinteresse. Auch hier wurden mir nur kurze und unfreundliche Antworten gegeben.

Brandt — 27.04.2016

Sehr seriöser und ehrlicher Verkäufer/Berater. Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr positiv auffallender Shop.

Rodman — 14.04.2016

Klasse Beratung, nette Mitarbeiter und eine tolle Auswahl.

Johanna — 29.03.2016

Ich bin kein Mensch, der sich groß aufregt und das ist auch meine erste Rezension. Aber dieser Filialleiter hat den Vogel abgeschossen und hier hatte ich das erste mal das Gefühl, dass ich dazu eine Bewertung schreiben sollte.

Loew — 04.09.2015

Zu der Antwort muss man nicht viel sagen, da Sie meine Kritik damit nur bestätigt haben. Sie gehen weder darauf ein, dass Ihre Verkäuferin mich unfreundlich unterbrochen und anschließend ignoriert hat, noch sagen Sie irgendetwas dazu, dass ich mich von Ihnen persönlich schlecht behandelt fühle.

Gerhard — 03.09.2015

Wie Sie schon selbst zu mir gesagt haben: die Zufriedenheit Ihrer Kunden ist Ihnen vollkommen egal. Sobald man ein Problem hat oder Kritik äußern möchte, schalten Sie auf stur und behandeln einen von oben herab.

Sarah — 23.08.2015

Update: Bezüglich der Antwort des Storeleiters auf meine Bewertung:

Ottocar — 01.07.2015

Nettes Personal und eine gute Beratung die ehrlich gemeint ist.

Lochner — 25.05.2015

Solch einen Service wie man ihn hier findet, ist in der heutigen Zeit selten zu finden!

Gredorius — 09.05.2015

Ich kann jedem nur davon abraten, einen Schuh oder anderes in diesem Laden zu kaufen. Viel besser kann man bei umliegenden Geschäften oder im Internet die gleichen Schuhe bekommen und hat einen viel besseren Kundenservice und meistens sogar einen viel günstigeren Preis. Wer sich den ärger mit unfreundlichen und arroganten Kommentaren ersparen möchte, sollte dieses Geschäft nicht betreten.

Josephine — 30.04.2015

Ich habe gemerkt, dass in dem Store nicht einfach nur verkauft werden will, sondern dass Ehrlichkeit und das Wohlfühlen des Kunden an erster Stelle stehen.

Matz — 26.04.2015

Stattdessen leugnen Sie, verdrehen die Tatsachen und stellen mich indirekt als Lügner dar, der dramatisiert.

Ingram — 19.02.2015

Durch Ihr Verhalten bekommt man als Kunde leider schnell das Gefühl, dass Timberland allgemein nicht viel Wert auf Kundenzufriedenheit legt, wodurch man selber keine Lust mehr auf die Marke hat. Was sehr schade ist, denn Timberland produziert ja schon sehr schöne Schuhe.

Ernst — 16.07.2014

Komme gerne wieder.

Zamiel — 27.05.2014

Einfach nur super!

Brick — 22.03.2014

Der Filialleiter hat mir direkt ins Gesicht gesagt, dass es ihm egal sei, ob ich zufrieden bin oder nicht. Er sei sich sicher, dass ich gut beraten wurde. Offenkundig versteht er nicht, dass ein zufriedener Kunde das Wichtigste für ein Unternehmen ist.

Ottomar — 03.03.2014

Ich komme gerne wieder.

Walton — 25.11.2013

Nur zu empfehlen!

Selig — 24.07.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter