Sparda Bank Hannover EG — Bank in Mitte Bremen

Bank in der Herdentorsteinweg 1A, 28195 Bremen, Deutschland, Mitte Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Sie finden detaillierte Informationen über Sparda Bank Hannover EG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Sparda Bank Hannover EG

Kunden-Bewertung Sparda Bank Hannover EG

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 17 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Bank
Stadt: Mitte Bremen
Postleitzahl: 28195
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Sparda Bank Hannover EG

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–13:00 Uhr, 14
  • Dienstag : 09:00–13:00 Uhr, 14
  • Mittwoch : 09:00–13:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–13:00 Uhr, 14
  • Freitag : 09:00–13:00 Uhr
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Deutsche Bank Wealth Management
Finanz ☎ +49 421 3674396
Streck LS Aircargo GmbH
Unternehmen ☎ +49 421 2446690
RTW RevisionsTreuhand GmbH Co KG
Buchhaltung ☎ +49 421 162100
ALEX Bremen Domshof
Happy People GmbH Co KG
Laden ☎ +49 421 388890
Beautysalon Tiamo
Schönheitssalon ☎ +49 421 4270997
Galerie Wildes Weiss
Kunstgalerie ☎ +49 421 324885
Backhaus Celebit
Bäckerei ☎ +49 421 3801830
Service Bank GmbH Co KG
Bank ☎
Commerzbank
Bank ☎ +49 421 350140
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Sparda Bank Hannover EG

Sparda Bank Hannover EG ist deutsche Bank basiert in Mitte Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Vollständige Adresse: Herdentorsteinweg 1A, 28195 Bremen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Sparda Bank Hannover EG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Sparda Bank Hannover EG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Sparda Bank Hannover EG

Es sind viele Automaten verfügbar, Geldautomaten, SB-Automaten, Kontoauszugsdrucker - diese sind allerdings nur zu den Geschäftszeiten zugänglich.

Fritz — 24.02.2016

In der Filiale Vegesack wo ich öfters bin würde ich 4,5 Sterne geben.

Emma — 13.12.2015

Großzügig gestaltete Filiale mit persönlicher Beratung

Dieter — 27.05.2015

Dann zur Sachbearbeiterin. Sehr freundlich dieser Dame mittleren Alters gebe ich 5 Sterne.

Jana — 18.02.2015

Mein heutiger Besuch wird die Kündigung all meiner Konten mit sich bringen.Meine Geldkarte ging heute am Automaten nicht. Ich sollte mich im Institut melden.Dort teilte man mir mit das ich eine neue Karte bestellen kann für 12 Euro, die alte Karte sei defekt. Meine Frage und ganz liebenswerte Bitte mir bitte Geld auszuzahlen verneinte man.Ich wusste das es eine Blanco-karte gab, diese gilt aber nur für Ausnahmefälle wie Diebstahl.Selbst wenn ich eine Kerze bestellt hätte, wäre diese erst nach den Feiertagen dagewesen.Trotz Guthaben im vierstelligen Bereich verweigerte man mir eine Auszahlung, mit der Auskunft, das das mit einer Auszahlung seit 4 Wochen nicht mehr geht und täglich massig nörgelnde Kunden hätte.Man fragte mich noch ob ich meine Konten direkt kündigen wolle.Eine neue Karte von einer Bank in der Innenstadt, die mir nicht mal Geld auszahlt, obwohl es an dem Magnetstreifen der Karte liegt, was bei einer 2 Jahren alten Karte durchaus passieren kann .

Lucy — 13.02.2015

Heute mein ersten Besuch in dieser Filiale gehabt.

Humphrey — 01.12.2014

Ralf Sommer

Mara — 29.11.2014

Diese ist bis heute nicht bei mir eingetroffen!^^

Adolph — 25.11.2014

Am 10. Juli 2017 bestellte ich in der Filiale Bremen Herdentorsteinweg, eine neue Bankkarte.

Richie — 12.11.2014

Die Parkmöglichkeiten sind in direkter Nähe nicht optimal. Aber die Filiale liegt halt mitten in der Stadt.

Godfrey — 19.09.2014

beratung der mitarbeiter mittelmäsdig.

Wendell — 16.06.2014

Nie wieder Sparda und ich habe auch noch 3 Kunden geworben, als es sogar noch eine Auszahlungskasse gab in dieser Bank,Pfui.

Siegfried — 10.01.2014

Die junge Frau an dem Schalter, kein Freundliches Gesicht und auftreten. Dafür 1 Stern.

Kurt — 27.11.2013

Ein Mitarbeiter am Schalter für Bargeld Ein- und Auszahlungen wurde durch einen Automaten zum Einzahlen von Kleingeld ersetzt. Leider funktioniert dieser Automat gefühlt nur bei jedem zweiten Besuch der Filiale. Aber das muss nicht unbedingt die Schuld der Bank sein. Anscheinend geraten dort auch immer wieder Gegenstände hinein die für einen Defekt sorgen. Als letzte verbliebene Möglichkeit zum Einzahlen ist dies trotzdem ärgerlich.

Herrick — 22.11.2013

Ach ja die Falschauskunft, dass ich ja bei Rewe mit meiner intakten Kreditkarte Geld bekomme , wenn ich für über 2ü Euro Einkäufe tätige war wahrscheinlich auch nur eine Aktioum mich los zu werden.Diba ich komme

Loeb — 22.07.2013

Achso laut Bankangestellter ist der Magnetstreifen nur defekt weil ich die Karte verhunzt habe, sooooo eine Frechheit.

Jörn — 27.05.2013

automaten immer wieder defekt,kein geldautomat aussen,da der imnenraum abends zu ist.

Marx — 09.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter