Watchmaster — Schmuckladen in Mitte Berlin
Adresse und Telefon Watchmaster
Kunden-Bewertung Watchmaster
Kontakte
Karte und Verkehr um Watchmaster
Öffnungszeiten
- Montag : 09:00–20:00 Uhr
- Dienstag : 09:00–20:00 Uhr
- Mittwoch : 09:00–20:00 Uhr
- Donnerstag : 09:00–20:00 Uhr
- Freitag : 09:00–20:00 Uhr
- Samstag : 10:00–19:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Watchmaster
Watchmaster ist deutsche Schmuckladen basiert in Mitte Berlin, Land Berlin. Vollständige Adresse: Charlottenstraße 60, 10117 Berlin, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Watchmaster mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Watchmaster offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Watchmaster
Die Tatsache, dass ich inzwischen eine neue Uhr in den Händen halte ist hauptsächliche dem Einsatz des freundlichen Konzessionärs geschuldet, über den die Uhr ursprünglich von WM bezogen worden war. Diesen hatte ich zwischenzeitlich kontaktiert und um Hilfe gebeten, da ich von Watchmaster keine Auskunft mehr über den Verbleib meiner Uhr und keine weitere Unterstützung bekommen hatte.
Zudem ist mir das Büro von Watchmaster in Berlin negativ aufgefallen.
Nach diesem ganzen Ärger kann ich jedem nur davon abraten, bei Watchmaster eine Uhr zu kaufen. Ich habe dieses Unternehmen lediglich als kundenunfreundlich, unprofessionell und unzuverlässig empfunden.
Ich kann leider keinem Watchmaster empfehlen.
Mein Fazit: Der Kundenservice ist eine Katastrophe, man muss hinter allem selbst her telefonieren, Mails werden nur ab und an mit allgemeinen Aussagen beantwortet.
Einmal und nie wieder!
Zusammengefasst man wird das Gefühl vermittelt nicht transparent und fair behandelt zu werden.
Bei Produkten des Luxus-Segments sollte keine billige und geschmacklose Einrichtung in den Büroräumen zu erwarten sein.
Ich kann nur dringend vom Kauf von Uhren bei diesem Anbieter abraten!!!
Als sie bemerkten, dass sie nicht von der Kommission des Verkaufs meiner Uhr profitieren könnten, wollten sie mehr für die Aufbereitungskosten haben.
Ich fragte wieder per Mail an und bekam erneut keine Antwort. Nebenbei möchte ich bemerken, dass die Uhren bei Bestellung direkt zu bezahlen sind. Mein Geld war also schon abgebucht, die Ware kam aber nicht!
Unseriöse Geschäftspraktiken - hatte einen Termin vereinbart, da ich eine Uhr kaufen wollte. Eine Stunde vor dem Termin wurde mir dieser abgesagt, da die Uhr kurzfristig verkauft wurde. So geht man nicht mit Kunden um!
Nachdem der Liefertermin von der Webseite verstrichen war und sich niemand bei mir gemeldet hat, fragte ich per Mail an. Nichts passierte, 3 Tage erhielt ich keine Antwort. Ich rief erneut bei WM, erkundigte mich nach dem Liefertermin. Leider konnte man mir keine genauen Angaben geben, man wollte sich melden, sobald nähere Infos vorliegen. Eine weitere Woche passierte nichts.
Ich habe eine neue Uhr bei WM bestellt. Nach der Bestellung hieß es in der Mail, es würde sich umgeheend ein Mitarbeiter mit mir in Verbindung setzen und alle weiteren Schritte besprechen. Ich wartete drei Tage, nichts passierte. Also rief ich selber bei WM an. Erst dann bekam ich eine Bestellbestätigung. Auf meine Frage, ob der im Netz angegebene Liefertermin eingehalten würde sagte man mir, dass das schon ungefähr passen würde. Meiner Meinung nach sollte das aber nicht ungefähr passen, sondern sehr genau! Sonst braucht man kein Datum angeben.
Grundsätzlich frage ich mich, warum Herr Ronny Lange (einer der Geschäftsführermvon Watchmaster) bei Google eine positive Bewertung zu seinem eigenen Unternehmen schreibt. Für mich wirken solche Praktiken nicht sonderlich seriös.
Bei Rückfragen könnte mir über drei Werktagen keiner sagen, was mit meiner Uhr los war und was mir kosten würde, wenn ich sie nur aufbereiten lassen würde und sie selber behalten wollen würde.
Ich setzte per Mail eine Frist, bis wann ich eine Lieferung erwarte, danach würde ich vom Kauf zurücktreten. Auch auf diese Mail bekam ich keine Antwort. Ich rief also nach 4 Tagen erneut bei WM an und bekam die Auskunft man würde den Fall prüfen.
Ich wollte eine Rolex Submariner über Watchmaster mit Kommission verkaufen. Bei der Prüfung meiner Uhr hat Watchmaster behauptet, dass meine Uhr eine Vollrevision benötigte und das mehrere Ersatzteile nötig wären. Dafür wollten Sie mir über 500€ in Rechnung stellen.
Letztendlich habe ich die Uhr von CHRONEXT aufbereiten lassen. Die Uhr musste NUR reguliert und poliert werden, dafür habe ich 180€ bezahlt und die Uhr ist WIE NEU. Das nennt man einen ehrlichen und zuverlässigen Service, wo man das Gefühlt hat, nicht über den Tisch gezogen zu werden.
Die gekaufte Uhr sieht aus wie neu. Leider hat die gesamte Transaktion von der Abholung meiner in Zahlung gegebenen Uhr bis zum Erhalt der gekauften Uhr 3 Wochen gedauert. Deswegen ein Stern abgezogen. Ansonsten zufrieden.
Ich bekam eine defekte Uhr geliefert, was an sich ist erst einmal nicht die Schuld von Watchmaster ist. Was ich aber anschließend während des neunwöchigen Reklamations- /Reparaturprozesses abspielte, war eine einzige Katastrophe. Neben Aussagen wie „wir können die Angelegenheit auch gerne vor Gericht klären“, musste ich mich um alle Informationen stets selbst kümmern, diverse Mails schreiben, eine Vielzahl an Telefonaten führen bzw. vergeblich auf Rückrufe warten. Seitens Watchmaster geschah diesbezüglich so gut wie nichts. Ich hatte das Gefühl, dass die interne Organisation in diesem Unternehmen ein einziges Chaos ist. Terminliche Aussagen, die man mir gegenüber tätigte, wurden nicht eingehalten. Auf eine zugesagte Erstattung von einem Teil des Kaufpreises warte ich bis heute.