Watchmaster — Schmuckladen in Mitte Berlin

Schmuckladen in der Charlottenstraße 60, 10117 Berlin, Deutschland, Mitte Berlin, Land Berlin. Sie finden detaillierte Informationen über Watchmaster: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Watchmaster

Kunden-Bewertung Watchmaster

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 21 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Schmuckladen
Land: Land Berlin
Stadt: Mitte Berlin
Postleitzahl: 10117
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Watchmaster

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–20:00 Uhr
  • Dienstag : 09:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–20:00 Uhr
  • Freitag : 09:00–20:00 Uhr
  • Samstag : 10:00–19:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Satt Glücklich
Lebensmittelgeschäft oder Supermarkt ☎
Botschaft Von Irland
Botschaft ☎ +49 30 220720
Bernt Jürgen Schmidt
Berliner Feuerwehr
Feuerwache ☎ +49 30 387111
Andreas Naujocks GmbH Elektroinstallationen
Elektriker ☎ +49 30 81857948
Yourfone Shop Allee Center
Camping ☎ +49 30 23932831
REWE City
Supermarkt ☎ +49 30 20058893
F Yashar
Zahnarzt ☎ +49 30 4225895
Belgische Botschaft
Botschaft ☎ +49 30 206420
We Can Autowerkstatt
Autoreparatur ☎ +49 177 4976654
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Watchmaster

Watchmaster ist deutsche Schmuckladen basiert in Mitte Berlin, Land Berlin. Vollständige Adresse: Charlottenstraße 60, 10117 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Watchmaster mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Watchmaster offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Watchmaster

Die Tatsache, dass ich inzwischen eine neue Uhr in den Händen halte ist hauptsächliche dem Einsatz des freundlichen Konzessionärs geschuldet, über den die Uhr ursprünglich von WM bezogen worden war. Diesen hatte ich zwischenzeitlich kontaktiert und um Hilfe gebeten, da ich von Watchmaster keine Auskunft mehr über den Verbleib meiner Uhr und keine weitere Unterstützung bekommen hatte.

Markell — 03.10.2016

Zudem ist mir das Büro von Watchmaster in Berlin negativ aufgefallen.

Ernst — 25.06.2016

Nach diesem ganzen Ärger kann ich jedem nur davon abraten, bei Watchmaster eine Uhr zu kaufen. Ich habe dieses Unternehmen lediglich als kundenunfreundlich, unprofessionell und unzuverlässig empfunden.

Harlan — 22.02.2016

Ich kann leider keinem Watchmaster empfehlen.

Lena — 16.12.2015

Mein Fazit: Der Kundenservice ist eine Katastrophe, man muss hinter allem selbst her telefonieren, Mails werden nur ab und an mit allgemeinen Aussagen beantwortet.

Norbert — 26.10.2015

Einmal und nie wieder!

Nina — 09.10.2015

Zusammengefasst man wird das Gefühl vermittelt nicht transparent und fair behandelt zu werden.

Mozart — 28.09.2015

Bei Produkten des Luxus-Segments sollte keine billige und geschmacklose Einrichtung in den Büroräumen zu erwarten sein.

Baldwin — 07.09.2015

Ich kann nur dringend vom Kauf von Uhren bei diesem Anbieter abraten!!!

Danner — 31.08.2015

Als sie bemerkten, dass sie nicht von der Kommission des Verkaufs meiner Uhr profitieren könnten, wollten sie mehr für die Aufbereitungskosten haben.

Anshelm — 06.08.2015

Ich fragte wieder per Mail an und bekam erneut keine Antwort. Nebenbei möchte ich bemerken, dass die Uhren bei Bestellung direkt zu bezahlen sind. Mein Geld war also schon abgebucht, die Ware kam aber nicht!

Bertel — 16.07.2015

Unseriöse Geschäftspraktiken - hatte einen Termin vereinbart, da ich eine Uhr kaufen wollte. Eine Stunde vor dem Termin wurde mir dieser abgesagt, da die Uhr kurzfristig verkauft wurde. So geht man nicht mit Kunden um!

Dolph — 20.06.2015

Nachdem der Liefertermin von der Webseite verstrichen war und sich niemand bei mir gemeldet hat, fragte ich per Mail an. Nichts passierte, 3 Tage erhielt ich keine Antwort. Ich rief erneut bei WM, erkundigte mich nach dem Liefertermin. Leider konnte man mir keine genauen Angaben geben, man wollte sich melden, sobald nähere Infos vorliegen. Eine weitere Woche passierte nichts.

Franzen — 07.05.2015

Ich habe eine neue Uhr bei WM bestellt. Nach der Bestellung hieß es in der Mail, es würde sich umgeheend ein Mitarbeiter mit mir in Verbindung setzen und alle weiteren Schritte besprechen. Ich wartete drei Tage, nichts passierte. Also rief ich selber bei WM an. Erst dann bekam ich eine Bestellbestätigung. Auf meine Frage, ob der im Netz angegebene Liefertermin eingehalten würde sagte man mir, dass das schon ungefähr passen würde. Meiner Meinung nach sollte das aber nicht ungefähr passen, sondern sehr genau! Sonst braucht man kein Datum angeben.

Ansel — 12.03.2015

Grundsätzlich frage ich mich, warum Herr Ronny Lange (einer der Geschäftsführermvon Watchmaster) bei Google eine positive Bewertung zu seinem eigenen Unternehmen schreibt. Für mich wirken solche Praktiken nicht sonderlich seriös.

Wim — 27.02.2015

Bei Rückfragen könnte mir über drei Werktagen keiner sagen, was mit meiner Uhr los war und was mir kosten würde, wenn ich sie nur aufbereiten lassen würde und sie selber behalten wollen würde.

Amy — 18.02.2015

Ich setzte per Mail eine Frist, bis wann ich eine Lieferung erwarte, danach würde ich vom Kauf zurücktreten. Auch auf diese Mail bekam ich keine Antwort. Ich rief also nach 4 Tagen erneut bei WM an und bekam die Auskunft man würde den Fall prüfen.

Reinwald — 27.11.2014

Ich wollte eine Rolex Submariner über Watchmaster mit Kommission verkaufen. Bei der Prüfung meiner Uhr hat Watchmaster behauptet, dass meine Uhr eine Vollrevision benötigte und das mehrere Ersatzteile nötig wären. Dafür wollten Sie mir über 500€ in Rechnung stellen.

Ottocar — 13.08.2014

Letztendlich habe ich die Uhr von CHRONEXT aufbereiten lassen. Die Uhr musste NUR reguliert und poliert werden, dafür habe ich 180€ bezahlt und die Uhr ist WIE NEU. Das nennt man einen ehrlichen und zuverlässigen Service, wo man das Gefühlt hat, nicht über den Tisch gezogen zu werden.

Pauline — 12.11.2013

Die gekaufte Uhr sieht aus wie neu. Leider hat die gesamte Transaktion von der Abholung meiner in Zahlung gegebenen Uhr bis zum Erhalt der gekauften Uhr 3 Wochen gedauert. Deswegen ein Stern abgezogen. Ansonsten zufrieden.

Luna — 19.09.2013

Ich bekam eine defekte Uhr geliefert, was an sich ist erst einmal nicht die Schuld von Watchmaster ist. Was ich aber anschließend während des neunwöchigen Reklamations- /Reparaturprozesses abspielte, war eine einzige Katastrophe. Neben Aussagen wie „wir können die Angelegenheit auch gerne vor Gericht klären“, musste ich mich um alle Informationen stets selbst kümmern, diverse Mails schreiben, eine Vielzahl an Telefonaten führen bzw. vergeblich auf Rückrufe warten. Seitens Watchmaster geschah diesbezüglich so gut wie nichts. Ich hatte das Gefühl, dass die interne Organisation in diesem Unternehmen ein einziges Chaos ist. Terminliche Aussagen, die man mir gegenüber tätigte, wurden nicht eingehalten. Auf eine zugesagte Erstattung von einem Teil des Kaufpreises warte ich bis heute.

Anshelm — 07.09.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter