FlixBus DACH GmbH — Reisebüro in Mitte Berlin

Reisebüro in der Karl-Liebknecht-Str. 29, 10178 Berlin, Deutschland, Mitte Berlin, Land Berlin. Sie finden detaillierte Informationen über FlixBus DACH GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon FlixBus DACH GmbH

Kunden-Bewertung FlixBus DACH GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 11 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Reisebüro
Land: Land Berlin
Stadt: Mitte Berlin
Postleitzahl: 10178
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um FlixBus DACH GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 09:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 09:00–18:00 Uhr
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Mahlsdorf Süd Berlin
Transitstation ☎
Dr Herrmann Touristik GmbH Co KG
Reisebüro ☎ +49 30 31161131
HEat Restaurant
Restaurant ☎ +49 30 23828347
Mercedes Benz Niederlassung Berlin Marzahn
Autohändler ☎ +49 30 390100
Park Am Wasserturm
Park ☎
Art Berlin GALERIE
Kunstgalerie ☎ +49 30 20911846
Bahnhof Berlin Friedrichstraße
Bahnstation ☎ +49 30 2971055
Biesdorfer Promenade Berlin
Busbahnhof ☎
VDT Touristik GmbH
Reisebüro ☎ +49 30 54398870
Foreverly
Punkt von Interesse ☎ +49 30 64828298
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten FlixBus DACH GmbH

FlixBus DACH GmbH ist deutsche Reisebüro basiert in Mitte Berlin, Land Berlin. Vollständige Adresse: Karl-Liebknecht-Str. 29, 10178 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte FlixBus DACH GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden FlixBus DACH GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von FlixBus DACH GmbH

Die Rückfahrt am 12.11 wurde von einer Unterfirma von Flixbus gemacht Namens UNIVERS. Die Osteuropäischen Busfahrer konnten nicht besonders gut deutsch und sind viel verrückter gefahren als Sascha. Der Bus war komplett ausgebucht mit Großteils Immigranten. Viele Alleinreisende hat man angemerkt das diese sich unwohl fühlen. Die Abfahrt war einige Minuten später. Dazu kam das ein Tankstopp und Busfahrerwechsel im Industriegebiet bei Köln durchgeführt wurde. In den 35Min durften die Gäste den Bus nicht verlassen. Alle Stops haben länger gedauert und wir kamen etwa eine Stunde später an. Einige haben ihre Endverbindung verpasst. Die Sitzplätze waren gut.(Größer als im Flugzeug/Kleiner als in der Bahn). WLAN und Auflademöglichkeit wie im Bus zuvor waren überhaupt nicht vorhanden.

Helena — 27.02.2016

Flixbus will nicht zahlen

Rüdiger — 16.06.2015

Achso, an einigen Busbahnhöfen (z.B. Rostock) wäre ein Hinweis auf die Flixbus-Haltestelle auch ganz hilfreich. Das erspart unnötigen Stress, besonders im Dunkeln.

Meinhard — 03.05.2015

Ich war lange zufriedener Kunde über mehrere Jahre, nun ist mein Gepäck gestohlen worden auf einem Zwischenstop in Berlin Südkreuz (nur kurzer Stop gewesen, keine Pause). UND was muss ich lesen in den AGB's und von der Hotline hören. Gepäck sei nicht versichert und man muss selber ein Auge drauf haben. Wäre schön wenn ich darauf mal eher hingewiesen worden wäre zb durch Durchsagen, denn laut dem Busfahrer kommt sowas sehr oft vor und es stecken organisierte Gruppen dahinter.

Ignatz — 28.01.2015

Es gibt zudem immer mehr Busfahrer, die kein einziges Wort Deutsch sprechen.

Danner — 20.02.2014

Früher war ich recht gern mit dem Flixbus unterwegs. Der Service lässt jedoch leider spürbar nach. Bei meinen letzten drei Fahrten gab es jedes Mal Verspätungen von mindestens einer Stunde. Dies kam wohlgemerkt nicht unbedingt nur durch Stau zustande - einige Busfahrer machen anscheinend einfach gerne mal Sightseeing-Touren.

Howard — 16.01.2014

Der Bus hat sich zur Abfahrthaltestelle für 30 Minuten verspätet. Die Ankündigung der Verspätung kam mit der Vormerkung „5 Minuten“ erst 15 Minuten nach der angegebenen Abfahrtzeit. Insgesamt werden 10 E-Mails mit der Ankündigung der „leichteren Verspätung von 5 Minuten“ geschickt. Unterwegs hat der Bus die Verspätung nicht nachgeholt, sogar brauchte der Bus noch eine Stunde länger.

Rocco — 15.01.2014

Es ist alles in Flexbus schlimmer geworden, Internet, Preise u.s.w. Wenn ich jetzt ein Ticket kaufe, muss ich noch fuer Paypall noch 0,70 E bezahlen. EC Transaktion ist kostenlos aber funktioniert nicht.

Ignate — 02.08.2013

Ich werde nicht nochmal mit Flixbus reisen.

Bonifaz — 10.07.2013

Unsere Hinfahrt am 09.11 von Münster nach Frankfurt war Problemlos. Der Bus war maximal halbvoll. Der Busfahrer Sascha war sehr freundlich, humorvoll und hat uns Gästen alles genausten erklärt. Dafür 4-5 Sterne.

Melina — 15.06.2013

Ich fahre mit FlexBus seit 4 Jahren, ab jetzt mit DB!

Rainer — 14.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter