FlixBus DACH GmbH — Reisebüro in Mitte Berlin
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FlixBus DACH GmbH ist deutsche Reisebüro basiert in Mitte Berlin, Land Berlin. Vollständige Adresse: Karl-Liebknecht-Str. 29, 10178 Berlin, Deutschland,
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Bewertungen von FlixBus DACH GmbH
Die Rückfahrt am 12.11 wurde von einer Unterfirma von Flixbus gemacht Namens UNIVERS. Die Osteuropäischen Busfahrer konnten nicht besonders gut deutsch und sind viel verrückter gefahren als Sascha. Der Bus war komplett ausgebucht mit Großteils Immigranten. Viele Alleinreisende hat man angemerkt das diese sich unwohl fühlen. Die Abfahrt war einige Minuten später. Dazu kam das ein Tankstopp und Busfahrerwechsel im Industriegebiet bei Köln durchgeführt wurde. In den 35Min durften die Gäste den Bus nicht verlassen. Alle Stops haben länger gedauert und wir kamen etwa eine Stunde später an. Einige haben ihre Endverbindung verpasst. Die Sitzplätze waren gut.(Größer als im Flugzeug/Kleiner als in der Bahn). WLAN und Auflademöglichkeit wie im Bus zuvor waren überhaupt nicht vorhanden.
Flixbus will nicht zahlen
Achso, an einigen Busbahnhöfen (z.B. Rostock) wäre ein Hinweis auf die Flixbus-Haltestelle auch ganz hilfreich. Das erspart unnötigen Stress, besonders im Dunkeln.
Ich war lange zufriedener Kunde über mehrere Jahre, nun ist mein Gepäck gestohlen worden auf einem Zwischenstop in Berlin Südkreuz (nur kurzer Stop gewesen, keine Pause). UND was muss ich lesen in den AGB's und von der Hotline hören. Gepäck sei nicht versichert und man muss selber ein Auge drauf haben. Wäre schön wenn ich darauf mal eher hingewiesen worden wäre zb durch Durchsagen, denn laut dem Busfahrer kommt sowas sehr oft vor und es stecken organisierte Gruppen dahinter.
Es gibt zudem immer mehr Busfahrer, die kein einziges Wort Deutsch sprechen.
Früher war ich recht gern mit dem Flixbus unterwegs. Der Service lässt jedoch leider spürbar nach. Bei meinen letzten drei Fahrten gab es jedes Mal Verspätungen von mindestens einer Stunde. Dies kam wohlgemerkt nicht unbedingt nur durch Stau zustande - einige Busfahrer machen anscheinend einfach gerne mal Sightseeing-Touren.
Der Bus hat sich zur Abfahrthaltestelle für 30 Minuten verspätet. Die Ankündigung der Verspätung kam mit der Vormerkung „5 Minuten“ erst 15 Minuten nach der angegebenen Abfahrtzeit. Insgesamt werden 10 E-Mails mit der Ankündigung der „leichteren Verspätung von 5 Minuten“ geschickt. Unterwegs hat der Bus die Verspätung nicht nachgeholt, sogar brauchte der Bus noch eine Stunde länger.
Es ist alles in Flexbus schlimmer geworden, Internet, Preise u.s.w. Wenn ich jetzt ein Ticket kaufe, muss ich noch fuer Paypall noch 0,70 E bezahlen. EC Transaktion ist kostenlos aber funktioniert nicht.
Ich werde nicht nochmal mit Flixbus reisen.
Unsere Hinfahrt am 09.11 von Münster nach Frankfurt war Problemlos. Der Bus war maximal halbvoll. Der Busfahrer Sascha war sehr freundlich, humorvoll und hat uns Gästen alles genausten erklärt. Dafür 4-5 Sterne.
Ich fahre mit FlexBus seit 4 Jahren, ab jetzt mit DB!