Hollandrad De — Radladen in Mitte Berlin
Adresse und Telefon Hollandrad De
Kunden-Bewertung Hollandrad De
Kontakte
Karte und Verkehr um Hollandrad De
Öffnungszeiten
- Montag : Geschlossen
- Dienstag : 12:00–19:00 Uhr
- Mittwoch : 12:00–19:00 Uhr
- Donnerstag : 12:00–19:00 Uhr
- Freitag : 12:00–19:00 Uhr
- Samstag : 11:00–17:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Hollandrad De
Hollandrad De ist deutsche Radladen basiert in Mitte Berlin, Land Berlin. Vollständige Adresse: Fehrbelliner Str. 83, 10119 Berlin, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Hollandrad De mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hollandrad De offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Hollandrad De
Hier hat mich die Qualität überzeugt.
Aufgrund einer Reklamation habe ich heute die Filiale in der Zossener Str. besucht. Vor einigen Monaten habe ich hier eine klassische Hollandpacktasche für mein Fahrrad erworben.
Auch für Extrawünsche hatten sie ein offenes Ohr.
Top Werkstatt für Hollandräder in Berlin. Ich habe meine Gazelle Tour Populair schon bei einigen Fahrradhändlern in Berlin reparieren lassen, oft mir fragwürdigen Ergebnissen (Getriebegeräusche, hängende Kette etc.).
-----------------------------------
Es wurde sich viel Zeit genommen und meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Hervorragende Auswahl an Gazelle-Fahrrädern. Habe lange nach einem bestimmten Modell gesucht und bin hier fündig geworden. Fährt super!
Danke für die freundliche und kompetente Beratung!
Nach wenigen Malen der Benutzung habe ich mein Fahrrad zum Frühlingsbeginn hervorgeholt und musste kurz darauf enttäuscht feststellen, dass die Tasche sofort aufgerissen ist bei nur leichter Last. Also ging ich zu dem Store um vor Ort mit jemandem zu sprechen und auf ein hochwertigeres Modell umzusteigen, zu dem ich mich gern beraten lassen wollte.
Topadresse für alle Hollandrad - Liebhaber/innen.
Leider sind die Öffnungszeiten für mich als Arbeitnehmer (10-18 Uhr Job) schwer zu treffen. Die Werkstatt sollte bis 20 Uhr geöffnet sein.
Mit meinem neuen Cortina Rad bin ich voll und ganz zufrieden, sieht toll aus und fährt sich super.
Probefahrten mit verschiedenen Modellen waren kein Problem.
Zudem wäre ein kostenloses Leihrad während der Reparaturphase wünschenswert.
Vielen Dank! Macht weiter so!
In der Annahme dieses Gechäft stünde für Qualität war ich sehr enttäuscht von dem Produkt und von dem Kundenservice. Als ich dies dem Manager kommunizierte und auf die fehlerhafte Qualität hinwies, sagte er mir nochmals "das wäre ja wohl nicht sein Problem" und er wolle "die Tasche nicht in seinem Laden haben". Ich habe diese Art von Hollandradtaschen schon mehrmals in offensichtlich besserer Qualität gekauft, die immer eine Lebensdauer von etwa 5 Jahren hatten - im Geschäft entgenete man mir hierauf nur mit "wir sind hier in Berlin und nicht in Holland" und wurde dann des Ladens verwiesen. Schade, dass die direkte Kundenkommunikation und Treue zum Nachbarschaftsladen nichts mehr zählen. Das nächste Mal bestelle ich lieber online.
Im Laden hat sich zunächst eine Mitarbeiterin fachgerecht den Schaden angeschaut. Da es sich um eine Reklamation handelt, hatte ich gehofft, das Problem auf Kulanzbasis klären zu können. Einen Beleg hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht dabei, wollte ihn aber mit dem zugehörigen Kontoauszug gern nachreichen. In der Zwischenzeit habe ich die Tasche von meinem Fahrrad entfernt, damit sie direkt zum Hersteller geschickt werden kann. Dann jedoch sprang der Filialleiter ein und sagte, dass er "das Teil nicht in seinem Laden rumfliegen haben will" und ich sowieso nur wiederkommen soll, "falls ich denn den Beleg finde", "ansonsten würde da eh nichts passieren wegen der AGB".
leider habe ich bis heute weder von Ihnen noch ihrem Team eine Rückmeldung bekommen. Wie lange brauchen Sie denn, um der Sache nachzugehen? Oder wird es einfach unter den Tisch gekehrt? Leider ist dieser Ablauf erneut sehr enttäuschend..
MfG
Guten Tag Herr Gries,