Hollandrad De — Radladen in Mitte Berlin

Radladen in der Fehrbelliner Str. 83, 10119 Berlin, Deutschland, Mitte Berlin, Land Berlin. Sie finden detaillierte Informationen über Hollandrad De: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Hollandrad De

Kunden-Bewertung Hollandrad De

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 20 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Radladen
Land: Land Berlin
Stadt: Mitte Berlin
Postleitzahl: 10119
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Hollandrad De

Öffnungszeiten

  • Montag : Geschlossen
  • Dienstag : 12:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch : 12:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag : 12:00–19:00 Uhr
  • Freitag : 12:00–19:00 Uhr
  • Samstag : 11:00–17:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Konditorei Al Sham Limited Niederlassung Deutschland
Bäckerei ☎
ALEX Berlin Am Alex
Restaurant ☎ +49 30 2404763
Berliner Sparkasse PrivatkundenCenter
Berlin Alexanderplatz Fernbus Haltestelle
Busbahnhof ☎
Fahrrad Frank
Radladen ☎ +49 30 28599750
Karen Beauty
Schönheitssalon ☎ +49 30 28093420
Lavazza
Café ☎ +49 30 67926947
The Circus Hostel
Möbliertes Zimmer ☎ +49 30 20003939
Ostrad Fahrräder
Radladen ☎ +49 30 44341393
Zweimalschön Charity Shop Berlin
Buchhandlung ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Hollandrad De

Hollandrad De ist deutsche Radladen basiert in Mitte Berlin, Land Berlin. Vollständige Adresse: Fehrbelliner Str. 83, 10119 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hollandrad De mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hollandrad De offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Hollandrad De

Hier hat mich die Qualität überzeugt.

Mathi — 20.08.2016

Aufgrund einer Reklamation habe ich heute die Filiale in der Zossener Str. besucht. Vor einigen Monaten habe ich hier eine klassische Hollandpacktasche für mein Fahrrad erworben.

Nora — 10.07.2016

Auch für Extrawünsche hatten sie ein offenes Ohr.

Frank — 30.05.2016

Top Werkstatt für Hollandräder in Berlin. Ich habe meine Gazelle Tour Populair schon bei einigen Fahrradhändlern in Berlin reparieren lassen, oft mir fragwürdigen Ergebnissen (Getriebegeräusche, hängende Kette etc.).

Josephine — 28.02.2016

-----------------------------------

Mozart — 10.09.2015

Es wurde sich viel Zeit genommen und meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.

Len — 06.09.2015

Hervorragende Auswahl an Gazelle-Fahrrädern. Habe lange nach einem bestimmten Modell gesucht und bin hier fündig geworden. Fährt super!

Robert — 16.06.2015

Danke für die freundliche und kompetente Beratung!

Ronja — 11.01.2015

Nach wenigen Malen der Benutzung habe ich mein Fahrrad zum Frühlingsbeginn hervorgeholt und musste kurz darauf enttäuscht feststellen, dass die Tasche sofort aufgerissen ist bei nur leichter Last. Also ging ich zu dem Store um vor Ort mit jemandem zu sprechen und auf ein hochwertigeres Modell umzusteigen, zu dem ich mich gern beraten lassen wollte.

Alard — 12.12.2014

Topadresse für alle Hollandrad - Liebhaber/innen.

Edel — 08.12.2014

Leider sind die Öffnungszeiten für mich als Arbeitnehmer (10-18 Uhr Job) schwer zu treffen. Die Werkstatt sollte bis 20 Uhr geöffnet sein.

Manfred — 21.10.2014

Mit meinem neuen Cortina Rad bin ich voll und ganz zufrieden, sieht toll aus und fährt sich super.

Walt — 03.08.2014

Probefahrten mit verschiedenen Modellen waren kein Problem.

Ingo — 01.05.2014

Zudem wäre ein kostenloses Leihrad während der Reparaturphase wünschenswert.

Otto — 06.04.2014

Vielen Dank! Macht weiter so!

Lambert — 19.01.2014

In der Annahme dieses Gechäft stünde für Qualität war ich sehr enttäuscht von dem Produkt und von dem Kundenservice. Als ich dies dem Manager kommunizierte und auf die fehlerhafte Qualität hinwies, sagte er mir nochmals "das wäre ja wohl nicht sein Problem" und er wolle "die Tasche nicht in seinem Laden haben". Ich habe diese Art von Hollandradtaschen schon mehrmals in offensichtlich besserer Qualität gekauft, die immer eine Lebensdauer von etwa 5 Jahren hatten - im Geschäft entgenete man mir hierauf nur mit "wir sind hier in Berlin und nicht in Holland" und wurde dann des Ladens verwiesen. Schade, dass die direkte Kundenkommunikation und Treue zum Nachbarschaftsladen nichts mehr zählen. Das nächste Mal bestelle ich lieber online.

Franziska — 29.09.2013

Im Laden hat sich zunächst eine Mitarbeiterin fachgerecht den Schaden angeschaut. Da es sich um eine Reklamation handelt, hatte ich gehofft, das Problem auf Kulanzbasis klären zu können. Einen Beleg hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht dabei, wollte ihn aber mit dem zugehörigen Kontoauszug gern nachreichen. In der Zwischenzeit habe ich die Tasche von meinem Fahrrad entfernt, damit sie direkt zum Hersteller geschickt werden kann. Dann jedoch sprang der Filialleiter ein und sagte, dass er "das Teil nicht in seinem Laden rumfliegen haben will" und ich sowieso nur wiederkommen soll, "falls ich denn den Beleg finde", "ansonsten würde da eh nichts passieren wegen der AGB".

Manfrid — 26.09.2013

leider habe ich bis heute weder von Ihnen noch ihrem Team eine Rückmeldung bekommen. Wie lange brauchen Sie denn, um der Sache nachzugehen? Oder wird es einfach unter den Tisch gekehrt? Leider ist dieser Ablauf erneut sehr enttäuschend..

Nagel — 03.08.2013

MfG

Manfrid — 25.05.2013

Guten Tag Herr Gries,

Matthaus — 03.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter