Elektro Zwerg GmbH — Elektriker in Mitte Berlin

Elektriker in der Oldenburger Str. 8, 10551 Berlin, Deutschland, Mitte Berlin, Land Berlin. Sie finden detaillierte Informationen über Elektro Zwerg GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Elektro Zwerg GmbH

Kunden-Bewertung Elektro Zwerg GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 16 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Elektriker
Land: Land Berlin
Stadt: Mitte Berlin
Postleitzahl: 10551
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Elektro Zwerg GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 10:00–20:00 Uhr
  • Dienstag : 10:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 10:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 10:00–20:00 Uhr
  • Freitag : 10:00–20:00 Uhr
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

TK Maxx
Kleidungsladen ☎ +49 30 31996600
Cyberport Store Berlin Charlottenburg
Camping ☎ +49 351 339560
Elektrotechnik F Schulze GmbH
Elektriker ☎ +49 30 3949761
Zahnarztpraxis Herrligkoffer
Zahnarzt ☎ +49 30 4444937
EP Delta Electronic
Camping ☎ +49 30 46601197
Stefan Zierke
Kommunalverwaltungs Büro ☎
Manufactum Warenhaus
Warenhaus ☎ +49 30 24033844
Elektro Barlas
Elektriker ☎ +49 30 49912446
Karstadt Lebensmittel
Warenhaus ☎ +49 30 46502492
Volker Kauder MdB
Kommunalverwaltungs Büro ☎ +49 30 22777601
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Elektro Zwerg GmbH

Elektro Zwerg GmbH ist deutsche Elektriker basiert in Mitte Berlin, Land Berlin. Vollständige Adresse: Oldenburger Str. 8, 10551 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Elektro Zwerg GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Elektro Zwerg GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Elektro Zwerg GmbH

Am Tag des Termins erschien der Techniker und der nicht angekündigte Auszubildende im ersten Lehrjahr. Erst schaute man in meiner Wohnung nach den Gegebenheiten, dann im Hausflur und anschließend im Keller. Nachdem die beiden Herren für etliche Minuten im Keller verschwunden waren wurde ich misstrauisch und schaute mal nach. Man plauderte ganz gemütlich und entschloss sich dann doch mit der eigentlichen Arbeit zu beginnen. Es musste ein vom Keller in meine Wohnung gebohrt werden, genau wie bei der ersten Verlegung des TV-Kabels.

Herrick — 08.10.2016

Bei der Abrechnung dann der Wahnsinn: knapp 300€ (!!!). Der Preis für den Auszubildenden: 70€. Wahrscheinlich 1/8 von dem, was er im Monat verdient.

Urbanus — 20.09.2016

Wow mich überrascht nicht, dass hier nur 1 Sterne Bewertungen zu finden sind!! Erst am Telefon Bob-der Baumeister mäßig, ja wir schaffen das und sobald es ans arbeiten geht auf einmal nur Probleme, künstliche Verzögerung und Diskussionen um eine maßlos überteuerte Rechnung

Rollo — 10.04.2016

Kann mich dem negativen Votum meiner Vorredner nur anschließen. Allein für An-und Abfahrt eines Monteurs und einer Blitzdiagnose von 3 Minuten nach dem Motto "muss ausgetauscht werden, ist zu alt" wurden 110€ in Rechnung gestellt! Das hätte ich dan auch hinbekommen... Der Hammer war dann das Angebot. Für eine Arbeit von 30 Minuten wurden dann 4 Stunden veranschlagt +ein überzogener Materialpreis. Ich habe dann abgelehnt, worauf ich nur auf Unverständnis gestoßen bin, war ich mich denn so aufrege, es hätte sich noch niemand über seine Preisgestaltung beschwert. Von wegen!! Hätte ich das vorher mal gelesen. Nie wieder!

Leo — 26.01.2016

Es wurden keine 2 1/2 Stunden abgerechnet sondern 3. Also doppelt so viel, wie eigentlich effizient gearbeitet wurde. Das gemütliche Plaudern im Keller und Hinauszögern der Arbeiten sowie minutenlanges Warten, da der Auszubildende nicht in der Lage war die nötigen Werkzeuge zu holen, wurden natürlich mitberechnet.

Hieronymous — 21.11.2015

Ich habe die Hoffnung aufgegeben. Ich möchte hier alle warnen, die mit dem Gedanken spielen diese unseriöse Firma für jegliche Aufträge zu beauftragen. Keine transparenten Preise und Verarsche von vorne bis hinten. Nie wieder.

Hartwig — 08.08.2015

Wer Qualtität und Service auch nach Beauftragung haben möchte -> finger weg

Jarrell — 07.05.2015

Ich rief eine Woche später nochmal an. Wieder die gleiche Leier. Man wolle sich beim Techniker erkundigen, der derzeit "krank" sei. Wieder erfolgte kein Rückruf.

Pepin — 01.05.2015

Ich bezahlte erstmal und wartete die schriftliche Rechnung ab. Anschließend rief ich die zentrale an und fragte, ob es üblich sei zwei Leute zu schicken und diese auch berechnen zu lassen. "Für manche Arbeiten ist das notwendig". Ja, mag sein. Aber nicht für diese Arbeit. Der andere Techniker hat's auch geschafft. Man wollte sich aber nochmal bei dem Techniker, der die Arbeiten ausgeführt hat, erkundigen ob der Auszubildende denn tatsächlich notwenig war. Ein Rückruf erfolgte nicht.

Bernard — 14.12.2014

Die äußerst nette Dame am Telefon beschrieb mir die Preise pro Stunde und die weitere Abbuchung. Alles im Rahmen soweit also stimmte ich dem vorgeschlagenen Termin zu.

Horst — 09.12.2014

Toll, Danke für die schnelle Lösung und unkomplizierte Beseitigung unseres Stromausfalls.

Gilbert — 12.04.2014

Vor ca. 3 Wochen beauftragte ich ElektroZwerg mit der Verlegung eines Telefonkabels, da meine Hausverwaltung bereits im Jähr zuvor ein TV-Kabel verlegen lassen hat und sich für das Telefonkabel nicht mehr zuständig sah.

Emmett — 05.02.2014

Wer einen angemessenen Beitrag zahlen möchte jedoch nicht den ganzen Elektriker kaufen möchte -> finger weg

Ziggy — 07.01.2014

Sämtliche Arbeiten vollrichtete der eigentliche Techniker. Nach ca. 2 Stunden sollte der Auszubildende die Werkzeuge X und Y holen. Minutenlanges Warten ... Wieder zurück stellte sich heraus, dass Werkzeug Y fehlte. Noch einmal Laufen. Er kam wieder: vollbracht! Ist ja auch schwer sich zwei Sachen gleichzeitig zu merken. Nach 2 1/2 Stunden und 1 1/2 Stunden effizienter Arbeitszeit dann die Abrechnung. Man musste die Zentrale anrufen und die Preise erfragen, die vorher elektronisch übermittelt wurden.

Hugo — 21.09.2013

Wir können die positiven Bewertungen nicht teilen und würden Elektro Zwerg nicht weiterempfehlen. Unserer Meinung nach stimmt das Preis/Leistungsverhältnis absolut nicht. Wir haben Elektro Zwerg zwei mal beauftragt, wegen eines identischen Fehlers. Beim 2. Mal hatten wir das Gefühl, dass der Monteuer sich extra mehr Zeit gelassen hat, was man dann mitbezahlen muss. Außerdem ist die Brechnung der Anfahrtspauschale nicht nachvollziehbar.

Sigmund — 28.08.2013

(Der Techniker im Jahr zuvor war im Übrigen in der Lage alleine und ohne jegliche Hilfe das TV-Kabel zu verlegen.)

Wetzel — 20.08.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter