TITANIC Gendarmenmarkt Berlin — Bäckerei in Mitte Berlin
Adresse und Telefon TITANIC Gendarmenmarkt Berlin
Kunden-Bewertung TITANIC Gendarmenmarkt Berlin
Kontakte
Karte und Verkehr um TITANIC Gendarmenmarkt Berlin
Öffnungszeiten
- Montag : 24 Stunden geöffnet
- Dienstag : 24 Stunden geöffnet
- Mittwoch : 24 Stunden geöffnet
- Donnerstag : 24 Stunden geöffnet
- Freitag : 24 Stunden geöffnet
- Samstag : 24 Stunden geöffnet
- Sonntag : 24 Stunden geöffnet
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten TITANIC Gendarmenmarkt Berlin
TITANIC Gendarmenmarkt Berlin ist deutsche Bäckerei basiert in Mitte Berlin, Land Berlin. Vollständige Adresse: Französische Straße 30, 10117 Berlin, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte TITANIC Gendarmenmarkt Berlin mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden TITANIC Gendarmenmarkt Berlin offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von TITANIC Gendarmenmarkt Berlin
Außerdem ist das gute Steakhaus-Restaurant ein muss!
Tolles Hotel in zentraler Lage. Super Service. Wünsche werden umgehend erfüllt. Sehr empfehlenswert.
Uns war der Tag verdorben und für ein 5 Sterne Haus absolut inakzeptabel.
Die zentrale Lage direkt an der Staatsoper am Gandarmenmarkt und am Stadtschloss macht uns leicht, immer wieder in das Titanic Hotel zu kommen.
Wer es sich leisten kann, dem kann man dieses Hotel nur empfehlen.
Ein tolles Hotel in der Mitte von Berlin. Sehr gepflegt, freundliches und nettes Personal, einfach toll. Tip: Im Hotel Essen das Restaurant und die Bar ist der Hammer.....
Am 3.12. morgens beim auschecken wurde noch nach meiner eMail Adresse gefragt, weil das Haus wohl vorhatte Stellung zu der Peinlichkeit des Vortages zu nehmen. Wir hatten am Freitag eingecheckt und waren wirklich begeistert von dem tollen Ambiente und der Historie des Hauses, der Empfang war wirklich freundlich und zuvorkommend. Abends fanden wir schon Post im Zimmer, dass wir uns am Empfang melden sollten. Wir sind Frühaufsteher und so waren wir nach unserer ersten Nacht am Samstag gegen 6 Uhr am Empfang und haben die kompletten zwei Nächte bis Sonntag Vormittag mit Karte bezahlt, obwohl wir eigentlich gerne Barzahler sind. Dann wollte ich meine fast 82- jährige Mutter zum Frühstück abholen. Woraufhin uns sofort mitgeteilt wurde, dass für das Frühstück keine Reservierungen entgegen genommen werden.
Das Frühstück die Atmosphäre sind nicht zu toppen.
Das wir noch eine weitere Nacht (bereits bezahlt) vor uns hatten schien dabei eine völlig untergeordnete Rolle zu spielen. Ich sagte, dass wir einen Gast haben und erst einmal in Ruhe das Frühstück genießen wollen und ich danach auch gern zum Empfang komme.
Grüße Sigi uns Susanne Braun
Soviel Vertrauen hatte dann wohl das Haus doch nicht und uns wurde ein weiterer, wohl ranghöherer, Mitarbeiter geschickt – der darauf bestand, dass ich sofort mitkäme um die entsprechende Sicherheit zu hinterlegen. Auf meine Frage, ob ich evtl. in letzter Zeit etwas verpasst hätte und es jetzt üblich ist bei Betreten eines Geschäfts eine Kaution an der Kasse zu hinterlegen, um dann beim Verlassen den Restbetrag wieder ausgezahlt zu bekommen – bekam ich die verblüffende Antwort, dass wir dies verstehen müssten, da durch die vielen Hinterausgänge zu viele Frühstücksdiebe verschwinden würden. Das erklärt natürlich alles – doch meiner 82- jährigen Mutter war die Flucht ohne ihren Mantel dann doch zu windig und wir wollten ja eigentlich noch eine weitere Nacht bleiben. Vielleicht sollte dieses Haus mal ihr Sicherheitskonzept überprüfen, wenn es möglich sein sollte mit voll geschlagenem Bauch ungeschoren die Mauern zu überwinden um das Frühstück zu prellen. Zum anderen verstanden wir die Aufregung nicht ganz, da das Haus ja alle relevanten Daten für erfolgreiche Fahndung und Strafverfolgung in ihrem System hatte.
Erstklassiges 5-Sternehotel, schönes Ambiente schon in der Eingangslobby und beeindruckende Einrichtung der Zimmer, perfektes Bad und ein fantastisches Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen läßt. Perfekt geschultes und sehr freundliches Personal. Obwohl von der Lage her mitten in der Stadt, äußerst ruhig.
Es war ein wunderschöner Aufenthalt!
Selbst wenn es so ist – denke ich, ist das nicht die Antwort die ein Gast in so einem Haus hören möchte. Als meine Mutter eingetroffen war gaben wir ihren Mantel gegen eine Garderobenmarke an der Rezeption ab und wollten zum Frühstück. Wir hatten kaum Platz genommen als uns eine Mitarbeiterin von der Rezeption hinterher geschickt wurde. Ich sollte unbedingt zum Empfang kommen, da für das Frühstück keine Sicherheit durch eine Kreditkarte hinterlegt worden sei.