Sixt Autovermietung — Automiete in Mitte Berlin
Adresse und Telefon Sixt Autovermietung
Kunden-Bewertung Sixt Autovermietung
Kontakte
Karte und Verkehr um Sixt Autovermietung
Öffnungszeiten
- Montag : 06:00–20:00 Uhr
- Dienstag : 06:00–20:00 Uhr
- Mittwoch : 06:00–20:00 Uhr
- Donnerstag : 06:00–20:00 Uhr
- Freitag : 06:00–20:00 Uhr
- Samstag : 08:00–16:00 Uhr
- Sonntag : 10:00–16:00 Uhr
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Sixt Autovermietung
Sixt Autovermietung ist deutsche Automiete basiert in Mitte Berlin, Land Berlin. Vollständige Adresse: Grunerstraße 5-7, 10179 Berlin, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Sixt Autovermietung mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Sixt Autovermietung offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Sixt Autovermietung
Hier werden bei der Abholung, in einer für mich unverschämten Art und Weise, aggressiv und teilweise verschleiert „Zusatzleistungen“ mitverkauft. Bei einer Nachfrage zu der auf der Rechnung aufgetauchten Vollkaskoversicherung würde ich vor anderen Kunden wie ein Idiot behandelt.
First, they promise you a price and amend the contract by hand and tell you that they will amend the price in the computer later because the boss is not in the office. In the end I received an 120 euros overpriced invoice.
My worst experience with a car rental office ever in my life!!!
Die schrecklichste Erfahrung mit einer Autovermietung in meinem Leben!!!! Sie versprechen einen Mietpreis, der Vertrag wird handschriftlich angepasst mit dem Hinweis, dass gerade nicht die Chefin da ist und nur mit der Chefin das Programm bedient werden kann. Zum Schluss kommt eine andere Rechnung 120 Euro teurer!!! Als ich mich beschwerte, kam nur eine allgemeine Antwort, dass man die AGB akzeptiert hätte.
Leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe eine Langzeitmiete bei Sixt, insgesamt werden es fast 12 Monate sein. Abgesehen davon, dass man regelmäßig den Wagen tauschen muss (wegen irgendwelcher internen Regelungen die mich als Kunden nicht interessieren), ist das Verhalten mancher Mitarbeiter untragbar. Um 7:56 Uhr ruft dieser mich an und fordert, in einem super unfreundlichen Ton, mich auf, den Wagen noch am selben Tag zurück zu bringen und gegen einen neuen zu tauschen. Als wenn ich den Tag nur auf den Anruf von Sixt warten würde und sonst nichts zu tun hätte. Kundenfreundlichkeit gleich Null. Ich bin sehr unzufrieden. Gleiches unfreundliches Verhalten beim Anruf über die Kundenhotline. Wenn man Sixt vermeiden kann, sollte man dies tun.
Ich bin Geschäftskunde und Miete rund zweimal im Monat einen Wagen bei Sixt. Diese Station ist das absolut schlechteste Beispiel für Kundenpflege. Mal wartet man 1 Stunde auf seinen Wagen, mal ist das Auto nicht geputzt oder mein Kind findet sogar ein Tütchen mit Gras in der Türablage...
Der Filialleiter scheint sich zu bemühen, kommt aber auch nicht auf die Idee einen Preisnachlass zu gewähren...und wenn es nur 5 Euro wären... meiner Meinung nach, hat man bei der Abholung ein Recht auf ein geputztes und fahrbereites Auto, dies scheint bei dieser Filiale nicht zu gelten.
Naja.... Große Auto Vermietung Service eher mittelmäßig. Kleinen Transporter bestellt grossen Transporter erhalten.... Aussage vor Ort.. .. sie hätten für den Tag eh keinen kleinen Transporter mehr zur Verfügung gehabt. Wozu dann bitte die Reservierung wenn der reservierte Transporter nicht da ist. Öffnungszeiten am Wochenende eher wie auf dem Dorf..... Positiv ist die Preisgestaltung. Frühere Abgabe und Mängel werden berücksichtigt.