Budget Autovermietung Berlin Kronestr — Automiete in Mitte Berlin
Adresse und Telefon Budget Autovermietung Berlin Kronestr
Kunden-Bewertung Budget Autovermietung Berlin Kronestr
Kontakte
Karte und Verkehr um Budget Autovermietung Berlin Kronestr
Öffnungszeiten
- Montag : 07:00–20:00 Uhr
- Dienstag : 07:00–20:00 Uhr
- Mittwoch : 07:00–20:00 Uhr
- Donnerstag : 07:00–20:00 Uhr
- Freitag : 07:00–20:00 Uhr
- Samstag : 08:00–14:00 Uhr
- Sonntag : 09:00–12:00 Uhr
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Budget Autovermietung Berlin Kronestr
Budget Autovermietung Berlin Kronestr ist deutsche Automiete basiert in Mitte Berlin, Land Berlin. Vollständige Adresse: Kronenstraße 16, 10117 Berlin, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Budget Autovermietung Berlin Kronestr mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Budget Autovermietung Berlin Kronestr offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Budget Autovermietung Berlin Kronestr
wir hatten einen Wagen von 9.8.-15.08.2017 gemietet. Bei Abgabe in Berlin Mitte hatten wir den Mitarbeiter am Schalter gebeten den Wagen mit uns abzunehmen. Der Wagen war schadenfrei. Der Mitarbeiter verweigerte allerdings die Abnahme mit der Begründung den Schalter nicht verlassen zu dürfen, obgleich keine Kunden anwesend waren. 400,90€ wurden von der Kreditkarte abgebucht. Bilder vom angeblich von uns verursachten Schaden wurden auf Anfrage geschickt.
Mitarbeiter sind unfreundlich und uns wurde ein Auto gegeben, was einen zu niedrigen Luftdruck am Reifen hatte, sodass die Kontrollleuchte aufleuchtete. Die haben wir allerdings zu spät bemerkt. Auf die Nachfrage ob wir statt eines Schaltgetriebewagens einen Automatikwagen bekommen könnten, wurden wir nur unfreundlich abgewiesen und man erklärte uns wo sich denn die Kupplung befände. Hier komme ich nicht mehr her!!
Ich fühle mich echt BETROGEN!!!!!
Nach zwei Monate Kampf um mein Recht auf allen möglichen Wegen habe ich die abgebuchte Summe zurückerstattet bekommen.
Wagen am Sonntag-Abend abgegeben -> am Mittwoch über 1.000 € auf der Kreditkarte! Anruf bei der Hotline (grauenhaft) -> "Sie haben einen Unfallschaden verursacht, Stoßstange vorne UND Stoßstange hinten"
Ach so: Belastet wurde meine Kreditkarte sofort(!) - der Nachweis bzw. deren Dokumentation über den angeblichen Schaden lässt gerade noch auf sich warten ...
Ich habe definitiv keinen Schaden herbeigeführt und fühle mich bzw. meine Versicherung betrogen. Den nächsten Mietwagen (definitiv nicht mehr über Avis/Budget!) werde ich nur noch während der Öffnungszeiten zurückgeben und auf einer Abnahme bestehen.
Bis Heute nicht mal eine Rückmeldung.....
VERMEIDET DIESE MIETSTATION! Ich hab die ganzen schlechten Rezensionen hier auch mehr oder weniger ausgeblendet und dachte, es wird schon nichts passieren, war aber auch etwas gewzugen, von dieser Station anzumieten. Also, wie so oft Mietwagen gemietet und unfall/schadensfrei zurückgegeben. Nur einen Tag später wurde meine Kreditkarte belastet, ohne mir vorher Bescheid zu geben oder mir aufklärende Unterlagen zukommen zu lassen. Long story short: Mir wurde ein Schaden vorgeworfen und berechnet, den ich definitv nicht verursacht habe. Was ich hier so lese ist für mich Abzocke im großen Stil und hat definitv System, also bitte bitte sucht euch eine andere Station zum anmieten. Ich gebe die Sache nun an meinen Anwalt weiter.
UPDATE: Trotz mehrfacher Aufforderung (Fax, Email, Telefon) wurde mir keine Auskunft erteilt.
Ich hatte für mein Sommerurlaub ein Auto gemietet, das ich auch ordnungsgemäß und ohne (neuen)Schaden am 20. August auf die Kronenstraße abgestellt habe. Am 30. August hatte ich mit Schrecken auf meinem Konto eine Abbuchung von Avis (obwohl ich bei Budget gemietet habe) von 840€ erhalten. Ich habe mit Budget Kontakt aufgenommen, worauf mir mitgeteilt wurde, das wegen etliche Kratzer die Summe behalten wurde. Ich hatte bestimmt keine neuen Kratzer oder andere Schäden verursacht, das Auto parkte ich immer im Garten. Es gab auch keine Rechnung, Benachrichtigung per mail, GAR NICHTS.
Ich fühle mich echt betrogen!