Pizza Piccola — Mahlzeitenlieferung in Mingolsheim Bad Schönborn

Mahlzeitenlieferung in der Heidelberger Str. 1, 76669 Bad Schönborn, Deutschland, Mingolsheim Bad Schönborn, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Pizza Piccola: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Pizza Piccola

Kunden-Bewertung Pizza Piccola

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 7 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 76669
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Pizza Piccola

Öffnungszeiten

  • Montag : 11:00–23:00 Uhr
  • Dienstag : 11:00–23:00 Uhr
  • Mittwoch : 11:00–23:00 Uhr
  • Donnerstag : 11:00–23:00 Uhr
  • Freitag : 11:00–00:00 Uhr
  • Samstag : 11:00–00:00 Uhr
  • Sonntag : 11:00–14:00 Uhr, 17
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Funcoustic Unplugged Groove
Punkt von Interesse ☎ +49 7253 845303
Freiwillige Feuerwehr Bad Schönborn Abt Langenbrücken
Feuerwache ☎ +49 7253 956499
HWE Elektroanlagen GmbH
Elektriker ☎ +49 7251 948474
Sparkasse Kraichgau Filiale
Dr Simone Späh
Zahnarzt ☎ +49 6205 255459
Frau Dr Med Vera Terhoeven
Arzt ☎ +49 7253 94490
Ochsen Zu Diefenbach
Restaurant ☎ +49 7043 955380
Gwantec GmbH
Punkt von Interesse ☎ +49 7253 846478
Klaus Baumann Service Für Automatisierung Steuertechnik
Elektriker ☎ +49 7254 92429
Keller H G Dr Keller Drews B Dr
Zahnarzt ☎ +49 6227 62300
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Pizza Piccola

Pizza Piccola ist deutsche Mahlzeitenlieferung basiert in Mingolsheim Bad Schönborn, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Heidelberger Str. 1, 76669 Bad Schönborn, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Pizza Piccola mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Pizza Piccola offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Pizza Piccola

Liefert innerhalb von 45-60 min, hat echt gute Pizzen

Hansel — 17.07.2016

Nach 60 Minuten nochmal angerufen und nachgefragt wo der Fahrer denn bleibe,wurde ich dann angeschriehen dass das nicht stimmt und das nicht geht etc. Mehrmals versucht zu erklären dass ich es vorher zugesichert bekommen habe. Der Mann dann am Telefon ( angeblich chef) legte dann einfach an.

Bertrand — 14.06.2016

Es war eine Fliege im Salat. Eine große. Nachdem das Essen zu spät kam (20 Minuten), habe ich kein Trinkgeld gegeben. Der indische Lieferant hat sich daraufhin sauer umgedreht ohne Tschüss zu sagen. Die Pommes waren matschig, das restliche Essen war schlicht ekelhaft. Erspart euch das besser.

Rainer — 26.01.2016

Bitte liebe Leser-/innen dieser Bewertung: Erspart euch den Pizza Piccola Mingolsheim! Belohnt einen solch schlechten Service nicht mit eurem Geld!

Elif — 15.11.2015

Etwa 60 Minuten auf das Essen gewartet. Chin.nudeln und Tortellini ungenießbar, so scharf (ich esse gerne scharf). Angerufen und beschwert. Der Mann am Telefon (kaum deutsch sprechend) sehr patzig, sagte aber, es komme GLEICH jemand und bringe mir frisches. Etwa 45 min später kam der Fahrer und schmiss mir die Tortellini entgegen. Auf Nachfrage was mit den Nudeln sei, wurde er sehr patzig und ging. Also wieder angerufen. Mann am Telefon sehr patzig. Ich verlangte dann das Geld zurück. Der Mann am Telefon " kommt gleich Fahrer und bringt "

Friedel — 23.03.2015

Hatte mir Calamari mit Fritten & 4 Hamburger bestellt. Habe Angerufen um zu überprüfen ob die Bestellung über lieferando eingegangen wäre. Lieferando Bestätigung kam um 17:04 Uhr. Angerufen habe ich um 17:40 Uhr weil nichts ankam. Da hieß es dann halbe Stunde maximal. Mein Essen hatte ich um 19:30, 2 1/2 std nach der Bestellung!!! Die Calamari mit Pommes waren absolut ekelhaft! Die Pommes ungesalzen, die Calamari vom fett durchtrieft und labberig. Die Hamburger waren ebenfalls vom fett durchtrieft und das hackfleisch hat alt geschmeckt um nicht zu sagen es war sauer! Und für alles habe ich 15,50€ gezahlt. Eine absolute Frechheit! Das man nicht 0 Sterne geben kann ist euer Glück!

Karl — 24.09.2014

Gerade Pizza bestellt, Fahrer kam hatten nur einen 50 Euro-Schein zum bezahlen, meinte der Fahrer er kann nicht Wechsel sollen die Pizza nehmen und er bringt das Geld am nächsten morgen?!!!!! Hat sich dann sogar geweigert die Pizza wieder mit zu nehmen und das Geld wollte er uns auch nicht mehr geben!

Seifried — 02.12.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter