China Thai Heimservice — Mahlzeitenlieferung in Milbertshofen Am Hart München

Mahlzeitenlieferung in der Leopoldstraße 259, 80807 München, Deutschland, Milbertshofen Am Hart München, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über China Thai Heimservice: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon China Thai Heimservice

Kunden-Bewertung China Thai Heimservice

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 18 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 80807
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um China Thai Heimservice

Öffnungszeiten

  • Montag : 11:30–22:30 Uhr
  • Dienstag : 11:30–22:30 Uhr
  • Mittwoch : 11:30–22:30 Uhr
  • Donnerstag : 11:30–22:30 Uhr
  • Freitag : 11:30–22:30 Uhr
  • Samstag : 11:30–22:30 Uhr
  • Sonntag : 11:30–22:30 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Maria Spagna Scialdone Textilpflege
Wäscherei ☎ +49 89 74849663
Allianz Versicherung Angerstorfer Und Hollmann OHG
Versicherungsagentur ☎ +49 89 23684555
Hilton Munich Park
Kurort ☎ +49 89 38450
Rossmann Drogeriemarkt
Spirituosengeschäft ☎ +49 89 60601734
P P Pöllath Partners MbB
Rechtsanwalt ☎ +49 89 242400
Strawberry Cream
Schmuckladen ☎ +49 89 23077052
Shizoo Glockenbach
Mahlzeitenlieferung ☎ +49 89 24297755
Peter Wittmann
Wäscherei ☎ +49 8151 746664
Expresspoint München
Schlosser ☎ +49 89 55999921
Rossmann Drogeriemarkt
Spirituosengeschäft ☎ +49 89 62146737
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten China Thai Heimservice

China Thai Heimservice ist deutsche Mahlzeitenlieferung basiert in Milbertshofen Am Hart München, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Leopoldstraße 259, 80807 München, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte China Thai Heimservice mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden China Thai Heimservice offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von China Thai Heimservice

•Hummerkrabbensuppe

Otto — 12.09.2016

Die Krabbenchips waren grandios und Gottseidank eine überdurchschnittlich große Portion und somit unser (teures) Abendessen, da der Rest leider ungenießbar war.

Eberhard — 08.06.2016

•Chicken vindaloo

Raymond — 07.02.2016

4x eine einheitliche, gelb/bräunliche Brühe. Einmal "verfeinert" mit Zucker und etwas Mangogeschmack (=Ente Mango), einmal mit Garnelen oder Hähncheneinlage (=die Suppen) und einmal mit ein paar Chillis gestreckt (=Chicken Vindaloo). Diese Unidentifizierbare Brühe war definitiv bei allen Gerichten die selbe.

Reimund — 18.11.2015

War heute das erste Mal dort und habe mir Nudeln zum mitnehmen bestellt. Leider schmecken die Nudeln (meines Erachtens) nur nach Fett und ich musste über 25 Minuten drauf warten,da ich vergessen wurde. Nie wieder..

Katharina — 04.11.2015

Bestellt haben wir:

Humfried — 05.10.2015

...Kathastrophe!

Tilda — 08.08.2015

Ich kann die Heimservice nicht weiterempfehlen. Habe zwei Gerichte bestellt und abgeholt. Das Essen war nach 10 Minuten fertig und warm. Das Fleisch (Hühnchen und Rind) fand ich ungenießbar. Das Hühnchen schmeckte sehr knorpelig und zäh und auch das Rind war wie Schuhsohle. Die Saucen waren ok. Die Portion recht gross, aber mit 9,00€ am Mittag eher teuer.

Johannes — 09.03.2015

Das Essen schmeckt eigentlich ganz gut. Zur Mittagszeit sehr beliebt wodurch sich Wartezeiten ergeben können (nur ein Wok in Betrieb). Gelegentlich findet man einzelne Stückchen Fleisch in den vegetarischen Gerichten, oder Fisch im Fleischgericht etc. Aber was ich wirklich kritisieren möchte, und das kann man leicht abschaffen: Wenn die Teller vom Tresen zum Kunden getragen werden bitte bitte NICHT DEN DAUMEN INS ESSEN bzw, INNENSEITE DES TELLERS gelangen lassen. Das ist unhygienisch und unschön.

Linda — 13.02.2015

die nichtvorhandene Rechnung (ein abgerissenes Stücken Papier mit Zahlen drauf) vervollständigt das Bild und so manch eine Vermutung...

Theresa — 21.12.2014

•Tom Kha Gai

Simmy — 27.10.2014

•Krabbenchips

Markus — 06.10.2014

Wir können nur davon abraten hier zu bestellen!!!

Conrad — 16.07.2014

Bekommen haben wir:

Antonia — 20.04.2014

Preis / Leistung stimmt, allerdings nicht für die Entengerichte. Richtig Indisch ist es jedoch nicht, man findet auch diverse Rindfleischvariationen. Das Vindaloo ist reines Glücksspiel - manchmal schön sämig und scharf und manchmal flüssig und "meh".

Marlene — 01.01.2014

•Ente Mango

Waldo — 27.12.2013

Ich bestelle dennoch oft dort, weil viel verkehrt macht man damit nicht. Allerdings sollte man keine allzu hohe Qualität erwarten. Für gutes Geld, gutes Essen. Man sollte jedoch nichts allzu feines erwarten - eben der typische China Imbiss!

Mina — 04.07.2013

Auf dem Flyer wird mit Ec-Karten Zahlung geworben, der Lieferant aber hatte was gegen diese Zahlungsart. Er behauptete es ist nicht möglich. Als ich ihm klar machte dass wir kein Bargeld im Haus haben zauberte er wiederwillig ein Cash-Gerät unter der Jacke hervor...

Boden — 15.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter