Avalon Premium Cars GmbH — Autohändler in Milbertshofen Am Hart München
Adresse und Telefon Avalon Premium Cars GmbH
Kunden-Bewertung Avalon Premium Cars GmbH
Kontakte
Karte und Verkehr um Avalon Premium Cars GmbH
Öffnungszeiten
- Montag : 08:00–18:30 Uhr
- Dienstag : 08:00–18:30 Uhr
- Mittwoch : 08:00–18:30 Uhr
- Donnerstag : 08:00–18:30 Uhr
- Freitag : 08:00–18:30 Uhr
- Samstag : 10:00–14:00 Uhr
- Sonntag : 10:00–16:00 Uhr
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Avalon Premium Cars GmbH
Avalon Premium Cars GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Milbertshofen Am Hart München, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Moosacher Str. 58, 80809 München, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Avalon Premium Cars GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Avalon Premium Cars GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Avalon Premium Cars GmbH
Verkauf und Service verdienen Anerkennung. Problem wurde umgegehend behoben .
Der grösste Schmarrn das ich je gehört habe .
Leider nicht,
Ganz schwacher Service. Hatte Probleme am Fahrzeug, mir wurde dann am Telefon gesagt ich könne ohne Termin vorbeikommen und es würde direkt ein Berater danach schauen. Vor Ort hatte niemand Zeit musste ewig warten. Ersatzmobilität gab es auch keine. Nur wenn man dafür zahlt (hätte zum Dank einen Ford bekommen :D:D.D). Das habe ich dankend abgelehnt. Danach musste ich wieder warten (bis irgendjemand, der was entscheiden kann, sich darum kümmern kann). Nach 20 Minuten weiterem Warten habe ich mir den Schlüssel wiedergeholt und bin ohne Lösung meines Problems weggefahren. War das letzte Mal, dass ich dort war. Verkaufen Jaguar und haben einen Service, der rein gar nichts mit dem Produkt zu tun hat.
Was wirklich nicht gut funktioniert ist, dass ein Anrufer sehr oft anrufen muss um jemanden bei Avalon zu erreichen. Die Schnittstelle zum Kunden funktioniert leider nur sehr bedingt. Sehr gut arbeitet der Service und die Technik. Weniger gut das Management und der Verkauf.
DANKE das war nicht das erste mal , und das letzte mal.
Die Dame an der reception denke die hat schlechte Woche gehabt,Und laut Diagnose sagten sie das mein Zylinderkopf defekt sei.
Bei ein anderen volvo Händler haben es gefunden was los war,Es war die achsmanschette die das Öl verteilt haben.
Service war gut - wurde nett und freundlich bedient - es war alles fein. Dafür würde ich 5 Sterne geben. Was den Verkauf betrifft - dafür gebe ich 0 Sterne. Man ruft an, um sich nach einem Wagen zu erkundigen. Wenn dann als Antwort kommt, man solle doch einfach mal eine Mail schreiben, was man so will, zeugt das nicht gerade von großer Motivation. Traurig ist allerdings, wenn man nie eine Antwort auf seine Mail bekommen. Erschütternd dann allerdings, wenn man nach 2 Wochen angerufen wird, ob man mit dem Werkstattservice zufrieden war, das bejaht aber den schlechten Service des Verkaufs anspricht. Wenn man dann als Antwort bekommt, dass man doch einfach noch einmal eine Mail schreiben soll, dann weiß ich - hier kaufe ich NIEMALS einen Wagen. Der schlechte Ruf von Avalon scheint also nicht von ungefähr zu kommen. Schade!