C H O S Tarik Adigüzel — Camping in Miesbach

Camping in der Stadtpl. 10, 83714 Miesbach, Deutschland, Miesbach, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über C H O S Tarik Adigüzel: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon C H O S Tarik Adigüzel

Kunden-Bewertung C H O S Tarik Adigüzel

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 12 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Camping
Stadt: Miesbach
Postleitzahl: 83714
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um C H O S Tarik Adigüzel

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–13:00 Uhr, 14
  • Dienstag : 09:00–13:00 Uhr, 14
  • Mittwoch : 09:00–13:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–13:00 Uhr, 14
  • Freitag : 09:00–13:00 Uhr, 14
  • Samstag : 09:00–12:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Frau Dr Kathrin Thamm
Zahnarzt ☎ +49 8034 4525
Sparkasse Rosenheim Bad Aibling Gesch St Pang
Freiwillige Feuerwehr Neubeuern
Feuerwache ☎ +49 8035 3749
Peter Kogler Jun Elektrogeschäft
Elektriker ☎ +49 8026 4767
Zahnarztpraxis Dr Georg Schreyer
Zahnarzt ☎ +49 8026 6617
Markus Hanslik Versicherungsmakler Altersvorsorge Berufsunfähigkeit PKV
Versicherungsagentur ☎ +49 8035 873571
Herr Dr H C Zsolt Metzger
Arzt ☎ +49 8061 2211
Blumenladen Inh Alois Pfaffinger Wörndl Christine Staudacher
Blumenhändler ☎ +49 8052 951259
PCSystemservice GbR
Camping ☎ +49 8035 966306
Fritz Hermannsdorfer
Elektriker ☎ +49 8031 37943
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten C H O S Tarik Adigüzel

C H O S Tarik Adigüzel ist deutsche Camping basiert in Miesbach, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Stadtpl. 10, 83714 Miesbach, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte C H O S Tarik Adigüzel mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden C H O S Tarik Adigüzel offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von C H O S Tarik Adigüzel

So ein paar Monate Später wollte ich ein Handy ich hatte mich für das Galaxy A5 entschieden er sagte kein Problem bestelle ich gleich ist in ein Paar Tagen da, nach vier Tagen bin ich wieder hingegangen und er sagte das Handy ist noch nicht da, kommen sie in ein paar Tagen noch mal ok gut und schön wieder sind ein paar Tage vergangen und ich bin wieder hingegangen und er sagte immer noch nicht da aber ich werde da anrufen,dann sagte er das kommt heute noch ok dann gegen Abend habe ich noch mal angerufen das war erschon genervt von mir und sagte:das Handy ist noch nicht das wir rufen sie dann an und wieder ein paar Tage und habe dann angerufen und sagte das es jetzt da ist, ich bin dann hingegangen und er sagte:galxy s7 nein sagte ich galaxyA5 er schaute mich an und sagte:oh da habe ich scheisse gebaut ich bestelle sofort das GalaxyA5 das ist in 24 Stunden da kommen sie Morgen wieder. Gut ich bin am nächsten morgen wieder hingegangen und habe nachgefragt und wieder war das Handy nicht da kommen sie heute abend noch mal aber Fehlanzeige wieder nicht aber er schaut mal nach der Nummer, und meine das ich es noch heute bekomme und fragte ist das Garantiert das ich das heute noch bekomme?er sagte:ja sie bekommen ihr Handy noch heute ich rufe sie an. Ich habe bis um 18Uhr gewartet aber niemand hat angerufen das ich da langsam sauer wurde kann man sich ja vorstellen.Ich bin dann gleich am nächsten Tag wieder hingegangen und habe nachgefragt was den jetzt ist mit mein Handy?er schaute mich an und sagte es ist noch nicht da, habe jedesmal Probleme mit den aber es wird sich drum gekümmert wir rufen sie an , na klar dachte ich und bin nach hause gegangen hab mich hingesetzt und habe über Telefon eins bestellt das war am Freitag so und das Handy kommt am Montag ohne Probleme.Darum war ich das letzte mal in dem Handyladen.

Rainier — 13.06.2016

1. Dezember: Ich komme am Nachmittag in den Laden und erfahre, dass das Handy noch nicht da ist. Keine Entschuldigung. Es soll am 5. Dezember ankommen.

Emery — 26.12.2015

Super Service! Problem mit dem Handy (Ladenschluss) umgehend uns zu einem fairen Preis gelöst!

Jeter — 21.12.2015

Das erste Handy wollte ich auch bei Ihm Kaufen das hat auch ungefähr zwei Wochen gedauert obwohl er sagte es würde in ein paar Tagen auf jedenfall da sein da meine Tochter am 26 Geburstag hat sagte er das wäre kein Problem und wann war es da am 28

Maja — 11.12.2015

Mitte November: Ich wollte mich für den Kauf eines neuen Smartphones beraten lassen. Bedauerlicherweise war der Chef nicht da und der junge Kollege konnte mich weder beraten noch mir verbindlich mitteilen, wann ich den Chef antreffen könne.

Loeb — 07.02.2015

Also meine Erfahrungen die ich gemacht habe

Hartman — 02.09.2014

5. Dezember: Handy immer noch nicht da, allerdings bekomme ich eine Reservierung. Das Handy soll ich am 7. Dez. abholen können.

Kiefer — 11.03.2014

Mitte Dezember: Obwohl meine Telefonnummer längst bekannt ist, wurde mir nichts mitgeteilt. Ich komme in den Laden, Lieferverzug! Keine Entschuldigung oder ähnliches. Derart schlechter Umgang mit mir als Kunde (Freundlichkeit, Motivation). Ich vermittle dem jungen Angestellten ausdrücklich, dass ich noch am selben Tag einen Rückruf erwarte und erfahren möchte, wann ich das Handy endlich holen könne. Keine Reaktion!

Conrad — 06.03.2014

Einige Tage später: Nach kurzer Beratung habe ich mich für ein Handy entschieden. Freundlicherweise macht mich der Chef darauf aufmerksam, dass es ab 1. Dezember im Angebot ist.

Claudius — 23.12.2013

7. Dezember: Ich rufe an, Handy noch nicht da!

Kiefer — 14.11.2013

Habe neues Display für iphone 5s benötigt: top Service, schnelle Erledigung, fairer Preis.

Darrick — 05.06.2013

Kompetente und nette Beratung

Ida — 30.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter