Schlosserwirt — Möbliertes Zimmer in Mering

Möbliertes Zimmer in der Münchener Str. 29, 86415 Mering, Deutschland, Mering, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Schlosserwirt: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Schlosserwirt

Kunden-Bewertung Schlosserwirt

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 36 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Mering
Postleitzahl: 86415
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Schlosserwirt

Öffnungszeiten

  • Montag : 11:00–14:00 Uhr, 17
  • Dienstag : 11:00–14:00 Uhr, 17
  • Mittwoch : 11:00–14:00 Uhr, 17
  • Donnerstag : 11:00–14:00 Uhr, 17
  • Freitag : 11:00–14:00 Uhr, 17
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Uhren Schmuck Keppeler Reimund Keppeler
Schmuckladen ☎ +49 8232 2700
Prof Dr Thieler Seitz Rechtsanwaltsgesellschaft MbH
Rechtsanwalt ☎ +49 8231 959778
Die Makler Versicherungsdienst GmbH Co KG
Versicherungsagentur ☎ +49 821 8099580
VinoStoria Manfreda Giovanni
Spirituosengeschäft ☎ +49 176 7078222
Asia City Einzelunternehmen
Mahlzeitenlieferung ☎ +49 821 3196872
Pfaff Innenausbau E K
Schlosser ☎ +49 8231 349547
Pension Herrenhäuser
Möbliertes Zimmer ☎ +49 821 3463173
Willi Janocha
Rechtsanwalt ☎ +49 821 343100
Kindl Schönberger GmbH
Versicherungsagentur ☎ +49 821 7488888
Wein Kunst
Spirituosengeschäft ☎ +49 8231 978926
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Schlosserwirt

Schlosserwirt ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Mering, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Münchener Str. 29, 86415 Mering, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Schlosserwirt mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Schlosserwirt offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Schlosserwirt

Die Fernbedienung für den Fernseher liegt hinter der Rezeption und auf den bequemen Sesseln kann man es auch eine längere Zeit aushalten.

Herbert — 11.09.2016

Die Zimmer sind großräumig, modern und sauber, das Personal ist sehr freundlich.

Valentina — 29.08.2016

3) Wenn der Raum immer noch nach Rauch riecht, ihn nicht vermieten!

Strom — 28.08.2016

Das Hotel bietet einen idealen Ausgangspunkt für Ausflüge nach Augsburg, München und Sehenswürdigkeiten der Umgebung.

Ignatz — 24.08.2016

Kurze Version:

Gilbert — 10.07.2016

+ großes Frühstück

Harmon — 13.05.2016

Wir haben uns rundum wohl gefühlt!!

Karl — 06.05.2016

- Zimmer stank nach Rauch (ebenso Handtücher, daher keine Dusche möglich)

Tancred — 25.03.2016

Ich habe kürzlich das Hotel Schlosserwirt in Mering aufgrund einer Geschäftsreise aufgesucht.

Rodolf — 10.03.2016

Auch die Ankunft und die Begrüßung an der Rezeption waren sehr freundlich, obwohl ich erst 5min vor Rezeptionsschluß erschien.

Harman — 24.11.2015

Nur leider hat der erste Eindruck nicht bis hinter die Zimmertür gereicht, denn:

Hackett — 10.11.2015

Falls jemand, dass gleiche Schicksal ereilen sollte, kann ich nur empfehlen es sich in der Lobby bequem zu machen.

Mathais — 02.11.2015

- Mangelnde Kundenorientierung bei Eskalation (zur Erinnerung: es heißt nicht umsonst Hotel- und GASTgewerbe)

Rocco — 08.10.2015

Als ich bei einer Minderung von ursprünglich 79€ auf 69€ nicht in Jubelschreie ausbrach und mir wohl meine Verdutztheit anzusehen war, entgegnete man mir, dass ich froh sein solle, "denn bei einer Reduzierung von 109€ auf 69€ kommen wir Ihnen schon weit entgegen. Zudem können wir nicht jeden Gast darauf kontrollieren, dass er im Zimmer nicht raucht."

Anshelm — 05.07.2015

+ Nette Bedienung an der Rezeption sowie im Frühstücksraum

Hieronymus — 23.05.2015

War geschäftlich unterwegs und in diesem schönen und zum wohlfühlen einladenden Hotel untergebracht. Das Zimmer entsprach den aller neusten Stand, ließ keine Wünsche offen und war sehr sauber und gepflegt. Über das reichhaltige Frühstück Buffet, sowie die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit Aller Mitarbeiter habe ich mich sehr gefreut und kann nur jedem Dieses Hotel, Bestens empfehlen! Sehr gerne wieder! :-)

Wilbur — 09.05.2015

Da ich ein Freund dezenter und sachlicher Hotelzimmer (Business-Style) bin, habe ich mich (anhand der Internet-Recherche) für dieses Hotel entschieden.

Maila — 02.03.2015

Per telefonischer Buchung entschied ich mich für das Einbettzimmer (79€) und bekam aufgrund des direkten Kontaktes das Frühstück on top.

Silvester — 01.02.2015

2) Die nach Rauch riechenden Handtücher entfernen!

Paulin — 12.10.2014

Mein Fazit: Vorher erst das Zimmer prüfen, dann besteht die Möglichkeit auf einen angenehmen Aufenthalt.

Ziggy — 20.09.2014

Zudem kann man auf den Beistelltischen auch gut zu Abend essen; man muss natürlich mit der Einschränkung leben können, dass andere Hotelgäste durch den neu geschaffen Privatbereich laufen und einem verwunderte Blicke zuwerfen.

Kiefer — 08.09.2014

Zusammenfassung:

Poldi — 21.07.2014

Ein Anruf bei der Hotel-Leitung und der Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde mit "Es ist alles voll. Auf Wiederhören." quittiert.

Luisa — 27.04.2014

Kann es noch besser besser kommen? Nur mit dem Frühstück, das darf man an dieser Stelle loben.

Fritz — 16.04.2014

Liebevoll geführter Familienbetrieb mit großen Zimmern und einem feinen Frühstücksbuffet. Optimale Lage zum Erkunden von Augsburg und München. Jederzeit wieder!!!

Walden — 15.04.2014

Aufgrund der Außentemperaturen (Nachts: ca. 0°C und den dünnen Decken fror ich in der Nacht auch entsprechend und bekam fast kein Auge zu.

Alois — 08.03.2014

Dies ließe sich verschmerzen (und stellt auch objektiv für mich kein Problem dar), jedoch stank das gesamte Zimmer sowie das Bad nach Rauch.

Boden — 21.01.2014

Ich scheine eines der älteren Zimmer (nebst uralten Badezimmer) erwischt zu haben, die in den vielen "schönen" Fotos leider keine Beachtung finden.

Frank — 04.01.2014

Lange Version:

Alwin — 03.12.2013

Hier fehlte die Backup-Strategie des Hotel und vor allem das Interesse am Kunden.

Anse — 12.11.2013

Dieser liess sich nur durch exzessives Lüften bekämpfen.

Godfrey — 17.10.2013

1) Sicherstellen, dass das Zimmer komplett gelüftet wird!

Jarrell — 29.09.2013

Ich bekam zudem ein kostenloses Upgrade auf ein Zweibettzimmer (mit breitem Brett, 109€).

Pippin — 13.08.2013

Diese fehlte auch am nächsten Morgen, als ich aufgrund des enttäuschenden Erlebnisses nach einer Minderung des Preises verlangte.

Albert — 23.06.2013

Das ist mir klar, ABER:

Blasius — 01.06.2013

Es kommt selten vor, dass ein Hotel vor Ort besser ist als es sich selbst im Internet darstellt. Alle Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Riesige saubere moderne Zimmer. Teilweise mit Balkon. Top Badezimmer. Alles perfekt.

Axel — 29.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter