Hotel Meerane GmbH Co KG — Bar in Meerane

Bar in der An der Hohen Str. 3, 08393 Meerane, Deutschland, Meerane, Freistaat Sachsen. Sie finden detaillierte Informationen über Hotel Meerane GmbH Co KG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Hotel Meerane GmbH Co KG

Kunden-Bewertung Hotel Meerane GmbH Co KG

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 26 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Bar
Stadt: Meerane
Postleitzahl: 08393
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Hotel Meerane GmbH Co KG

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Junghänel Radsportteile GmbH Co KG
Radladen ☎ +49 3774 22145
ADD
Schule ☎ +49 3763 402401
Buchhandlung Goerke Meerane Inh Silvia Hengmith
Buchhandlung ☎ +49 3764 4673
Fred S Steinzeitbowling
Bowlingbahn ☎ +49 3762 48008
ING DiBa Geldautomat
Geldautomat ☎ +49 69 50500105
Buchhandlung Marx
Buchhandlung ☎ +49 375 212134
Computerfachhandel Liebold
Camping ☎ +49 375 786073
Fahrrad Wappler
Radladen ☎ +49 3761 82540
Buchhandlung Am Rathaus
Buchhandlung ☎ +49 3762 2428
Klis Sche Buchhandlung
Buchhandlung ☎ +49 3723 41990
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Hotel Meerane GmbH Co KG

Hotel Meerane GmbH Co KG ist deutsche Bar basiert in Meerane, Freistaat Sachsen. Vollständige Adresse: An der Hohen Str. 3, 08393 Meerane, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hotel Meerane GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hotel Meerane GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Hotel Meerane GmbH Co KG

Selten eine so grosse Dusche im Hotel vorgefunden. Zimmer und Bad sehr sauber.

Reinald — 15.09.2016

Dieses Hotel hat meiner Meinung nach eins der besten Preis-Leistungsverhältnisse die ich kenne. Ich bin IMMER Anstandslos zufrieden. Abgesehen davon, das ich letztes mal keine Badewanne hatte, was ich aber gewöhnt war. :)

Dolph — 09.09.2016

- Gute Küche, auch wenn im Verhältnis für Meerane leicht teuer

Fabienne — 12.08.2016

Frühstück und Essen sehr gute Auswahl.

Friedel — 18.05.2016

- Wellnessbereich im Keller

Wilbur — 17.05.2016

- Bierauswahl an der Bar :) Aber das ist wohl ein persönliches Problem von mir :)

Moritz — 12.03.2016

Pro:

Adler — 10.01.2016

Contra:

Haines — 28.10.2015

- Sehr gutes Frühstück

Armin — 24.10.2015

Schlichtes und einfaches Hotel im Gewerbegebiet. Das Personal ist partiell völlig überfordert, beim Frühstück schon die dollsten Diskussionen erlebt und dann dankbar doch ein Omelett und einen frischen Orangensaft erhalten. Die Suite ist zwar nett von der Aussicht, aber das Wasserbett verdient nicht den Namen - fürchterlich billiges Bett, man liegt direkt auf Holz und Gestell - da ist keine gute Nacht garantiert.

Pfeffer — 12.10.2015

- mehrere male als Turmsuitegast "bemängelt" das bei den Hygieneprodukten im Bad Ohrenstäbchen und Schuhlöffel fehlen. Leider keine Reaktion bisher

Terenz — 24.09.2015

- Eine Flasche Gratiswasser auf dem Zimmer, macht wirklich wirklich viel aus, um Gäste Willkommen zu heißen.

Pepin — 23.08.2015

Gutes Hotel, freundliches unaufdringliches Personal, dieses Haus kann man nur weiter empfehlen.

Theodoric — 03.08.2015

- Parkplätze kostenlos

Bing — 22.01.2015

Bin seit mehreren Jahren in diesem Hotel und würde mich als Stammgast bezeichnen. War bereits in locker über 50 Hotels aller Kategorien und Klassen und kann daher sehr gut vergleichen.

Jana — 10.12.2014

- Personal, immer wenn ich ankomm, fühlt sich das sofort Kumpelhaft an

Evert — 15.08.2014

Dennoch, absolute Empfehlung, 5 Sterne.

Just — 02.08.2014

- Wlan problematisch

Urbanus — 28.07.2014

- Etwas hellhörig in den Standardzimmern (was die Nacht Problematisch macht, wenn neben dir gerade vom Gast neben dir ne Bukkakeparty veranstaltet wird)

Terenz — 02.06.2014

- Für meinen Geschmack die Betten zu weich (kommt aber aufs Zimmer an)

Maila — 26.04.2014

- ABSOLUT .. und damit mein ich ABSOLUT sauber. Ich war schon in Suiten vom Hilton, die nicht so geleckt waren.

Sofia — 26.03.2014

- Alles sehr liebevoll und profesionell

Reimund — 15.03.2014

Zimmer gut ausgestattet und sehr sauber, Frühstücksbuffet umfangreich und alles frisch, Restaurant hervorragend, Bar prima und Mitarbeiter sehr freundlich.

Emerson — 15.02.2014

- Gute Verkehrsanbindung

Adler — 26.11.2013

- Sehr große Bäder

Franzl — 01.11.2013

- Großzügige Zimmer

Mathi — 24.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter