Troll Tours Reisen GmbH — Reisebüro in Medebach

Reisebüro in der Oberstraße 28, 59964 Medebach, Deutschland, Medebach, Land Hessen. Sie finden detaillierte Informationen über Troll Tours Reisen GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Troll Tours Reisen GmbH

Kunden-Bewertung Troll Tours Reisen GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 12 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Reisebüro
Land: Land Hessen
Stadt: Medebach
Postleitzahl: 59964
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Troll Tours Reisen GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 09:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 09:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 09:30–12:30 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Sparkasse Hochsauerland Geldautomat
Geldautomat ☎ +49 2961 793279
Hotel Haus Wiesengrund
Café ☎ +49 2984 560
Stehcafé Schumann
Bäckerei ☎ +49 5632 69000
Waldecker Bank EG Geschäftsstelle Sachsenberg
Hotel Sauerländer Hof
Möbliertes Zimmer ☎ +49 5632 6256
Restaurant Kupferpfanne Usseln
Restaurant ☎ +49 5632 7089
Fritz Knoll Kommanditgesellschaft
Bäckerei ☎
Sparkasse Hochsauerland Geldautomat
Geldautomat ☎ +49 2961 7930
Meine Gastronomie Willingen
Fewo Alte Schule
Möbliertes Zimmer ☎ +49 5632 1328
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Troll Tours Reisen GmbH

Troll Tours Reisen GmbH ist deutsche Reisebüro basiert in Medebach, Land Hessen. Vollständige Adresse: Oberstraße 28, 59964 Medebach, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Troll Tours Reisen GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Troll Tours Reisen GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Troll Tours Reisen GmbH

Dort teilte man mir mit, dass es wohl Probleme in deren Kreditkartenabteilung gab, aber es jetzt gleich angestoßen wird.

Shermon — 19.07.2016

Fakt: Ich habe den gesamten Reisepreis seit 3 Wochen bezahlt und immer noch nicht die Gutschrift. Ich frage mich, warum konnte oder wollte man mich nicht vor der Abbuchung der Restrate informieren? Das Stornoschreiben ging genau an dem Tag der Abbuchung raus!

Nora — 06.01.2016

Mein Fazit: Nie wieder Troll Tours!

Ida — 13.09.2015

Da am 21.09. meine Kreditkarte abgerechnet wird und am 18.09. immer noch keine Gutschrift erfolgt ist, rief ich wieder dort an.

Rohmer — 03.06.2015

Nun ist der 24.09. und eine Gutschrift ist immer noch nicht erfolgt.

Fynn — 10.12.2014

Völlig enttäuscht!

Brahms — 05.11.2014

Mir wurde dann eine andere Reise oder Storno angeboten. Da die andere Reise mir nicht gefallen hat, nahm ich den Storno.

Helmut — 21.06.2014

Enttäuscht! Gebucht war eine Islandreise mit meiner Familie. An sich eine super Rundreise geplant. Ein paar Einzelheiten hätten optimaler sein können, wie zum Beispiel die Dauer der Mietwagenbuchung, aber alles in allem war die Planung gut. Jedoch kam es während der Reise zu einer Straßensperrung, sodass wir unsere geplante Route nicht fortführen konnten. Im Reisebüro war niemand zu erreichen und das über 3 Tage! Laut Öffnungszeiten aber nicht angegeben und es ging auch kein Anrufbeantworter ans Telefon. Nach vielen weiteren versuchen anzurufen bekamen wir dann endlich einen Herrn ans Telefon, der sehr unfreundlich war und sagte: "Verzeihung, aber wir haben nicht nur Sie als Kunden!!" Der Herr war nicht der zugeteilte Reiseleiter für unsere Reise, deshalb vertröstete er uns auf 2 weitere Tage bis seine Kollegin wieder im Büro sei, die für die Sache zuständig war und Sie würde SICH BEI UNS MELDEN. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir in Kooperation mit den Hotels unsere Route soweit selbst umgestellt, jedoch gaben die Hotels an wir sollen weitere Details mit dem Reisebüro wegen der Bezahlung etc. besprechen. Wir haben bis heute noch keinen Rückruf erhalten und sind jetzt auch schon 10 Tage wieder zurück in Deutschland.

Robert — 14.04.2014

Ich habe im Februar eine Gruppenreise im Okober durch Schottland gebucht. Bei dieser Reise stand: Garantierte Durchführung.

Hugo — 03.11.2013

Mit Schreiben vom 11.09. wurde mir mitgeteilt, dass meine gesamten Reisekosten meiner Kreditkarte gutgeschrieben wird.

Rodolf — 28.10.2013

Mit Schreiben vom 08.09. wurde ich informiert, dass diese Reise mangels Teilnehmerzahl nicht stattfinden wird. Bei meiner Nachfrage, dass DIESE Reise eine Durchführungsgarantie hatte, wurde mir mitgeteilt, dass dies wohl ein Druckfehler war. Man hätte eine Notiz angefügt. Von dieser Notiz weiß allerdings weder ich noch mein Reisebüro etwas.

Horst — 06.08.2013

Am 08.09. wurde der Restbetrag meiner Kreditkarte belastet.

Velten — 29.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter