Troll Tours Reisen GmbH — Reisebüro in Medebach
Adresse und Telefon Troll Tours Reisen GmbH
Kunden-Bewertung Troll Tours Reisen GmbH
Kontakte
Karte und Verkehr um Troll Tours Reisen GmbH
Öffnungszeiten
- Montag : 09:00–18:00 Uhr
- Dienstag : 09:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 09:00–18:00 Uhr
- Donnerstag : 09:00–18:00 Uhr
- Freitag : 09:00–18:00 Uhr
- Samstag : 09:30–12:30 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Troll Tours Reisen GmbH
Troll Tours Reisen GmbH ist deutsche Reisebüro basiert in Medebach, Land Hessen. Vollständige Adresse: Oberstraße 28, 59964 Medebach, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Troll Tours Reisen GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Troll Tours Reisen GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Troll Tours Reisen GmbH
Dort teilte man mir mit, dass es wohl Probleme in deren Kreditkartenabteilung gab, aber es jetzt gleich angestoßen wird.
Fakt: Ich habe den gesamten Reisepreis seit 3 Wochen bezahlt und immer noch nicht die Gutschrift. Ich frage mich, warum konnte oder wollte man mich nicht vor der Abbuchung der Restrate informieren? Das Stornoschreiben ging genau an dem Tag der Abbuchung raus!
Mein Fazit: Nie wieder Troll Tours!
Da am 21.09. meine Kreditkarte abgerechnet wird und am 18.09. immer noch keine Gutschrift erfolgt ist, rief ich wieder dort an.
Nun ist der 24.09. und eine Gutschrift ist immer noch nicht erfolgt.
Völlig enttäuscht!
Mir wurde dann eine andere Reise oder Storno angeboten. Da die andere Reise mir nicht gefallen hat, nahm ich den Storno.
Enttäuscht! Gebucht war eine Islandreise mit meiner Familie. An sich eine super Rundreise geplant. Ein paar Einzelheiten hätten optimaler sein können, wie zum Beispiel die Dauer der Mietwagenbuchung, aber alles in allem war die Planung gut. Jedoch kam es während der Reise zu einer Straßensperrung, sodass wir unsere geplante Route nicht fortführen konnten. Im Reisebüro war niemand zu erreichen und das über 3 Tage! Laut Öffnungszeiten aber nicht angegeben und es ging auch kein Anrufbeantworter ans Telefon. Nach vielen weiteren versuchen anzurufen bekamen wir dann endlich einen Herrn ans Telefon, der sehr unfreundlich war und sagte: "Verzeihung, aber wir haben nicht nur Sie als Kunden!!" Der Herr war nicht der zugeteilte Reiseleiter für unsere Reise, deshalb vertröstete er uns auf 2 weitere Tage bis seine Kollegin wieder im Büro sei, die für die Sache zuständig war und Sie würde SICH BEI UNS MELDEN. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir in Kooperation mit den Hotels unsere Route soweit selbst umgestellt, jedoch gaben die Hotels an wir sollen weitere Details mit dem Reisebüro wegen der Bezahlung etc. besprechen. Wir haben bis heute noch keinen Rückruf erhalten und sind jetzt auch schon 10 Tage wieder zurück in Deutschland.
Ich habe im Februar eine Gruppenreise im Okober durch Schottland gebucht. Bei dieser Reise stand: Garantierte Durchführung.
Mit Schreiben vom 11.09. wurde mir mitgeteilt, dass meine gesamten Reisekosten meiner Kreditkarte gutgeschrieben wird.
Mit Schreiben vom 08.09. wurde ich informiert, dass diese Reise mangels Teilnehmerzahl nicht stattfinden wird. Bei meiner Nachfrage, dass DIESE Reise eine Durchführungsgarantie hatte, wurde mir mitgeteilt, dass dies wohl ein Druckfehler war. Man hätte eine Notiz angefügt. Von dieser Notiz weiß allerdings weder ich noch mein Reisebüro etwas.
Am 08.09. wurde der Restbetrag meiner Kreditkarte belastet.