MMA MIXED MUNICH ARTS — Nachtklub in Maxvorstadt München
Adresse und Telefon MMA MIXED MUNICH ARTS
Kunden-Bewertung MMA MIXED MUNICH ARTS
Kontakte
Karte und Verkehr um MMA MIXED MUNICH ARTS
Öffnungszeiten
- Montag : Geschlossen
- Dienstag : Geschlossen
- Mittwoch : Geschlossen
- Donnerstag : Geschlossen
- Freitag : 00:00–08:00 Uhr
- Samstag : 00:00–08:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten MMA MIXED MUNICH ARTS
MMA MIXED MUNICH ARTS ist deutsche Nachtklub basiert in Maxvorstadt München, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Katharina-von-Bora-Straße 8A, 80333 München, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte MMA MIXED MUNICH ARTS mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden MMA MIXED MUNICH ARTS offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von MMA MIXED MUNICH ARTS
Der einzig richtige Techno Club in München! Das Personal ist sehr freundlich. An den Bars wartet man nicht lang. Vor 3h gehe ich normal nicht hin, deshalb habe ich am Einlass auch kaum Wartezeit. Der Flair der Location ist für München einzigartig.
Kritik: Die Situation an der Garderobe bei größeren Events bedarf einer deutlichen Verbesserung. Auch die Halle war seit mehreren Monaten nicht mehr offen. Der Club ist zwar auch ganz nett, aber oft zu eng und wird Künstlern wie Kobosil nicht gerecht. In der Halle ist bei der Akustik insbesondere dem Schalldruck noch Luft nach oben. F1, Void oder Turbo würden hier Abhilfe schaffen.
Sehr gute und etwas undergroundmäßige Location. Für Freunde der elektronischen Musik bestens in München geeignet :-)
Location perfekt für ein cooles Techno setting. ABER, die Betreiber können keine größere Besucherzahl handhaben. Man steht mit Ticket am Eingang 30min. Dann weitere 30min für die Garderobe. Am Ende erneut 45min um die Jacke abzuholen. Organisation ist ein Fremdwort, dazu sehr unfreundliches Personal am Eingang und Garderobe. AVOID!!
Leider kann ich diesem Club keine gute Bewertung geben. Mit großen Erwartungen bin ich dort angekommen und habe mich auf einen sehr guten Abend gefreut. Das Münchner Nachtleben lässt einem ja eh leider keine besonders große Wahl und da ich noch nie im MMA war, wollte ich mir diese Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen. Leider hat dieser Club sich die Philosophie von „abercrombie & Fitch“ zum Leitsatz gemacht und versucht möglichst lange Schlangen am Eingang anzustauen, um den Club begehrenswert aussehen zu lassen. Für alle Besucher, die im Winter bei unter 0 Grad anstehen müssen, ist dies eine ziemlich unangenehme Erfahrung. Wer danach noch nicht genug vom Anstehen hat wartet noch sehr lange beim Bezahlen und wer seine Jacke abgibt spielt mit dem Risiko erst feiern zu können wenn die Sonne schon wieder aufgeht und wenn er Pech hat muss er sogar ohne Jacke den Heimweg antreten. Alles in allem ähnelt der Club Besuch eher der Einreise nach Amerika! Ich war erleichtert, das vom schlecht gelaunten Türsteher nicht noch unsere Fingerabdrücke verlangt wurden. Zum Glück gibt es noch andere Clubs in der Stadt.
Ich bin echt enttäuscht - in München gibt es viel bessere und günstigere Clubs , bei denen man nicht so lange anstehen muss und erst recht nicht so viel zahlen muss , schließlich geht es um Spaß haben ! Einfach ein Reinfall, nicht zu empfehlen
So etwas habe ich noch nie erlebt !! Unverschämt uns bei der Kälte über eine Stunde warten zu lassen und dann soll man noch um 2 Uhr nachts 25€ Eintritt zahlen - für was ?!?! Fürs lange anstehen in der Eises Kälte , dafür dass die Security die größten Machos sind und meinen sie wären die Ober coolsten ?!