DriveNow — Automiete in Maxvorstadt München
Adresse und Telefon DriveNow
Kunden-Bewertung DriveNow
Kontakte
Karte und Verkehr um DriveNow
Öffnungszeiten
- Montag : 08:00–17:00 Uhr
- Dienstag : 08:00–17:00 Uhr
- Mittwoch : 08:00–17:00 Uhr
- Donnerstag : 08:00–17:00 Uhr
- Freitag : 08:00–17:00 Uhr
- Samstag : Geschlossen
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten DriveNow
DriveNow ist deutsche Automiete basiert in Maxvorstadt München, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Seidlstraße 26, 80335 München, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte DriveNow mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden DriveNow offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von DriveNow
Positive, gutes und sauberes Auto. Effizientes Kundeservice
Verdammte 40 Minuten in der kostenpflichtigen "Service" Warteschleife verbracht. Die vorherige Schätzung hieß 5 Minuten. Service ist was anderes... Wenn man Null Sterne geben könnte, würde ich es tun... Schwache Leistung DriveNow, sehr schwache Leistung. Gleich mal bei car2go angemeldet
Negative: zwischen Stopp in a Tief Garage ist nicht möglich. Das Auto kann nicht wieder gestartet werden, wegen zu einen schwache Handy Signal!.
Fazit: Die Option das Auto zu Starten und die Mobilität des Kunde soll gewährleistet sein. Gut aber Verbesserung bedürftige System.
Enervierend und enttäuschend. Da funktioniert seit 14 Tagen nichts mehr. Wenn sich das nicht schleunigst ändert, werde ich meine zahlreiche Fahrten eben mit einem anderen, verlässlichem Mietservice betreiten.
Ich war lange Kunde aber habe jetzt gekündigt, weil der Service wirklich schlecht ist. Ich hatte noch eine alte Bankverbindung hinterlegt und die Korrektur gestaltete sich als enorm schwierig. Ich würde angemahnt aber es würde keine Möglichkeit eingeräumt, die Forderung zu bezahlen. Die Mitarbeiter waren weder Hilfsbereit noch kannten sie die entsprechenden Prozesse. Man wollte weiterhin vom alten Konto, obwohl dies nixht existiert. Es wurde behauptet, es sei nicht gedeckt gewesen. Kann nur von denen abraten.
Leider, leider ist DriveNow nicht das was es ein mal war. Ein Stern, weil der Service unter aller Sau ist und die Preise seit dem Tarifwechsel unverschämt sind. Man muss nun fürs Parken denselben Preis zahlen, wie wenn man fährt. Da kann ich mir dann gleich ein Auto kaufen. Viel schlimmer finde ich aber, dass DriveNow einem direkt im Kundenservice sagt, es ist Ihnen egal ob man kündigt. Der Kunde ist nichts mehr wert. Ich hoffe sie werden bald vom Markt verdrängt.